Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon Brad_Pete am 03.08.10 @ 13:34

C.D.M. hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=912

als ob er jemals noch ein Aufgebot erhalten hätte...hahahaha...joke of the day! sorry....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!
Brad_Pete

Beitragvon trellez am 03.08.10 @ 14:24

Gar nicht mal so dumm von Monsieur Magnin…

Er spekuliert auf ein Natiaufgebot für Rodriguez, und sobald dieser dann von einem Einsatz mit der Nationalmannschaft zurückkehrt, ist sein Platz beim FCZ wieder von Magnin besetzt..;-)

Raffiniert….
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)
trellez
ADMIN

Beitragvon yellow am 03.08.10 @ 16:21

trellez hat geschrieben:Gar nicht mal so dumm von Monsieur Magnin…

Er spekuliert auf ein Natiaufgebot für Rodriguez, und sobald dieser dann von einem Einsatz mit der Nationalmannschaft zurückkehrt, ist sein Platz beim FCZ wieder von Magnin besetzt..;-)

Raffiniert….

You made my day!
yellow

Beitragvon Bani am 03.08.10 @ 17:05

Der Rücktritt ist kaum überraschend. Sicher aber auch vernünftig.

Die meisten haben natürlich die Zeit im Kopf von nachdem er in die Schweiz
zurück kam. Meine er war in der Nationalmannschaft lange eine gute bis sehr
gute Stütze. Thx Ludo.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]
Bani

Beitragvon gelbeseite am 03.08.10 @ 17:13

Wir haben uns mit Ludo und Xavier halt mit zwei Super CH-Nati Spieler verstärkt, die jeden Rappen Nati-Aufpreis rechtfertigen! Ich habe gehört Gerd Müller ist zur Zeit vereinslos, hoffentlich liest Freddy mit.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon Kodex-Meier am 16.08.10 @ 16:04

Wenn ich das richtig gesehen habe, war gestern ein akzeptables Spiel von Magnin, oder? Sprich er hat sich eine 4-5 bei mir geholt. Erstaunlich, das erste Mal konnte ich ein fast gut geben. Ansonsten war er immer genuegend oder ungenuegend. Eigentlich schwach, wenn man bedenkt, dass der mal beim VFB Stammspieler war....... Wie teuer war der Transfer eigentlich? Fuer mich ein Sinnbild der momentanen Lage beim FCZ. Anstatt auf junge Kraefte zu setzen, war hier keine Linie ersichtlich. Ein OLDIE kurz vor der Ausmusterung wurde geholt. Und ich habe Recht, bis jetzt sind die Leistungen von Magnin aeusserst duerftig. Ich bin deshalb NICHT zufrieden mit ihm.....

Wie waren hier die Modalitaeten? War der Transfer teuer?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 16.08.10 @ 16:31

Kodex-Meier hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, war gestern ein akzeptables Spiel von Magnin, oder? Sprich er hat sich eine 4-5 bei mir geholt. Erstaunlich, das erste Mal konnte ich ein fast gut geben. Ansonsten war er immer genuegend oder ungenuegend. Eigentlich schwach, wenn man bedenkt, dass der mal beim VFB Stammspieler war....... Wie teuer war der Transfer eigentlich? Fuer mich ein Sinnbild der momentanen Lage beim FCZ. Anstatt auf junge Kraefte zu setzen, war hier keine Linie ersichtlich. Ein OLDIE kurz vor der Ausmusterung wurde geholt. Und ich habe Recht, bis jetzt sind die Leistungen von Magnin aeusserst duerftig. Ich bin deshalb NICHT zufrieden mit ihm.....

Wie waren hier die Modalitaeten? War der Transfer teuer?

Magnin war A.B.L.Ö.S.E.F.R.E.I. er hatte im Vertrag mit Stuttgart eine Klausel wonach er ablösefrei in die Schweiz wechseln durfte. Er wird ein stattliches Handgeld und einen schönen Zapfen erhalten.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon C.D.M. am 29.10.10 @ 8:57

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Sandman am 29.10.10 @ 13:43

C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/magnin-wittert-verschwoerung-159554

Lächerlich........ und macht seine bisherigen Leistungen im FCZ-Dress auch nicht ansehnlicher (auch wenn seit 1-2 Spielen gewisse Aufwärtstendenz erkennbar ist).
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon Mandingo am 29.10.10 @ 16:40

Sandman hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/magnin-wittert-verschwoerung-159554

Lächerlich........ und macht seine bisherigen Leistungen im FCZ-Dress auch nicht ansehnlicher (auch wenn seit 1-2 Spielen gewisse Aufwärtstendenz erkennbar ist).

Lächerlich ist doch nur die Story vom Blick. Aus einem kleinen TV-Interview (wo er mit keinem Wort eine mögliche Verschwörung erwähnt) nach dem Spiel (mit dem Blut noch in den Beinen) machen die eine Story. So beschissen....
Mandingo

Beitragvon din Vater am 30.10.10 @ 1:15

Mandingo hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Lächerlich ist doch nur die Story vom Blick. Aus einem kleinen TV-Interview (wo er mit keinem Wort eine mögliche Verschwörung erwähnt) nach dem Spiel (mit dem Blut noch in den Beinen) machen die eine Story. So beschissen....

Ja die Story vom Blick ist absolut lächerlich. Noch lächerlicher ist es, dass dieser verbale Dünnschiss gleich in drei verschiedenen Threads verlinkt wird. Ja schenkt diesem behinderten Journalisten noch einen Ständer, indem ihr seine Click-Rate in die Höhe treibt. Könnt ihr nicht einfach kurz Copy-Pasten, solche Artikel müssen doch nicht mit einem Click belohnt werden...

Wer das Interview mit Magnin noch sehen will (ab ca. 4.50): http://tvair.swisscom.ch/SL4.html#Sport?Action=Watch&Item=68728

Das Interview mit Magnin dauert ca. 2min. Finde die Antworten von Magnin übrigens sehr gut, man sieht, dass er langsam im Team angekommen ist und seine Leaderrolle einzunehmen vermag. Er ist nun langsam dort, wo ihn Canepa und Co. schon vor einem dreiviertel-Jahr gesehen haben.

Die Aussage aus der der Blick nun eine reisserische Story bastelt dauert ca. 10 sekunden. Er meint nur, dass sie in 2 Tagen schon wieder ein Spiel haben und Xamax deshalb einen kleinen Vorteil habe. Die Herren in Muri sollten sich überlegen, dass auch an einem Sonntag gespielt werden könne. Aber ganz ernst scheint er es nicht zu meinen...
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon yellow am 30.10.10 @ 13:36

Für diese an Einfalt kaum zu überbietende Blick-Story auch nur eine Sekunde aufzuwenden, um sie zu kommentieren, ist reine Zeitverschwendung. Deshalb beende ich sofort....

Nein, eine zweite Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen. Dass es auch noch ein paar FCZ-Fans gibt, die Magnin nicht mögen und nun diesen Blick-Brunz zum Anlass nehmen, um Ludovic ans Bein zu pinkeln, finde ich unterste Schublade.
yellow

Beitragvon Sandman am 30.10.10 @ 16:03

yellow hat geschrieben:Nein, eine zweite Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen. Dass es auch noch ein paar FCZ-Fans gibt, die Magnin nicht mögen und nun diesen Blick-Brunz zum Anlass nehmen, um Ludovic ans Bein zu pinkeln, finde ich unterste Schublade.

Da fühl ich mich fast schon angesprochen

Doch, ich mag Magnin.

Und ja, ich finde seine Leistungen im FCZ mehrheitlich absolut enttäuschend. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gehts ja schon heute weiter aufwärts mit seiner Formkurve, trotz 2. Spiel innert 4 Tagen :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon rbau am 30.11.10 @ 19:36

Finde doch Ludo hat seine Form wieder gefunden. Er brauchte seine Anlaufszeit aber ich sehe ihn mittlerweile sehr gerne in unserem Dress! Nicht umsonst ist er nach Djuric der 2.beste Assistgeber (5Assists).
rbau

Beitragvon sub am 03.12.10 @ 15:40

Solange Rodriguez verletzt ist soll er spielen, danach kann er auf die Bank. Offensiv ist er zwar, wie du schreibst, nicht schlecht aber defensiv hatte er auch gegen St. Gallen, und die waren wirklich mies, einige Mühe. Auch in anderen Spielen sah ich von ihm zu viele Stellungsfehler und schneller wird er leider auch nicht mehr. Für mich bleibt er ein unverständlicher Transfer.
Dä chunnt no!
sub

Beitragvon C.D.M. am 11.04.11 @ 10:06

Magnin hat sich gestern die 7gelbe abgeholt..was mich daran nervt das 6 davon durch reklamieren sind und nur eines durcht..erinnert mich stark an den Speuzi von Bisel der auch immer am motzen ist...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon devante am 11.04.11 @ 13:31

C.D.M. hat geschrieben:Magnin hat sich gestern die 7gelbe abgeholt..was mich daran nervt das 6 davon durch reklamieren sind und nur eines durcht..erinnert mich stark an den Speuzi von Bisel der auch immer am motzen ist...

immerhin kommt so Rodriguez regelmässig zu einsätzen.......da nerven die chermiti-schwalben schon ein wenig mehr, da dort die alternativen eher fehlen....
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Dini Mueter am 11.04.11 @ 14:24

devante hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Magnin hat sich gestern die 7gelbe abgeholt..was mich daran nervt das 6 davon durch reklamieren sind und nur eines durcht..erinnert mich stark an den Speuzi von Bisel der auch immer am motzen ist...

immerhin kommt so Rodriguez regelmässig zu einsätzen.......da nerven die chermiti-schwalben schon ein wenig mehr, da dort die alternativen eher fehlen....

Hat mich gestern auch genervt. Gelbe wegen motzens sind wohl die dümmsten Verwarnungen überhaupt. Nichtsdestotrotz war Magnin einer der besten auf dem Platz gestern. Unglaubliches Laufpensum und enorme Kampfbereitschaft.
Dini Mueter

Beitragvon JohnyJLucky am 11.04.11 @ 14:45

Dini Mueter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Hat mich gestern auch genervt. Gelbe wegen motzens sind wohl die dümmsten Verwarnungen überhaupt. Nichtsdestotrotz war Magnin einer der besten auf dem Platz gestern. Unglaubliches Laufpensum und enorme Kampfbereitschaft.

muhahaha! hab mir fast in die hosen gepisst als man von weiten sah wie sein kopf immer röter und röter wurde!
1. FCZForum C&H Award 2010 Winner!
Bin beim Bewährungshelfer, schmeiss mit Bürostühln,
du hasst en jesicht wie en paar Latschen, rein tretten, wohlfühln.
JohnyJLucky

Beitragvon TexiTexeira am 11.04.11 @ 15:40

JohnyJLucky hat geschrieben:
muhahaha! hab mir fast in die hosen gepisst als man von weiten sah wie sein kopf immer röter und röter wurde!

Bild
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
TexiTexeira

Beitragvon Julian am 17.04.11 @ 21:07

Im Vergleich dass Speuzi unter Artenschutz steht und keine Karte abholt...
FCZ
Julian

Beitragvon fischbach am 23.04.11 @ 12:14

Interessantes Interview heute in der NZZ:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/verrueckte_wie_mich_fcz_ludovic_magnin_interview_1.10352729.html

Der FCZ spielt am Montag im Schweizer Fussball-Cup gegen Xamax um den Einzug in den Final. Der Zürcher Verteidiger Ludovic Magnin sagt, weshalb er auf dem Platz «unmöglich» ist und ihm gelbe Karten egal sind.
Interview: fcl./ram.
Ludovic Magnin, der FCZ hat am Dienstag gegen die Young Boys mit einer sehr jungen Mannschaft gewonnen. Sie sind 32 Jahre alt, fühlen Sie sich manchmal alt, wenn Sie den Jungen zuschauen?
Im Fussball bin ich alt, aber im Leben bin ich noch jung. Es ist ein paradoxer Spagat, den ich jeden Tag machen muss. In der Kabine bin ich der Opa, den man um Rat fragt. Aber ausserhalb bin ich noch ein Anfänger im Privat- oder im Geschäftsleben. Es gefällt mir, dieses Gleichgewicht immer wieder zu finden.
Verstehen Sie, worüber die Jungen in der Kabine sprechen?
Sie haben einen anderen Wortschatz, als ich ihn gelernt habe, und sie diskutieren andere Themen. Ich bin dreifacher Familienvater. Aber sie halten mich frisch. Wenn ich ein Computerproblem habe, weiss ich, zu wem ich gehen muss.
Spüren Sie das Alter körperlich?
Ich fühle mich wohl, ich habe jetzt zwar eine Zerrung, aber der Körper funktioniert. Solange ich noch schneller bin als die Jungen, bleibe ich noch etwas.
Und sind Sie noch schneller?
Sie haben immer noch keine Chance. Das ist traurig, aber es ist so. (lacht)
Jetzt scherzen Sie.
Ich mache nicht immer nur Scherze. Manchmal sage ich auch die Wahrheit. Ich bin nicht der Schnellste in der Mannschaft, aber immer noch unter den schnellsten drei Spielern.
Als Fussballer pflegen Sie einen aufwendigen, sehr physischen Stil.
Die Natur hat mir die Möglichkeit gegeben, so zu spielen. Meine Physis war schon immer gut, und der Platz ist immer noch hundert Meter lang.
Werden die hundert Meter immer länger?
Sie werden nur länger, wenn wir den Ball verlieren. Deshalb ärgere ich mich manchmal. Aber wenn die Mannschaft gut funktioniert, habe ich genug Zeit, immer wieder zurückzurennen.
Als Sie zum FCZ kamen, sagte der Präsident Ancillo Canepa, Sie würden in Zürich bald zur Kultfigur werden. Ist Ihnen das gelungen?
Ich muss meine Aufgabe erfüllen, einen guten Job machen, den Jungen helfen, Titel gewinnen. Es ist mir egal, ob ich Kult bin oder nicht. Ich habe in meiner Karriere genug geleistet, ich muss niemandem mehr etwas beweisen. Als ich gekommen bin, habe ich so viel Müll über mich lesen müssen. Aber ganz ehrlich, es interessiert mich nicht, was die Leute über mich denken.
Die Erwartungshaltung Ihnen als Bundesliga-Rückkehrer gegenüber war gross. Sie sollten das Klima verändern, weil der FCZ zu lieb war. Sie sollten mittelfristig Hannu Tihinen ersetzen, Kultfigur werden und nebenbei noch gut Fussball spielen.
Man muss bedenken, auf welcher Position ich Fussball spiele. Als linker Aussenverteidiger schiesst man normalerweise keine Tore, man ist kein Spielmacher. Aber immerhin habe ich in dieser Saison ein Tor erzielt und acht Vorlagen gegeben. Es gibt nicht viele Aussenverteidiger in der Liga, die das von sich sagen können.
Wir sprachen nicht nur von den Erwartungen auf dem Platz.
Wenn man als Retter zurückgeholt wird, hat man es schwer. Es kam dazu, dass ich nicht gut gespielt habe. Das war alles sehr viel für mich.
Haben Sie darunter gelitten?
Gelitten nicht, aber ich musste mich zusammenreissen. Ich war zehn Jahre im Ausland, ich war müde, ich hatte die Freude verloren. Beim FCZ habe ich sie wiedergefunden. Aber am Anfang war es nicht einfach. Ich spielte manchmal plötzlich nur noch vor tausend Zuschauern, das Niveau und der Rhythmus waren nicht mehr so hoch, wie ich es gewohnt war. Ich hatte mehr Platz, in Deutschland bekam in den Ball und wurde sofort von zwei Gegnern attackiert. Hier war alles etwas einfacher, irgendwann verliert man die Konzentration. Und dann macht man Fehler. Die Anpassung hat Zeit gebraucht.
Wie muss man sich das vorstellen?
Der Trainer Challandes hat mich damals tausendmal zu sich gerufen und mir gesagt, ich müsse ihm jetzt helfen. Ich hatte einen schweren Rucksack. Natürlich hatte ich gehofft, ich würde wie eine Bombe einschlagen. Aber mir ist es lieber so. Ich habe genug erlebt, wie Spieler am Anfang explodieren. Und dann passiert gar nichts mehr.
Ist Ihre Akzeptanz in der Mannschaft grösser geworden, nachdem Sie sich leistungsmässig hatten stabilisieren können?
Auch als es im letzten Jahr nicht gut lief, haben die Jungen gemerkt, dass ich nicht weniger trainiere als sie, dass ich keine Pausen oder irgendwelche Sonderbehandlungen bekomme.
Sie haben auf Sie gehört?
Sie hören sowieso nie zu (lacht). Im Ernst: Es ist schwieriger, ein Leader zu sein, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt. Wer gut spielt, hat es einfacher, Kritik zu äussern. Ich bin streng mit den Jungen, aber ich bin auch der Erste, der sie lobt. Ich bin gerecht. Ich schlage nicht auf sie ein, so wie ich es früher manchmal in der alten Schule noch erleben musste.
Ihnen muss niemand die Schuhe putzen?
Nein. Ich muss die Schuhe von Adrian Nikci putzen, und das mache ich gerne, weil ich eine Wette verloren habe.
Der FCZ wurde kritisiert, als er Sie verpflichtete. Es hiess, Sie würden den eigenen Jungen den Platz wegnehmen.
Wenn die Jungen den Konkurrenzkampf mit einem 32-Jährigen nicht annehmen, sollen sie gar nicht erst versuchen, ins Ausland zu gehen. Solange ich besser bin als ein Junger, habe ich es verdient zu spielen. Sobald wir gleichwertig sind, verstehe ich, wenn der Junge spielt. Wer behauptet, ich nähme einem Jungen den Platz weg, hat keine Ahnung von Fussball. Ein junger Spieler, der sich entwickeln und eine Karriere machen will, lernt am meisten von einem Routinier, bei dem er sich etwas abschauen kann. Es ist schön, dass wir immer die Jungen loben, das lese ich jeden Tag. Aber nur mit Jungen geht es nicht eine ganze Saison lang.
Hat der FCZ den ehemaligen Captain Hannu Tihinen ersetzen können?
Wir haben Tihinens Kopfschutz, mit dem er früher immer spielte, einfach Alexandre Alphonse weitergegeben (lacht). Aber das ist nicht ganz dasselbe. Tihinen ist unersetzbar. Er war ein phantastischer Captain. Auch im Ausland habe ich nie jemanden wie ihn erlebt. Ich hatte dort auch gute Captains, aber wie er sich um die Mannschaft gesorgt hat, war einzigartig.
Können Sie verstehen, dass sich die Leute aufregen, wenn Sie auf dem Platz immer so emotional sind, schimpfen wie ein Rohrspatz und herumfuchteln?
Das ist mir egal. Wenn ich nicht mehr so bin, höre ich auf. Ich bin extrovertiert, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, rege ich mich auf. Als Mannschaft sind wir oft sehr lieb. Ich sehe im Ausland oft, dass die Spieler gleich zu fünft oder sechst auf den Schiedsrichter losrennen. In diesen Fällen kann er nicht sechs gelbe Karten geben. Aber ich bin allein, deshalb ist es einfacher, mich zu verwarnen. Aber ich sage Ihnen, worüber ich mich aufrege.
Worüber?
Wenn jemand anonym und hinter meinem Rücken schlecht über mich spricht. Aber sobald dieser Jemand vor mir steht, traut er sich nicht mehr.
Sind Sie auch schon erschrocken über sich, als Sie sich selber nach einem Spiel am Fernsehen gesehen haben?
Nein, ich lache darüber. Und meine Kollegen lachen auch. Wenn ich schreie, habe ich ein unförmiges Gesicht und einen grossen Mund. Ich kann auf dem Platz unmöglich sein. Aber das ist mir absolut egal. Ich will gewinnen. Sobald ich nur ein Wort gegen den Schiedsrichter sage, sehe ich die gelbe Karte. Aber auch das ist mir egal. Dann werde ich halt drei, vier Mal gesperrt in einer Saison, das kümmert mich nicht. Aber ich bin auch fähig, mich zu drosseln, damit ich nicht hinausfliege. Den letzten Platzverweis hatte ich vor zehn Jahren, in der Bundesliga geschah das nie, im Nationalteam auch nicht.
Es gibt andere Spieler, die meinen, Sie müssten ihre Emotionen mit einem Mentaltrainer in den Griff bekommen.
Danke, dass Sie das ansprechen. Das geht mir so auf den Keks. Das alles führt dazu, dass wir keinen Charakter mehr haben. Schauen Sie sich die Mannschaften an: Alle sind schön in der Röhre, keine Piercings, keine Tattoos, keine langen Haare, man geht um zehn Uhr ins Bett, trinkt Wasser. Natürlich muss das manchmal so sein. Aber es gibt Zeiten, wo es erlaubt sein muss, jung und verrückt zu sein.
Das fehlt Ihnen heute im Fussball?
Die jungen Spieler sind heute technisch, taktisch und physisch besser ausgebildet als ich damals. Aber man tötet ihren Charakter, man schleift alle Ecken und Kanten, es gibt keinen Verrückten mehr. Ich höre immer wieder, wie man ihnen schon in der E-Jugend verbietet zu dribbeln. Aber was geschieht? Wir haben immer weniger Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Was fehlt uns in der Nationalmannschaft?
Sagen Sie es uns!
Es fehlen uns schlaue Stürmer, kreative Spielmacher. Und weshalb? Weil sie viel zu früh in ein Korsett gezwängt werden. Ich sage immer, man solle ein Kind dribbeln lassen. Es lernt im Alter dann schon, wann es besser ist abzuspielen. Aber umgekehrt geht es nicht. Wer nie gelernt hat zu dribbeln und es nie wagt, etwas Verrücktes zu tun, kann es auch später nicht. Mit elf Magnins in einem Team geht es auch nicht. Das ist untragbar, ich weiss. Aber Verrückte braucht es im Fussball, Verrückte wie mich.
fischbach

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads