Ludovic Magnin

Jedem Spieler ein Thema

Re: Ludovic Magnin

Beitragvon gelbeseite am 15.12.11 @ 19:04

50centindahouse hat geschrieben: in einer anderer funktion (scout oder so) darf er dem fcz von mir aus jedoch ruhig länger erhalten bleiben.

Bitte nicht. Er mag ja ein dufte Typ sein, aber ein weiterer Trainer / Mentalist oder was auch immer brauchen wir bestimmt nicht! Da hat man schon genug Erfahrungen mit Hannu Tihinen gemacht, leider kann man nicht alle guten und gmögigen Personen für immer im Verein halten, sieht man ja auch bei der U21 etc. Hoffentlich begeht man hier keinen Fehler und schafft eine weitere Position im Verein, nur damit er mit seinem hohen Gehalt noch irgend eine Funktion hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon Dräcksocke am 15.12.11 @ 19:09

gelbeseite hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben: in einer anderer funktion (scout oder so) darf er dem fcz von mir aus jedoch ruhig länger erhalten bleiben.

Bitte nicht. Er mag ja ein dufte Typ sein, aber ein weiterer Trainer / Mentalist oder was auch immer brauchen wir bestimmt nicht! Da hat man schon genug Erfahrungen mit Hannu Tihinen gemacht, leider kann man nicht alle guten und gmögigen Personen für immer im Verein halten, sieht man ja auch bei der U21 etc. Hoffentlich begeht man hier keinen Fehler und schafft eine weitere Position im Verein, nur damit er mit seinem hohen Gehalt noch irgend eine Funktion hat.

Wurde gem. Tagi-Artikel, bei Vertragsunerschrift so vereinbart, dass Ludo nach seiner Spieler-Karriere bei uns ins Trainerbusiness einsteigen kann. Das Ziel der Vereinsleitung war ja angeblich, bereits im Sept.,dass man seinen Spielervertrag schon nächsten Sommer beendet, um Gehaltskosten zu sparen. Ludo stellt sich anscheinend aber quer...könnte kotzen wenn der so weiter spielt und auf sein Gehalt pocht und man ihn nachher doch noch irgend eine U-Mannschaft trainieren liesse.
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon laissa am 02.01.12 @ 22:18

bin fan von ludo als mensch(zwölf-interview) wie auch als spieler. gewiss sind seine leistungen nicht mehr SL tauglich, doch ist sein leistungsausweis eher aussergewöhnlich für einen ch-spieler. seinen einfluss auf RR kann wohl auch kaum infrage gestellt werden und sollte somit in irgendwelche wirtschaftlichen berechnungen einbezogen werden. ich sehe lieber funktionäre, trainer, masseure oder von mir aus stewards, mit vorstellungen, vorgaben und ideen als irgendwelche steinbrecher, haudegen oder möchtegerns.
laissa

Beitragvon stagi am 11.01.12 @ 15:33

Ich hoffe es zwar nicht, aber momentan bist du unser Stamm-LV. Ich hoffe das kommt gut. Alles Gute.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best
stagi

Beitragvon 50centindahouse am 11.01.12 @ 21:22

gratuliere :D
[...]mach de fehler nöd und lahn so eh schnappsdrossle bi eu penne lah! wänns dumm chunt häsch am morgä de horro puur, mit irgendwelche hüülchrämpf und vaterkomplex oder sie chotzt der bude voll! nähä! mach das nöd! [...]
50centindahouse

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 11.01.12 @ 21:32

50centindahouse hat geschrieben:gratuliere :D

Auch an Loris Benito wird er nicht vorbeikommen.
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon yellow am 11.01.12 @ 21:43

Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.
yellow

Beitragvon Istvan a kiraly am 11.01.12 @ 21:47

yellow hat geschrieben:Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.

Ja du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. Magnin kommt nie mehr. Schon vom Alter her.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...
Istvan a kiraly
Forumspapa

Beitragvon ChrigiS am 11.01.12 @ 21:49

Na ja, ich denke das einzige was für Benito spricht ist sein Alter, ich hoffe (obwohl ich daran zweifele) das Magnin nochmal durchstartet, jetzt wo Rodriguez weg ist, ist das seine Chance.
ChrigiS
Dauerpessimist

Beitragvon devante am 11.01.12 @ 21:51

Istvan a kiraly hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Offensichtlich bin ich der Einzige, der glaubt, dass Magnin nochmals durchstartet. Er wird eine starke Rückrunde spielen.

Ja du scheinst tatsächlich der einzige zu sein. Magnin kommt nie mehr. Schon vom Alter her.

allez lüdo!

ich glaube dass er für CH-Verhältnisse doch noch min 1.5 saisons gut bis sehr gut spielen kann, gleichzeitig kann er einen jungen nachfolger (Benito?) von rodriguez nachziehen (hat ja bei RR gut geklappt.......RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat). Und für die Mannschaft ist es wichtig, dass ein erfahrener leader im team ist (im Hattrick nannte man die früher CLOWNS lol) der auch mal das maul aufmacht (unser capitano ist hier eher ein lämmchen und macht auf friede freude eierkuchen)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon fcz333 am 12.01.12 @ 0:42

devante hat geschrieben:RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat

Was soll er auch anderes sagen?
Champion of the 1st FCZ-Forum FIFA12-Cup!

Eimal Züri, immmer Züri!!! Eimal FCZ, immer FCZ!!!
fcz333

Beitragvon yellow am 12.01.12 @ 11:40

fcz333 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:RR sagte ja selber mal in einem interview dass er viel von magnin gelernt hat

Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte.
yellow

Beitragvon fcz333 am 12.01.12 @ 22:16

yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

Schade, dass einige nicht sehen (wollen), dass Magnin einer der erfolgreichsten Schweizer Spieler ist/war. Wie viele Schweizer gibt es, die zwei Buli-Meistertitel in ihrem Palmarès aufführen können? So gesehen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er Rodriguez den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte.

Daran zweifle ich ja gar nicht? Ich sage nur, dass es logisch ist, dass RR dies sagt.
Champion of the 1st FCZ-Forum FIFA12-Cup!

Eimal Züri, immmer Züri!!! Eimal FCZ, immer FCZ!!!
fcz333

Beitragvon C.D.M. am 23.01.12 @ 8:00

Freue mich das Rodriguez nicht mehr da ist!!

http://www.blick.ch/news/freuen-sie-sic ... -aid192669
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Bartholomeus am 23.01.12 @ 9:31

Lustiges Interview von Ludovic. Am besten gefällt mir seine Aussage über Rodriguez: "Ich hoffe, dass er noch zu einem Riesen-Verein wie Real wechselt. Dann kann ich mal sagen: «Schaut! Damals habe ich nie gespielt, weil der da war!»"
Bartholomeus

Beitragvon Will am 30.01.12 @ 15:16

Immer wieder Lustig
Bild
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ
Will

Beitragvon rasheed am 02.02.12 @ 13:47

Will hat geschrieben:Immer wieder Lustig
Bild

Mein Gott :-) Aus welchem Jahr ist den dieses Bildli? 1988?
rasheed

Beitragvon skenderbegi am 03.02.12 @ 15:49

yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

bitte aufhören mit den 2 titeln...
bei bremen war er ja noch stammspieler.
aber bei stuttgart war dieser meistens 2 / 3 wahl.

auch sforza hat gar 3 titel 2 mal bayern 1 kaiserslautern.. nur so nebenbei gesagt.
der ludo hat die letzten 2 jahren alles in allem 20 spiele gemacht!!!!
und dies lag nicht an seinem am alter ....

einen satten spieler kannst du nicht mästen!!!!
fcz 06-07
skenderbegi

Beitragvon eifachöppis am 03.02.12 @ 16:37

skenderbegi hat geschrieben:bitte aufhören mit den 2 titeln...

Ist deine Aussage korrekt?
Anfangs Meistersaison wurde Boka von Strassburg verpflichtet. Magnin und Boka kämpfen um den Stammplatz, der Kampf wurde von Magnin gewonnen. Ich glaub Magnin war mal während der Vorrunde mehrere Spiele auf der Bank, als er wiedermal die Chance bekam, machte er eine (entscheidende?) Torvorlage und war einer der besten Spieler auf dem Platz. Danach war er bis zum Meistertitel nicht mehr aus der Stamm-11 wegzudenken.

Habe es so in Erinnerung, aber wer weiss, vielleicht täuscht mich mein Erinnerungsvermögen.
eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon din Vater am 03.02.12 @ 16:54

Die Aussagen von skenderbegi sind komplett falsch (da nutzt es auch nichts wenn er sie mit 8 Ausrufezeichen unterlegt).

In der Meistersaison von Werder machte Magnin gerade mal 4 Spiele. Er wurde erst ein Jahr später Stammspieler.
In der Meistersaison von Stuttgart machte Magnin 22 Spiele, trotzdem war dies bei den 4 Saisons bei Stuttgart diejenige, bei der er am wenigsten Einsatzzeit hatte. Trotzdem war er in Stuttgart immer mehr als blos 2. oder 3. Wahl.
Magnin hat in den letzten zwei Jahren beim FCZ allein in der Meisterschaft 46 Spiele gemacht.

Q: http://www.transfermarkt.ch/de/ludovic-magnin/leistungsdaten-detail/spieler_1427.html; http://www.igang3.ch/dbfcz/spieler.php?spieler_id=1123
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon yellow am 03.02.12 @ 17:31

skenderbegi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

bitte aufhören mit den 2 titeln...

auch sforza hat gar 3 titel 2 mal bayern 1 kaiserslautern.. nur so nebenbei gesagt.
der ludo hat die letzten 2 jahren alles in allem 20 spiele gemacht!!!!
und dies lag nicht an seinem am alter ....

einen satten spieler kannst du nicht mästen!!!!

Verbringe die Zeit besser damit, genauer zu recherchieren, als Ausrufezeichen zu setzen.
yellow

Beitragvon sürmel am 21.04.12 @ 15:57

Auch wenn die Idee oben schon mal verworfen wurde möchte ich sie, auch wegen den Trainingseindrücken von Z, nochmals bringen.

Immer kann mal lesen, ob bei den Trainingseindrücken oder Zeitungsartikel, dass Magning viel Einsatz gibt und gut ankommt. Nun ja spielerisch bringt er uns ja definitiv nicht weiter, was glaub ich keiner wirklich bestreitet. Wäre es eurer Meinung nach nicht besser, man würde Magnin eine andere Funktion im Verein geben, wenn er schon so engagiert und integriert ist. Wie wäre es z.B. mit U-xy Trainer, oder Assistenztrainer des Fanionteams oder was weiss ich.

Z und andere, welche nahe an der Mannschaft sind, was sind eure Gedanken dazu?
Was auch immer oben steht, es ist nicht als Aufruf zu Gewalt gedacht
sürmel

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads