BASLER POWER hat geschrieben:onkelz
McSpeechless hat geschrieben:Afu-RaDiamond D.
Sniper
IAM
Creme de la Creme
Ludacris
Methodman
Beatnuts
.....
uvm
UltrasBochum hat geschrieben:ich hör vor allem sowas wie aggro berlin, oder seeed!
supporter hat geschrieben:Frage: Hat jemand das neue Bligg ALbum? ODer ein ein anderes gutes...ich kann von mir zhaus keine kaufen...
ComeOnZüri16 hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Frage: Hat jemand das neue Bligg ALbum? ODer ein ein anderes gutes...ich kann von mir zhaus keine kaufen...
Ich habe das neue Bligg Album, wie schon ein paar Seiten vorher erwähnt. Warum kannst du keine CD's kaufen?
supporter hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Frage: Hat jemand das neue Bligg ALbum? ODer ein ein anderes gutes...ich kann von mir zhaus keine kaufen...
Ich habe das neue Bligg Album, wie schon ein paar Seiten vorher erwähnt. Warum kannst du keine CD's kaufen?
Und wie ist es? Ich wohne eine paar Kilometer weiter östlich von dir, wos keine Schweizer-Musik gibt, dafür gute palatschinken...(:
hübeli3 hat geschrieben:stress hör ich nicht mehr seit er ds lied mit dieser bisler tunte gemacht hat ..schade eigentlich. höre mehrheitlich hip-hop und reggea.
der beste schweizer MC ist und bleibt GI JOHN.
H*
tehmoc hat geschrieben:hübeli3 hat geschrieben:stress hör ich nicht mehr seit er ds lied mit dieser bisler tunte gemacht hat ..schade eigentlich. höre mehrheitlich hip-hop und reggea.
der beste schweizer MC ist und bleibt GI JOHN.
H*
Du meinst den Wasserkopf Griot?
"DJ gimmer e hookline, ich nimm jede Futz hei"
Peinlich, peinlich.
Stimmt, John ist der beste.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
bugaloo hat geschrieben:http://rapidshare.de/files/20678724/wilkomaeiminraestdt_1.mp3.html
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Mad About Züri hat geschrieben:bugaloo hat geschrieben:http://rapidshare.de/files/20678724/wilkomaeiminraestdt_1.mp3.html
hehe, geil, wer isch das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste