Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Z am 19.09.11 @ 11:46

Dini Mueter hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:1. Schönbi ist 2-facher Gott
2. Hört auf zu heulen
3. Dumme Fans werden nicht verschenkt, verdiente Spieler schon gar nicht
4. Die Homopage darf gehackt werden

Unglaublich, wieviele undankbare Idioten es gibt. Ein paar schlechte Spiele nach einer grossartigen Saison und dann wird beim ersten Fehlpass bereits gepfiffen.. Mal die Statistiken angeschaut, wieviel der jedes Mal rennt??
Ja, aber wenn er nur hinterherrennt bringts uns nichts.

Schönbi hat def. Talent und er kann noch wachsen. Er hat def. eine gute letzte Saison gespielt, in der er gereift ist. Mal abgesehen davon, dass das ganze Team momentan in Schieflage ist, dünkt es mich, dass er (und wohl andere auch, z.B. Tex) etwas auf dem hohen Ross sind und etwas zu locker an die Sache ran gehen, dann aber verzweifeln und versagen, wenn sich die Lockerheit rächt.

Sorry, scheiss auf die Website, aber trotzdem: Ein 21-jähriger der auf seiner Website eine eigene Rubrik "Stlye" hat, hält doch etwas zuviel von sich, nicht?? Es braucht verdammt viel, um bei allen Ablenkungen im Profisport den Kopf bei der Sache zu haben. Schönbi und wie schon gesagt, einigen anderen auch, scheint der Erfolg der letzten Jahre und ihr unangefochtener Stammplatz etwas in den Kopf gestiegen zu sein.

ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass schönbi der hauptschuldige ist. ich sehe hier viel eher seine berater-agentur in der pflicht. die wollen aus schönbi kohle machen, viel kohle! die möchten aus schönbi einen trendy, cool, city typen machen, der auch tschuten kann. ein girly typ, der die mädchenherzen zum schlagen bringt und so auch reputation gewinnt - dann kommt die kohle schon....

das vermarktungskonzept ist für mich komplett durchsichtig und der klub sollte hier mal auf die bremse treten - grundsätzlich ist eine solche vermartung kein problem - wenn denn die leistungen stimmen.

(ersetzt mal den namen schönbi durch rodriguez und stellt euch vor wie viele die homepage mega läss finden würde)
Z

Beitragvon skenderbegi am 22.09.11 @ 13:45

Z hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:1. Schönbi ist 2-facher Gott
2. Hört auf zu heulen
3. Dumme Fans werden nicht verschenkt, verdiente Spieler schon gar nicht
4. Die Homopage darf gehackt werden

Unglaublich, wieviele undankbare Idioten es gibt. Ein paar schlechte Spiele nach einer grossartigen Saison und dann wird beim ersten Fehlpass bereits gepfiffen.. Mal die Statistiken angeschaut, wieviel der jedes Mal rennt??
Ja, aber wenn er nur hinterherrennt bringts uns nichts.

Schönbi hat def. Talent und er kann noch wachsen. Er hat def. eine gute letzte Saison gespielt, in der er gereift ist. Mal abgesehen davon, dass das ganze Team momentan in Schieflage ist, dünkt es mich, dass er (und wohl andere auch, z.B. Tex) etwas auf dem hohen Ross sind und etwas zu locker an die Sache ran gehen, dann aber verzweifeln und versagen, wenn sich die Lockerheit rächt.

Sorry, scheiss auf die Website, aber trotzdem: Ein 21-jähriger der auf seiner Website eine eigene Rubrik "Stlye" hat, hält doch etwas zuviel von sich, nicht?? Es braucht verdammt viel, um bei allen Ablenkungen im Profisport den Kopf bei der Sache zu haben. Schönbi und wie schon gesagt, einigen anderen auch, scheint der Erfolg der letzten Jahre und ihr unangefochtener Stammplatz etwas in den Kopf gestiegen zu sein.

ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass schönbi der hauptschuldige ist. ich sehe hier viel eher seine berater-agentur in der pflicht. die wollen aus schönbi kohle machen, viel kohle! die möchten aus schönbi einen trendy, cool, city typen machen, der auch tschuten kann. ein girly typ, der die mädchenherzen zum schlagen bringt und so auch reputation gewinnt - dann kommt die kohle schon....

das vermarktungskonzept ist für mich komplett durchsichtig und der klub sollte hier mal auf die bremse treten - grundsätzlich ist eine solche vermartung kein problem - wenn denn die leistungen stimmen.

(ersetzt mal den namen schönbi durch rodriguez und stellt euch vor wie viele die homepage mega läss finden würde)
abgesehen davon das ich nichts von irgendwelchen sich präsentieren wollen halte....realistisch gesehen hat der rodriguez doch einiges mehr drauf!!!
fcz 06-07
skenderbegi

Beitragvon fcz333 am 14.12.11 @ 14:05

"Aus Schönbi wird wieder Schönbächler" (Blick)

Rechtzeitig vor Weihnachten kommt Schönbächler zur Besinnung und nennt sich statt «Schönbi» wieder Schönbächler.

Nur drei Minuten steht Marco Schönbächler beim 1:1 gegen Sion auf dem Platz. So kurz, dass es beinahe untergeht: Der 27-jährige Flügelspieler hat sich von seinem Künstlernamen getrennt. Auf seinem Leibchen steht nicht mehr Schönbi, sondern Schönbächler.

Am 1. Dezember berichtete BLICK, dass sich viele Fans über den Modefreak nerven, dass Schönbi nur noch seinen Künstlernamen spazieren trage. Schönbi damals: «Läufts nicht, nervt man sich über solche Kleinigkeiten.»

Jetzt hat Schönbi die Kleinigkeit aus dem Weg geräumt, seinen Künstlernamen entsorgt. FCZ-Sportchef Fredy Bickel freuts: «Das ist gut so. Wir haben ihn darauf hingewiesen, dass er sich den Namenswechsel zumindest überlegen sollte.»

Sportlich gehts heute gegen Vaslui um nichts, fast nichts zumindest. Denn der FCZ kann auch als Gruppenletzter Punkte für die Fünfjahreswertung der Uefa sammeln. Und dann gibts da noch eine andere Komponente. Bickel: «Und auch ganz egoistisch gedacht, ein Erfolgserlebnis vor der Winterpause täte uns sehr gut. Ein Sieg würde auch unsere Vorbereitung erleichtern.» Trainer Urs Fischer: «Der FCZ wird in der bestmöglichen Formation auflaufen.»

Für den letzten Auftritt vor Weihnachten hat der FCZ 8500 Tickets abgegeben. 500 davon nach Rumänien.
Champion of the 1st FCZ-Forum FIFA12-Cup!

Eimal Züri, immmer Züri!!! Eimal FCZ, immer FCZ!!!
fcz333

Beitragvon devante am 11.01.12 @ 10:43

Happy Bday schönbi, auf dass im neuen lebensjahr sich der knopf endlich mal löst (zumindest mal nicht nur für ein paar spiele) und du uns den djuric abgang einigermassen vergessen lassen kannst!

AUF!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon 1896_ am 11.01.12 @ 10:49

devante hat geschrieben:Happy Bday schönbi, auf dass im neuen lebensjahr sich der knopf endlich mal löst (zumindest mal nicht nur für ein paar spiele) und du uns den djuric abgang einigermassen vergessen lassen kannst!

AUF!

Auch von meiner Seite HAPPY BIRTHDAY, schönbi. Trotzdem muss ich an dieser Stelle noch los werden, dass Marco gestern ein echtes Ärgernis war. Hat sich etliche Male verdribbelt und viel zu eigensinnig. Nichtsdestotrotz hoffe auch ich, dass der "Knopf aufgeht".
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_

Beitragvon yellow am 11.01.12 @ 12:45

1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Happy Bday schönbi, auf dass im neuen lebensjahr sich der knopf endlich mal löst (zumindest mal nicht nur für ein paar spiele) und du uns den djuric abgang einigermassen vergessen lassen kannst!

AUF!

Auch von meiner Seite HAPPY BIRTHDAY, schönbi. Trotzdem muss ich an dieser Stelle noch los werden, dass Marco gestern ein echtes Ärgernis war. Hat sich etliche Male verdribbelt und viel zu eigensinnig. Nichtsdestotrotz hoffe auch ich, dass der "Knopf aufgeht".

Dein Posting bestätigt wieder einmal zwei FCZ-Fussballweisheiten: "Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt" oder (zurück zu Pancho-Zeiten) "der kommt noch"!
yellow

Beitragvon starman am 11.01.12 @ 17:37

Hey Marco alles Gueti, nimm den Finger raus und du kannst im Sommer nachfolger von Marco Reus werden, Favre hält (hielt) ja viel von dir...
Ludovic Magnin "verdient" viel zu viel!!!
JAA, und wenn schon meine signatur zitiert wird hau ich noch druf, viel zu langer vertrag von 3,5 jahren! 1,5 mit option gopf wäri gnueg gsi..f!!
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon El Homo am 19.03.12 @ 14:27

Der Schönbi gefällt wieder! Ackert viel aber auch sehr erfolgreich, und toller Assist zum 0:1 in Genf! Wenn Schönbi wieder zu seiner damaligen Form kommt, haben wir wieder einer der Besten MF der Liga!
Dä Simon K. und sin brüeder de E.K. sind beides HUSOs! und dezue no Nazis! ;)
El Homo

Beitragvon FCZ Legionär am 19.03.12 @ 15:49

El Homo hat geschrieben:Der Schönbi gefällt wieder! Ackert viel aber auch sehr erfolgreich, und toller Assist zum 0:1 in Genf! Wenn Schönbi wieder zu seiner damaligen Form kommt, haben wir wieder einer der Besten MF der Liga!

Der beste denke ich nicht. Aber der schönste.
FCZ Legionär

Beitragvon Kollegah am 19.03.12 @ 16:29

Also überzeugend war das bei Weitem nicht. Ordentlich schon. Trotzdem muss Schönbi nun Leistungen zeigen. Seit einem Jahr habe ich kein gutes Spiel mehr gesehen.
Kollegah

Beitragvon riot666 am 20.04.12 @ 15:18

lieber schönbi

kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst.
lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du.

danke.
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity
riot666
Döner-petzer

Beitragvon Liquid am 20.04.12 @ 15:28

riot666 hat geschrieben:lieber schönbi

kein wunder, kriegst du kein bein vors andere, wenn du am mittag im memo am lindenplatz kebab in dich reinstopfst.
lass nächstes mal den buff zu hause, sonst wird der auch noch so divastisch, wie du.

danke.

sind auch kohlenhydrate, also voll ok, sehe dein problem nicht
Noch einmal ein Einwurf für Zürich
Liquid

Beitragvon Kollegah am 20.04.12 @ 16:42

Liquid hat geschrieben:

danke.

Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen....
Kollegah

Beitragvon devante am 20.04.12 @ 17:56

oh - voll die ernährungsberater hier drin.....
devante
ADMIN

Beitragvon Kampfsau am 20.04.12 @ 18:00

Kollegah hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

danke.

Nein ist auch kein Einzelfall. Ich sah ihn mal in 2 Wochen etwa an 5 Abenden in einer Shisha Bar.. Bei seinen Leistungen....

Mario Basler war Kettenraucher. Gibt sicher auch noch andere Beispiele, wie zum Beispiel Freeeeeedy Chassot!!!
Kampfsau

Beitragvon yellow am 20.04.12 @ 19:13

Kampfsau hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

danke.

Mario Basler war Kettenraucher. Gibt sicher auch noch andere Beispiele, wie zum Beispiel Freeeeeedy Chassot!!!

Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ...
yellow

Beitragvon devante am 20.04.12 @ 20:10

yellow hat geschrieben:Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ...

man kann dem schönbi ja einiges vorwerfen, aber in sachen schnelligkeit und fitness gehört er zu den besten
devante
ADMIN

Beitragvon El Homo am 20.04.12 @ 20:13

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ...

man kann dem schönbi ja einiges vorwerfen, aber in sachen schnelligkeit und fitness gehört er zu den besten

Er war doch im K+S Gymi im Rämibühl? Ist gar keine schlechte sportschule imphall, hat sicher zu seiner Form beigetragen.
Dä Simon K. und sin brüeder de E.K. sind beides HUSOs! und dezue no Nazis! ;)
El Homo

Beitragvon Dräcksocke am 20.04.12 @ 20:19

yellow hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

danke.

Wenn er seine Leistungen auf dem Feld erbringt, wird sich kein Schw... über seine Ess- und Freizeitgewohnheiten beklagen. Wenn nicht ...

HAHA, da sieht man wieder wie klein Zürich doch ist oder Schönbi auch nur ein Junge wie jeder andere. Hab mir zwar fett eins abgegröhlt ab riots post es ging doch ums fett und nicht um die Kohlenhydrate, aber finds doch nicht ok, wenn man die Spieler via ihres Threads hier drinnen anschwärzt. Riot hat glaub nicht gerade eine einfache Woche...musste ja schon gestern via Forum an jemand anderem Dampf ablassen...
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon skenderbegi am 20.04.12 @ 20:42

Liquid hat geschrieben:

danke.

1.waren das andere zeiten...

2.war der basler um welten besser...

3.zeigt das gygi beispiel das ,dass nicht gut kommt.

4.als profi sollte man sich schon auch danach verhalten alles andere ist nicht seriös & dem fan gegenüber assi....

georg best, eric contona und andere konnten das aber das waren TYPEN und keine memmen welche sich die augenbrauen zupfen und die brusthaare rassieren!!!
fcz 06-07
skenderbegi

Beitragvon SO für ZH am 20.04.12 @ 20:44

Ich finde es ein bisschen anmassend wie hier gewisse Leute einem Spieler einen Strick drehen wollen weil er einen Döner ass und ne Wasserpfeife rauchte. Wenn er aufgrund dessen zuwenig Leistung bringt wird es ihm der Trainer/Teamarzt/Fitnesstrainer schon sagen und er wird damit aufhören.
Dä chunt no!
SO für ZH

Beitragvon Liquid am 20.04.12 @ 20:46

wie auch immer, finde das überhaupt nicht schlimm und hat sehr wenig bis gar nichts mit seiner leistung auf dem platz zu tun! ich kenne ihn nicht und die meisten hier drin auch nicht (und mit kennen meine ich nicht "ich hab ihn am dönerstand getroffen"), daher schwierig zu sagen an was es liegt, aber am döner heut mittag sicherlich nicht.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich
Liquid

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads