an den pokertisch zu setzen.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Der 2. Platz ist nach diesem Weekend ja fix, d.h. auch der 2. würde in der CL quali spielen und hat somit chancen, in die königsklasse einzuziehen......soooooo ein grosser poker ist das nun auch nicht.....
die 8millionen minus resultieren halt noch aus aus der apres-CL zeit wo der fcz international nicht vertreten war und auch national nichts gerissen hat, nächste saison siehts da (hoffentlich) schon anders aus, wenn nicht in der CL, dann wenigstens in der EL...
devante hat geschrieben:Der 2. Platz ist nach diesem Weekend ja fix, d.h. auch der 2. würde in der CL quali spielen und hat somit chancen, in die königsklasse einzuziehen......soooooo ein grosser poker ist das nun auch nicht.....
die 8millionen minus resultieren halt noch aus aus der apres-CL zeit wo der fcz international nicht vertreten war und auch national nichts gerissen hat, nächste saison siehts da (hoffentlich) schon anders aus, wenn nicht in der CL, dann wenigstens in der EL...
Margi hat geschrieben:devante hat geschrieben:Der 2. Platz ist nach diesem Weekend ja fix, d.h. auch der 2. würde in der CL quali spielen und hat somit chancen, in die königsklasse einzuziehen......soooooo ein grosser poker ist das nun auch nicht.....
Die EL wäre aber mit dem zweiten Platz noch nicht gesichert. Dazu müsste man zuerst die erste CL-Qualirunde überstehen und das könnte unter Umständen noch schwierig werden. Aber mal schauen, vielleicht geht uns das ja Ende Saison gar nichts an, da wir ohnehin qualifiziert sind :-)

Bani hat geschrieben:Matthieu tu est "the Geilscht" !!! :-)
Tres sympha!
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
bluesoul hat geschrieben:Gaaanz langsam kommt er auf Hannu-Niveau... wobei. Hannuuuuu ist und bleibt einmalig. Pescu-Niveau hat er allerdings inzwischen für mich erreicht. Sein Tor in Basel hat er erzielt. Und das mit grosser Klasse. Merci Mathieu.
Pescu-Niveau
Inishmore hat geschrieben:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-loewe-in-zuerich-beda:-die-bayern-haben-den-druck.0444ffdf-5ccf-4cb0-8901-d0af6609117a.html
Ja genau, "die Schweizer Fans rufen Hopp Schwiiz um ihre Mannschaft nach vorne zu schreien" Ich freu mich auf den ersten FC Schwiiz Fan, der das in der SK anstimmt. Und zum 155'456'351'235'235'123 Mal: es heisst mit Blick auf den Zürichsee und nicht Züricher See und die Bewohner der schönsten Stadt der Welt heissen ZÜRCHER und nicht Züricher!
Der Sonntag war für die Spieler des FC Zürich ein freier Tag. Heute Montag hat der FCZ das Trainingslager in Lagos (Portugal) mit zwei Einheiten fortgesetzt. Innenverteidiger Mathieu Beda schildert im Interview den bisherigen Verlauf der Vorbereitung und erzählt, über was sich die Spieler im Moment Gedanken machen.
Mathieu, das Cascade Resort in Lagos ist derzeit Austragungsort des FCZ-Trainingslagers. Du bist viel herumgekommen. Was für einen Eindruck hast du von dieser Hotel- und Sportanlage?
Ich fühle mich sehr gut. Das Hotel und die ganzen Anlagen sind überragend. Es ist der perfekte Ort, um uns wirklich optimal auf die zweite Meisterschaftsphase vorzubereiten. Entsprechend gut läuft auch unser Trainingslager. Gut, wir sind etwas vom Verletzungspech verfolgt, aber wir haben bisher gut gearbeitet.
Wie ist die Stimmung im Team?
Trotz der Müdigkeit ist sie sehr gut. Wir arbeiten sehr gut und haben Spass daran.
Du hast in den letzten Tagen auch mit einer Verletzung zu kämpfen gehabt. Wie geht es deiner Entzündung an der Ferse?
Es geht mir viel besser. Ich konnte hier bisher immer mit der Mannschaft trainieren und habe 45 Minuten gegen Utrecht gespielt. Ich habe keine Beschwerden.
In drei Wochen geht es gegen den FC Luzern los. Der FCZ wird am 4. Februar bereit sein …
… wir werden bereit sein. Wir haben Zeit und hoffen, dass die angeschlagenen Spieler schnell ins Team zurückkehren werden. Ganz klar auch, dass das Team gespannt ist, welche neuen Akteure zu uns stossen werden. Mit den Abgängen von Rodriguez, Mehmedi und Djuric haben wir drei sehr gute Spieler verloren. Wir sind uns auch bewusst, dass es nicht einfach sein wird, unsere drei ehemaligen Teamkollegen ebenbürtig zu ersetzen. Aber wir sind überzeugt, dass die Vereinsleitung uns neue Kollegen bringen wird, welche die Qualität haben, um unsere Ziele zu erreichen. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen. Denn Ziele erreicht man nur als Einheit.
Welches sind die Ziele?
Das Ziel bleibt immer noch das gleiche: Wir wollen um die ersten drei Plätze spielen! Niemand ist zufrieden mit der ersten Phase der Meisterschaft. Es wird für uns nichts anderes geben, als die restlichen 18 Meisterschaftspartien als Finalspiele zu sehen und somit 18 Finalspiele zu bestreiten und zu gewinnen. Gemeinsam, wie ich schon sagte. Das Team und der Trainerstab wollen beweisen, dass sie sportlich besser sind, als die momentane Tabellenlage zeigt.
Die Experten trauen dem FC Zürich jedoch wenig zu …
… wenn es nicht läuft, dann muss man mit Kritik umgehen können - Mannschaft und Trainer. Das ist Teil unseres Jobs. Wir haben mit Urs Fischer Erfolge feiern können und haben nun eine schwierige Phase durchgemacht. Wir wissen, dass wir in der ersten Phase der Saison nicht gut gespielt haben, obschon es auch viele positive Sachen gab. Wir müssen diese positiven Dinge mit in die zweite Phase nehmen. Der Trainer arbeitet hart und das Team steht und stand immer hinter ihm. Gemeinsam werden wir uns wieder an die Spitze arbeiten.
din Vater hat geschrieben:Für mich der kommende Captain, um den die Mannschaft aufgebaut werden muss.
Liefert immer solide Leistungen ab und muss jeweils die fehler von Tex ausbügeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast