Stoo hat geschrieben:Alles Gute Tschonny und hoffentlich wirst du einmal den posten von Davide Taini uebernehmen.
potente hat geschrieben:Auguri johnny er leone
Di notte leone, di giorno coglione
Glarona hat geschrieben:auch von mir alles gute!!!
der torhüter mit dem geilsten namen in der schweiz!!!
Gunner hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:auch von mir alles gute!!!
der torhüter mit dem geilsten namen in der schweiz!!!
von mir auch nur die besten Wünsche!
vor allem passt der Name ideal zum FCZ!
Stolte hat geschrieben:Was soll ich von Jonny halten.
Am Samstag ein Riesenbock zum Gegentor, dann eine Weltklasseparade kurz vor Schluss. Am schlimmsten für mich jedoch die Szene als er mit Von Bergen zusammenstiess und diesen beinahe verletzte.
Wenn ich nicht das Testspiel in Dübendorf gesehen hätte, würde ich sagen, dass Guatelli ins Tor muss. Aber dieser ist genauso unbeständig wie Leoni. Trotzdem will ich keinen Transfer auf dieser Position, da ich immer noch hoffe, dass wenigstens bei einem der beiden der Knoten aufgeht.
Stolte hat geschrieben:Was soll ich von Jonny halten.
Am Samstag ein Riesenbock zum Gegentor, dann eine Weltklasseparade kurz vor Schluss. Am schlimmsten für mich jedoch die Szene als er mit Von Bergen zusammenstiess und diesen beinahe verletzte.
Wenn ich nicht das Testspiel in Dübendorf gesehen hätte, würde ich sagen, dass Guatelli ins Tor muss. Aber dieser ist genauso unbeständig wie Leoni. Trotzdem will ich keinen Transfer auf dieser Position, da ich immer noch hoffe, dass wenigstens bei einem der beiden der Knoten aufgeht.
Jea hat geschrieben:ist nicht dein ernst, dieses posting, oder? *kopfschüttel*, er hat sich in den letzten saisons extrem gesteigert, und sehr viel zu unseren siegen beigetragen, was er teilweise gekratzt hat...
aber es ist klar, es ist immer am einfachsten den torhüter in frage zu stellen, ist fast das gleiche, wie wenn man bei einem schlechten spiel oder einer niederlage den trainer entlassen möchte. oder sollte man tihinen aus der startformation nehmen, wegen dem eigentor? naja... jedem das seine! ich hoffe, du revidierst deine meinung und schaust dir mal die letzten spiele an...
Stolte hat geschrieben:
Ich meine es tatsächlich ernst. Ich habe nichts gegen Leoni persönlich. Letzte Woche habe ich Leoni noch verteidigt als ihm jemand den Gegentreffer am Donnerstag ankreiden wollte.
Natürlich habe ich auch gesehen, dass Leoni letzte Saison Fortschritte gemacht, besonders beim Pflücken der Flanken. Gerade deshalb irritiert es mich, dass er jetzt wieder so unsicher spielt. Bis jetzt hat er in jedem Spiel eine Flanke extrem falsch eingeschätzt, auch in den Testspielen selten überzeugt. Zudem wirkt er jetzt zusätzlich unsicher beim hinsauslaufen. Mir ist aufgefallen, dass Von Bergen oftmals nicht klar ist ob Leoni jetzt kommt oder nicht. Da besteht offensichtlich immernoch ein Kommunikationsproblem.
Jea hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:
Ich meine es tatsächlich ernst. Ich habe nichts gegen Leoni persönlich. Letzte Woche habe ich Leoni noch verteidigt als ihm jemand den Gegentreffer am Donnerstag ankreiden wollte.
Natürlich habe ich auch gesehen, dass Leoni letzte Saison Fortschritte gemacht, besonders beim Pflücken der Flanken. Gerade deshalb irritiert es mich, dass er jetzt wieder so unsicher spielt. Bis jetzt hat er in jedem Spiel eine Flanke extrem falsch eingeschätzt, auch in den Testspielen selten überzeugt. Zudem wirkt er jetzt zusätzlich unsicher beim hinsauslaufen. Mir ist aufgefallen, dass Von Bergen oftmals nicht klar ist ob Leoni jetzt kommt oder nicht. Da besteht offensichtlich immernoch ein Kommunikationsproblem.
gut, dass kommunikationsprobleme bestehen ist möglich, ABER wir haben jetzt das dritte spiel überstanden, er hat auch sehr wohl dazu beigetragen, dass wir in der vergangenheit nicht mehr spiele verloren haben. Klar, an der kommunikation und absprache kann man arbeiten, aber ich finde es falsch, die ganze schuld leoni zu geben.
Dass er eine schwäche beim rauslaufen hat, das ist unbestritten! Ich finde ebenfalls, dass es falsch ist, den fehler immer nur bei leoni zu suchen, nur weil man gewisse fehler am resultat erkennt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste