Jorge Teixeira

Jedem Spieler ein Thema

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Cris am 15.03.11 @ 12:32

ZHCH7 hat geschrieben:kann das jemand übersetzen?
http://comunidade.xl.pt/Record/blogs/me ... bento.aspx

Der portugiesische Nationaltrainer Paulo Bento beobachtet die Entwicklung von Tex und es ist möglich, dass er für die Nationalmannschaft nominiert wird.
93. Minute - Copyright by FCZ
Cris

Beitragvon Z am 15.03.11 @ 13:05

Cris hat geschrieben:
ZHCH7 hat geschrieben:kann das jemand übersetzen?
http://comunidade.xl.pt/Record/blogs/me ... bento.aspx

Der portugiesische Nationaltrainer Paulo Bento beobachtet die Entwicklung von Tex und es ist möglich, dass er für die Nationalmannschaft nominiert wird.

dies erklärt wohl seine unterirdische leistung gegen basel und gegen sion....
Z

Beitragvon C.D.M. am 13.04.11 @ 12:42

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon din Vater am 22.04.11 @ 16:40

Wie steht es um den angeschlagenen Jorge Teixeira? Kann er am Montag spielen?

Fischer: Jorge Teixeira haben wir gegen YB als Vorsichtsmassnahme geschont. Wir haben noch sieben Runden in der Meisterschaft und den Cup-Halbfinal anstehen. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn nicht einzusetzen. Am Montag sollte er uns zur Verfügung stehen, verschreien will ich das aber nicht.

Q: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/04/22/Fussball/Urs-Fischer-Jeder-hat-die-Klasse-in-der-Startformation-zu-stehen
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Dini Mueter am 22.04.11 @ 19:23

din Vater hat geschrieben:Wie steht es um den angeschlagenen Jorge Teixeira? Kann er am Montag spielen?

Fischer: Jorge Teixeira haben wir gegen YB als Vorsichtsmassnahme geschont. Wir haben noch sieben Runden in der Meisterschaft und den Cup-Halbfinal anstehen. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn nicht einzusetzen. Am Montag sollte er uns zur Verfügung stehen, verschreien will ich das aber nicht.

Q: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/04/22/Fussball/Urs-Fischer-Jeder-hat-die-Klasse-in-der-Startformation-zu-stehen

Yeah, dä JP hät ä Perügge!
Dini Mueter

Beitragvon Sandman am 16.05.11 @ 8:01

Gestern hat er das bekommen, was sich schon länger abzeichnete. Eine rote Karte. So erfrischend er zu Beginn der Saison aufspielte, so ernüchternd fallen seine späteren Auftritte aus. Tätlichkeiten in mehreren Spielen, simulieren von Verletzungen auf dem Feld (siehe Spiel gegen Basel etc.).

Wenn er wirklich in eine grosse Liga will, dann muss er diese Mätzchen in der nächsten Saison abschalten. Falls ihn jemand in diesem Sommer verpflichten will, würde ich ihn verkaufen und durch Barmettler oder R. Koch ersetzen. Das spart man gleich eine Stange Geld bei den Lohnkosten.

Ich hoffe ich habe nicht zu streng geurteilt, sonst gelte ich sogar noch als Tex-Basher :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon C.D.M. am 16.05.11 @ 9:15

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 20.06.11 @ 8:38

Parma weiter an Teixeira interessiert

Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist der FC Parma schon seit einiger Zeit auf Jorge Teixeira vom FC Zürich aufmerksam geworden. Der 24-jährige Portugiese hat die Vereinsführung der "Ducali" begeistert. In den nächsten Tagen möchte Parma das Gespräch mit dem FC Zürich aufnehmen. Beim Schweizer Vizemeister hat Teixeira aber noch einen Vertrag bis 2014.
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon xavier89 am 20.06.11 @ 21:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Parma weiter an Teixeira interessiert

Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist der FC Parma schon seit einiger Zeit auf Jorge Teixeira vom FC Zürich aufmerksam geworden. Der 24-jährige Portugiese hat die Vereinsführung der "Ducali" begeistert. In den nächsten Tagen möchte Parma das Gespräch mit dem FC Zürich aufnehmen. Beim Schweizer Vizemeister hat Teixeira aber noch einen Vertrag bis 2014.

glaube kaum das tex uns in die serie a verlasssen wird.
parma ist ja meistens eher im unteren mittelfed zu finden. so hat er mit sicherheit nicht die möglichkeit sich auf internationalem niveau zu präsentieren.
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon din Vater am 03.07.11 @ 20:41

Teixeira weiter beim FCZ?

Zum portugiesischen Abwehrchef sagt Bickel: ''Über Teixeira lese ich ab und zu was in deutschen Zeitungen. Aber ich höre nichts und er tut nichts dergleichen, als ob er auf dem Absprung wäre'' und fügt an: ''Da habe ich wahrscheinlich etwas weniger Bedenken als die Leute in Zürich unten.''

Q: http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2011/07/01/15750500000.html

Die Verteidiger Jorge Teixeira und Mathieu Béda, die in Medienberichten schon mit ausländischen Klubs in Verbindung gebracht wurden, dürften beim FCZ bleiben, sagt Bickel.

Q: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/07/01/Fussball/FCZ-Gute-Stimmung-und-grosse-Ziele
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon TexiTexeira am 27.08.11 @ 10:47

Happy Börsday!
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
TexiTexeira

Vorherige

Zurück zu Spielerthreads