elmex_sensitive hat geschrieben:Ich verstehe also die Admins, wenn sie auch diesmal diesen Thread wieder schliessen.
manolito hat geschrieben:Wieso erklären denn die heiligen Oberväter der Südkurve nicht, was Sache ist?
Dieter hat geschrieben:manolito hat geschrieben:Wieso erklären denn die heiligen Oberväter der Südkurve nicht, was Sache ist?
Dass zu solch einem Artikel niemand Stellung nehmen will/wird liegt auf der Hand.
Ein Text voller Lügen, der nur darauf zielt, die ohnehin gereizte Stimmung in der Bevölkerung weiter anzuheizen, muss einfach ignoriert werden. Doch werden wir diesen Thread nicht schliessen, hoffen aber, dass keine unnötige Polemik entsteht.
Noch kurz was zum Schreiberling:
Der machte vor längerer Zeit mal einige ganz gute Artikel über Fankultur, schwenkte dann aber ab in populistischen Boulevardjournalismus, der aus einem Konstrukt aus Lügen und Halbwahrheiten sich Artikel zusammenbastelt - kam jetzt schon mehrmals vor.
ps: der angesprochene Thread wurde damals gelöscht, weil das Thema bereits in einem anderen Thread angesprochen wurde - ganz einfach
Kobayashi hat geschrieben:Leider aber ist der Artikel bis anhin eine der einzigen Quellen. Deshalb ist auch das Schweigen in meinen Augen so falsch. Es wäre vielleicht angebracht, den angeblich falschen und lügnerischen Aussagen im Text einer Replik entgegenzuhalten.
Man kann nicht wirklich erwarten, dass Prügeleien in der Öffentlichkeit unkommentiert bleiben, die Presse nicht darüber berichtet und das Image von SK und FCZ darunter nicht leiden.
Zuercher hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Leider aber ist der Artikel bis anhin eine der einzigen Quellen. Deshalb ist auch das Schweigen in meinen Augen so falsch. Es wäre vielleicht angebracht, den angeblich falschen und lügnerischen Aussagen im Text einer Replik entgegenzuhalten.
Man kann nicht wirklich erwarten, dass Prügeleien in der Öffentlichkeit unkommentiert bleiben, die Presse nicht darüber berichtet und das Image von SK und FCZ darunter nicht leiden.
Genau, so lange man schweigt ist das ein gefundenes Fressen für die Presse. Dass dieser Artikel gespickt mit Unwahrheiten ist, wird der/die Leser/in wohl kaum selber herausfinden. Vorallem nicht in dieser skandalgeilen Zeit in der wir uns momentan befinden.
alter hase hat geschrieben:Zuercher hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Leider aber ist der Artikel bis anhin eine der einzigen Quellen. Deshalb ist auch das Schweigen in meinen Augen so falsch. Es wäre vielleicht angebracht, den angeblich falschen und lügnerischen Aussagen im Text einer Replik entgegenzuhalten.
Genau, so lange man schweigt ist das ein gefundenes Fressen für die Presse. Dass dieser Artikel gespickt mit Unwahrheiten ist, wird der/die Leser/in wohl kaum selber herausfinden. Vorallem nicht in dieser skandalgeilen Zeit in der wir uns momentan befinden.
Dann sagt doch bitte mal, was alles falsch ist. Mit diesen Standardaussagen, alles ist erfunden und miese Hetze kann man nicht viel anfangen. Wär doch interessant, was konkret falsch ist.
Anuesh hat geschrieben:Ich denke es würde einige interessieren was daran so falsch ist. Ich denke es ist immer noch besser wenn die Leute hier wissen was wirklich los ist.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Dieser Artikel hier geht auch in diese Richtung, Polemik regiert den Blätterwald:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,1 ... all-Hools/
Nach den Russen und Al-Kaida scheint der neue Staatsfeind gefunden, der uns, unsere Sicherheit und unsere Babys bedroht...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Dieser Artikel hier geht auch in diese Richtung, Polemik regiert den Blätterwald:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,1 ... all-Hools/
Nach den Russen und Al-Kaida scheint der neue Staatsfeind gefunden, der uns, unsere Sicherheit und unsere Babys bedroht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste