Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema

Johnny Leoni

Beitragvon komalino am 30.06.05 @ 15:06

Habe soeben festgestellt, dass Johnny Leoni heut seinen 21. Geburtstag feiern kann! Alles Gute zu Deinem Geburri und auf eine erfolgreiche Zukunft!
"Bunt ist meine Lieblingsfarbe"
komalino

Beitragvon Jimbo J. am 30.06.05 @ 15:11

Wir trinken auf eine erfolgreiche Zukunft.......Happy Birthday Johnny
VS 04
Hassli's Klon
Jimbo J.

Beitragvon Roberto Di Matteo am 30.06.05 @ 16:47

...auf jeden fall:

happy birthday, johnny!!!
Roberto Di Matteo

Beitragvon ForeverFCZ am 30.06.05 @ 17:00

Stoo hat geschrieben:Alles Gute Tschonny und hoffentlich wirst du einmal den posten von Davide Taini uebernehmen.

.....wünscht dir ein grosser Fan, der dich zwar noch nie spielen gesehen hat, da er nur Pantoffelkino-Fussball kennt, aber dafür einen grauenhaft guten Fussballsachverstand hat.
ForeverFCZ

hey

Beitragvon potente am 01.07.05 @ 9:29

Auguri johnny er leone

Di notte leone, di giorno coglione
potente

Re: hey

Beitragvon 1896 am 01.07.05 @ 9:45

potente hat geschrieben:Auguri johnny er leone

Di notte leone, di giorno coglione

Hier die Uebersetzung:

Glückwünsche Johnny der Löwe,
in der Nacht ein Löwe,
am Tag ein Armleuchter (kann nicht wortwörtlich übersetzt werden)

He, ein bisschen mehr Respekt wäre hier schon angebracht! unglaublich!
1896

Beitragvon kampfspanner am 01.07.05 @ 12:37

alles gute zum geburri. bin ein tag zuspät. aber egal es zählt.
hüt en rappe, morn en rappe, git e schöni zipfelchappe
kampfspanner

Beitragvon Habasch am 01.07.05 @ 12:37

ach ja gratulier dir auch ganz herzlich johny! bist gleich alt wie ich du halunke alles gute!
ROJITO ROJO!!!!!
Habasch

Beitragvon Glarona am 01.07.05 @ 12:47

auch von mir alles gute!!!

der torhüter mit dem geilsten namen in der schweiz!!!
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Gunner am 01.07.05 @ 13:14

Glarona hat geschrieben:auch von mir alles gute!!!

von mir auch nur die besten Wünsche!

vor allem passt der Name ideal zum FCZ!
Gunner

Beitragvon DI JORIO#16 am 05.07.05 @ 13:07

Ich kann mich den andern nur anschliessen, auch wen ich ein bischen zuspät bin....
Johnny Leoni soll die Nr. 1 im FCZ Kasten werden!!
DI JORIO#16

Beitragvon DI JORIO#16 am 05.07.05 @ 20:16

Gunner hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:auch von mir alles gute!!!

von mir auch nur die besten Wünsche!

vor allem passt der Name ideal zum FCZ!

Da schliesse mich an!!!
Demfall bist du auch dafür das Leoni die Nr. 1 im FCZ Tor übernehmen sollte??!!
Taini ist zwar nicht schlecht, denoch denke ich das er sich zuviel Flops leistet?!!
DI JORIO#16

Beitragvon Stolte am 30.07.07 @ 7:58

Was soll ich von Jonny halten.

Am Samstag ein Riesenbock zum Gegentor, dann eine Weltklasseparade kurz vor Schluss. Am schlimmsten für mich jedoch die Szene als er mit Von Bergen zusammenstiess und diesen beinahe verletzte.

Wenn ich nicht das Testspiel in Dübendorf gesehen hätte, würde ich sagen, dass Guatelli ins Tor muss. Aber dieser ist genauso unbeständig wie Leoni. Trotzdem will ich keinen Transfer auf dieser Position, da ich immer noch hoffe, dass wenigstens bei einem der beiden der Knoten aufgeht.
Stolte

Beitragvon Sascha am 30.07.07 @ 8:00

Stolte hat geschrieben:Was soll ich von Jonny halten.

Am Samstag ein Riesenbock zum Gegentor, dann eine Weltklasseparade kurz vor Schluss. Am schlimmsten für mich jedoch die Szene als er mit Von Bergen zusammenstiess und diesen beinahe verletzte.

Wenn ich nicht das Testspiel in Dübendorf gesehen hätte, würde ich sagen, dass Guatelli ins Tor muss. Aber dieser ist genauso unbeständig wie Leoni. Trotzdem will ich keinen Transfer auf dieser Position, da ich immer noch hoffe, dass wenigstens bei einem der beiden der Knoten aufgeht.

Genau - dem 2-fachen Meistertorhüter soll endlich der Knoten aufgehen. Sag mal, sonst geht es Dir noch gut....?.....
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Jea am 30.07.07 @ 8:07

Stolte hat geschrieben:Was soll ich von Jonny halten.

ist nicht dein ernst, dieses posting, oder? *kopfschüttel*, er hat sich in den letzten saisons extrem gesteigert, und sehr viel zu unseren siegen beigetragen, was er teilweise gekratzt hat...
aber es ist klar, es ist immer am einfachsten den torhüter in frage zu stellen, ist fast das gleiche, wie wenn man bei einem schlechten spiel oder einer niederlage den trainer entlassen möchte. oder sollte man tihinen aus der startformation nehmen, wegen dem eigentor? naja... jedem das seine! ich hoffe, du revidierst deine meinung und schaust dir mal die letzten spiele an...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...
Jea

Beitragvon Stolte am 30.07.07 @ 9:09

Jea hat geschrieben:ist nicht dein ernst, dieses posting, oder? *kopfschüttel*, er hat sich in den letzten saisons extrem gesteigert, und sehr viel zu unseren siegen beigetragen, was er teilweise gekratzt hat...
aber es ist klar, es ist immer am einfachsten den torhüter in frage zu stellen, ist fast das gleiche, wie wenn man bei einem schlechten spiel oder einer niederlage den trainer entlassen möchte. oder sollte man tihinen aus der startformation nehmen, wegen dem eigentor? naja... jedem das seine! ich hoffe, du revidierst deine meinung und schaust dir mal die letzten spiele an...

Ich meine es tatsächlich ernst. Ich habe nichts gegen Leoni persönlich. Letzte Woche habe ich Leoni noch verteidigt als ihm jemand den Gegentreffer am Donnerstag ankreiden wollte.

Natürlich habe ich auch gesehen, dass Leoni letzte Saison Fortschritte gemacht, besonders beim Pflücken der Flanken. Gerade deshalb irritiert es mich, dass er jetzt wieder so unsicher spielt. Bis jetzt hat er in jedem Spiel eine Flanke extrem falsch eingeschätzt, auch in den Testspielen selten überzeugt. Zudem wirkt er jetzt zusätzlich unsicher beim hinsauslaufen. Mir ist aufgefallen, dass Von Bergen oftmals nicht klar ist ob Leoni jetzt kommt oder nicht. Da besteht offensichtlich immernoch ein Kommunikationsproblem.
Stolte

Beitragvon Brave New World am 30.07.07 @ 9:21

@Stolte

Es kann ja sein, dass der Verteidiger gerufen hat und dieser den Ball dann unterschätzt hat.
Brave New World

Beitragvon Jea am 30.07.07 @ 9:34

Stolte hat geschrieben:
Ich meine es tatsächlich ernst. Ich habe nichts gegen Leoni persönlich. Letzte Woche habe ich Leoni noch verteidigt als ihm jemand den Gegentreffer am Donnerstag ankreiden wollte.

Natürlich habe ich auch gesehen, dass Leoni letzte Saison Fortschritte gemacht, besonders beim Pflücken der Flanken. Gerade deshalb irritiert es mich, dass er jetzt wieder so unsicher spielt. Bis jetzt hat er in jedem Spiel eine Flanke extrem falsch eingeschätzt, auch in den Testspielen selten überzeugt. Zudem wirkt er jetzt zusätzlich unsicher beim hinsauslaufen. Mir ist aufgefallen, dass Von Bergen oftmals nicht klar ist ob Leoni jetzt kommt oder nicht. Da besteht offensichtlich immernoch ein Kommunikationsproblem.

gut, dass kommunikationsprobleme bestehen ist möglich, ABER wir haben jetzt das dritte spiel überstanden, er hat auch sehr wohl dazu beigetragen, dass wir in der vergangenheit nicht mehr spiele verloren haben. Klar, an der kommunikation und absprache kann man arbeiten, aber ich finde es falsch, die ganze schuld leoni zu geben.
Dass er eine schwäche beim rauslaufen hat, das ist unbestritten! Ich finde ebenfalls, dass es falsch ist, den fehler immer nur bei leoni zu suchen, nur weil man gewisse fehler am resultat erkennt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...
Jea

Beitragvon limmetstadthustler am 30.07.07 @ 9:57

Jea hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:

gut, dass kommunikationsprobleme bestehen ist möglich, ABER wir haben jetzt das dritte spiel überstanden, er hat auch sehr wohl dazu beigetragen, dass wir in der vergangenheit nicht mehr spiele verloren haben. Klar, an der kommunikation und absprache kann man arbeiten, aber ich finde es falsch, die ganze schuld leoni zu geben.
Dass er eine schwäche beim rauslaufen hat, das ist unbestritten! Ich finde ebenfalls, dass es falsch ist, den fehler immer nur bei leoni zu suchen, nur weil man gewisse fehler am resultat erkennt...

Es geht ja nicht darum Leoni die Schuld in die Schuhe zuzuschieben, aber stimme mit dem Beitrag von Stolte überein... die Leistung alles in allem war sicherlich okee, aber diese Abstimmungsprobleme hinten sind grässlich... wenn er dort SvB lautstark darauf aufmerksam macht, dass er den Ball hat kommt es nie zu diesem Zusammenprall, daran muss schwer gearbeitet werden...
limmetstadthustler

Beitragvon starman am 30.07.07 @ 10:10

Also ich bin sehr zufrieden mit Leoni, und froh darüber dass Taini endlich woanderst "gumpt"
Ludovic Magnin "verdient" viel zu viel!!!
JAA, und wenn schon meine signatur zitiert wird hau ich noch druf, viel zu langer vertrag von 3,5 jahren! 1,5 mit option gopf wäri gnueg gsi..f!!
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon Demokrit am 30.07.07 @ 10:11

ich war derjendige der leoni am donnerstagabend kritisiert hatte.
vielleicht steigert er sich ja noch, sind ja erst drei runden gespielt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon cirih am 30.07.07 @ 10:37

vergesst bitte nicht, das wir dank ihm, nicht mit einem 2-1 nach hause gegangen sind...
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!
cirih

Nächste

Zurück zu Spielerthreads