Lochergutjungs?

Re: Lochergutjungs?

Beitragvon MC Super_Phil ONE am 18.12.08 @ 19:58

Mucho Broccoli hat geschrieben:Klimaerwärmung schmilzt Gletscher der Polkappen weg

(ch-fo) Infolge der Klimaerwärmung schmelzen die Gletscher der Polkappen immer schneller ab. Dies beeinflusst wiederum das globale Klima.
Wissenschaftler des Argentinischen Antarktis-Instituts in Buenos Aires fanden erstmals Hinweise, darauf, dass die antarktischen Gletscher zwar in Zeitlupe, aber im Prinzip wie eine Lawine ins Meer rutschen. Dies könnte in den kommenden fünfzig bis zweihundert Jahren zu einem Anstieg des Meeresspiegels von bis zu sieben Metern führen und hätte katastrophale Folgen für die dicht besiedelten Küstengebiete. Der Grund für dieses Abschmelzen liegt in einer regionalen Erwärmung um 2,5 Grad Celsius während der vergangenen fünfzig Jahre.

Gletscherschwund auch vom Weltraum aus vermessen
Mit Hilfe von Satellitendaten und Radarbildern konnten Forscher zeigen, dass sich die Gletscher an den Polkappen zurückziehen und die Eisdecke immer dünner wird.
Die US-Raumfahrtbehörde NASA mass markante Veränderungen des Eises vor allem in grossen Bereichen des südöstlichen Grönland und im Westen der Antarktis. Diese Messungen zeigen, dass sich die Eisdecke an den Polen in relativ kurzen Zeiträumen verändert, das heisst in Jahrzehnten und nicht in Jahrtausenden. Diese Veränderungen wiederum haben Konsequenzen für das Weltklima und den Meeresspiegel.
Die Polkappen mit ihren jetzigen gigantischen Eisvorkommen sind ein wichtiger Klimafaktor. Schwinden diese Eismassen, führt dies zu einer veränderten Strahlungsbilanz, was wiederum auf die Temperatur und die Windsysteme – und letztlich auch auf das Wetter in unseren Breiten einen Einfluss haben wird.

Was hat das mit den LOCHERGUT JUNGS zu tun?
Kodex-Meier hat geschrieben:
Ich hatte Recht, viele Unrecht, wie immer, mein Denken ist korrekt, das denken von Vielen behindert
MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon Mucho Broccoli am 18.12.08 @ 20:45

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Was hat das mit den LOCHERGUT JUNGS zu tun?

und das andere?
Mucho Broccoli

Beitragvon MC Super_Phil ONE am 18.12.08 @ 21:10

Mucho Broccoli hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Was hat das mit den LOCHERGUT JUNGS zu tun?

und das andere?

Es ging mir darum aufzuzeigen, dass schon wieder FCZ Fans auf andere Fans eingeschlagen haben. Doch scheint man das hier nicht mehr gross zur Kenntnis zu nehmen da es schon lange Alltag ist. Langsam aber sicher scheint dies akzeptiert zu werden. Und das erachte ich als gefährlich.
Ich hatte Recht, viele Unrecht, wie immer, mein Denken ist korrekt, das denken von Vielen behindert
MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon Solaris am 18.12.08 @ 21:16

finde es auch überflüssig den artikel hier reinzuschreiben wenn er schon im pressethread ist (wo er auch hingehört)

die beiden verurteilten haben gar nix mit den lochergutjungs zu tun und man sollte eben nicht alles vermischen und dann irgendwas schreiben...das endet dann nur in solchen artikeln wie z.b. vom Dario Venutti
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!
Solaris

Beitragvon MC Super_Phil ONE am 18.12.08 @ 21:48

Solaris hat geschrieben:finde es auch überflüssig den artikel hier reinzuschreiben wenn er schon im pressethread ist (wo er auch hingehört)

die beiden verurteilten haben gar nix mit den lochergutjungs zu tun und man sollte eben nicht alles vermischen und dann irgendwas schreiben...das endet dann nur in solchen artikeln wie z.b. vom Dario Venutti

Warum findest Du es überflüssig solche Artikel zu posten? Dieser Artikel ist übrigens NICHT im Tages-Anzeiger (der ja als Lügenblatt verschrien wird) sondern in der renommierten NZZ (welche gemäss TSCHO die führende Schweizer Tageszeitung ist) erschien.

Ausserdem denke ich nicht, dass ich es vermischt habe. Die Lochergutjungs sind gewälttätig, diese 2 Schläger die in der NZZ zitiert werden ebenfalls. Also gehören sie in den gleichen Topf und auch somit auch Thread.

Was genau kritisierst Du dann am Artikel von Dario Venutti? Was findest Du schlecht an diesem Artikel?
MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon Solaris am 18.12.08 @ 23:55

ich habe doch nicht gesagt das allgemeine posten des Artikels wäre überflüssig, sondern das es eben schon im Medienberichte thread war (halt von 20min statt NZZ) und ich sowieso finde das alle Artikel(die nicht direkt mit einem Spieler von uns zu tun hat) dort hingehören, sonst gibts ja hier ein riesen Chaos...

und an seinem Artikel und seinen Recherchen habe ich folgendes auszusetzen: Ich finde seine angeblichen "Quellen" nicht sehr glaubwürdig und er wirft alles in einen Topf: Rap, Ultras, Südkurve, Lochergut, Jugendgewalt. Ausserdem finde ich nicht das es richtig ist die Südkurve als Ganzes an den Pranger zu stellen, weil ein paar meinen sie müssten so einen Scheiss abziehen. Als ob die SK Schuld an den Problemen unserer Gesellschaft ist.
Die Südkurve ist doch "nur" ein Spiegel der Gesellschaft.

und das ist ganz meine persönliche Meinung und ich finde es okey wenn andere ihn gut finden, schliesslich haben wir ja zum Glück in der Schweiz noch das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Ausserdem finde ich nicht das der Tagi nur ein Lügen-blatt ist, ich stelle nur fest, das in den letzten Jahren die Zeitung immer mehr am Blick ähnelt und zum teil (so finde ich) sehr unseriös arbeitet...
Aber ich lese immer noch gern das Tagi Magi und gewisse Artikel in der Zeitung selber.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!
Solaris

Beitragvon Südkurve_bis_zum_Tod am 21.03.11 @ 12:12

Habe da ein Video gefunden, das Bestätigt das mind. 1 der LochergutJungs (auf dem Rücken des Rappers) mit dem "kreis 4 strassekampf" usenandersetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=Zdb1sUDfcqM
Südkurve_bis_zum_Tod

Beitragvon Colo am 21.03.11 @ 14:54

Südkurve_bis_zum_Tod hat geschrieben:Habe da ein Video gefunden, das Bestätigt das mind. 1 der LochergutJungs (auf dem Rücken des Rappers) mit dem "kreis 4 strassekampf" usenandersetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=Zdb1sUDfcqM

das video ist schon ziemlich alt lol und was willst du uns damit sagen?
Ich knall heut noch ein B-Lutscher um!
Colo

Beitragvon Südkurve_bis_zum_Tod am 21.03.11 @ 17:08

jaa ich weiss das es alt ist bin eben vorher durch das ganze gestöbert und dann hat man wieder davon geredet das rap,fussball etc. keinen zusammenhang hätte nd diese lochergutjungs diese musik verkörpern, daher nichts wichtiges ;)
Südkurve_bis_zum_Tod

Vorherige

Zurück zu Smalltalk