Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema

Beitragvon devante am 25.02.08 @ 17:07

Dini Mueter hat geschrieben:...und dem Guatelli hat er auch keinen Gefallen gemacht, indem der bereits in der 5ten Minute unaufgewärmt einspringen musste.

also von unaufgewärmt kann nach einem aufwärmen mit der mannschaft ja wohl nicht die rede sein
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Ujfalushi am 25.02.08 @ 17:10

sub hat geschrieben:Sodeli, hol den Johnny-Fred mal aus der Versenkung, kann ja nicht sein, dass er nach den zuletzt sehr starken Leistungen nicht mit Lob überhäuft wird. Finde, wenn Hassli schon die ungeteilte Liebe des Forums erfährt dann muss man diese auch Leoni zuteilen.
Wenn mann schon Spieler abkanzelt dann bitte bei allen die gleichlangen Spiesse verwenden.
Ich mach mal den Anfang mit den Lobhudeleien: Danke für die tollen Paraden gegen Hamburg, danke für die intelligente rote Karte in der dramatischen Schlussphase gegen Luzern.

PS: Nein, dieser Text ist nicht grundsätzlich gegen Leoni gerichtet. Es geht mir mehr um die verschiedenen Ellen mit denen hier einige die Leistungen der verschiedenen Spieler messen.

Nur Leoni hat zwischendurch auch gute Spiele abgeliefert was man von Hassli nicht gerade sagen kann!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)
Ujfalushi

Beitragvon Libanese Blonde am 25.02.08 @ 17:11

devante hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:...und dem Guatelli hat er auch keinen Gefallen gemacht, indem der bereits in der 5ten Minute unaufgewärmt einspringen musste.

also von unaufgewärmt kann nach einem aufwärmen mit der mannschaft ja wohl nicht die rede sein

andrea machte vor jedem spiel etwa die gleiche vorbereitung durch wie johnny, von einer kalten andrea kann hier also nicht gesprochen werden, eher von einer nervösen oder nicht ganz konzentrierten andrea
put the needle on the record
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde am 25.02.08 @ 17:14

auch wenn's schlimm aussah, einem torwart kann sowas passieren, dass der ball dann genau in lustrigols füsse springt, ist dann eher der verdank von fortuna
put the needle on the record
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon sub am 25.02.08 @ 17:17

Ujfalushi hat geschrieben:Nur Leoni hat zwischendurch auch gute Spiele abgeliefert was man von Hassli nicht gerade sagen kann!!!!

Aber du gibst mir schon recht, dass es im Moment wohl einfacher wäre im Tor zu brillieren als im Sturm? Welcher Stürmer überzeugt den zur Zeit? Alphonse? Tahirovic? Eudis vor der Verletzung?
Dä chunnt no!
sub

Beitragvon Ujfalushi am 25.02.08 @ 17:40

sub hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Nur Leoni hat zwischendurch auch gute Spiele abgeliefert was man von Hassli nicht gerade sagen kann!!!!

Aber du gibst mir schon recht, dass es im Moment wohl einfacher wäre im Tor zu brillieren als im Sturm? Welcher Stürmer überzeugt den zur Zeit? Alphonse? Tahirovic? Eudis vor der Verletzung?

Ja da stimme ich Dir zu, wobei in Form ist im Moment wirklich keiner ausser Djuric ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)
Ujfalushi

Beitragvon Z am 25.02.08 @ 17:43

Libanese Blonde hat geschrieben:auch wenn's schlimm aussah, einem torwart kann sowas passieren, dass der ball dann genau in lustrigols füsse springt, ist dann eher der verdank von fortuna

falsch! LAMPI stand falsch...!
(1. mit dem rücken zum eigenen tor und 2. stand er hinter lustrinelli...sodass listrinelli zwischen lampi und guatelli stand!)

F - JUNIORÄ MÄSSIG SO ÖPPIS!!!
Z

Beitragvon sub am 25.02.08 @ 17:44

@ujfalushi
Das sehe ich leider ähnlich.
Dä chunnt no!
sub

Beitragvon Dini Mueter am 25.02.08 @ 19:09

Libanese Blonde hat geschrieben:also von unaufgewärmt kann nach einem aufwärmen mit der mannschaft ja wohl nicht die rede sein
andrea machte vor jedem spiel etwa die gleiche vorbereitung durch wie johnny, von einer kalten andrea kann hier also nicht gesprochen werden, eher von einer nervösen oder nicht ganz konzentrierten andrea

Stimmt eigentlich, Du hast Recht. Na dann wars halt einfach eine schwache Leistung, zumindest dieser Abstoss.

Schade, dass ihm so ein Patzer unterläuft, wenn er endlich mal spielen darf!
Dini Mueter

Beitragvon Spike am 25.02.08 @ 19:31

Guatellis Bock steht in keinem Verhältnis zur Doofheit des Jahres von Leoni. Guatelli hat den Fehler unabsichtlich begangen. Wer jetzt Leoni in Schutz nimmt und sagt, das sei ein Reflex gewesen und das könne doch jedem passieren, der hats immer noch nicht geschnallt.
In der allerersten Szene so eine Unbeherrschtheit gehört in die "Hall of Fame" für Hohlköpfe. Wahrscheinlich macht es einfach der Zeitpunkt der Tätlichkeit umso schlimmer für mich. Da gibt es keine Entschuldigung und keine Ausreden. Ich bin enttäuscht - alle guten Paraden in allen Ehren - aber sowas lässt das Ansehen bös sinken. Wie kann man nur... Etwa so doof, wie sein Dribbling gegen das Pack anno dazumal. Hat der sie noch alle? Ich bin das erste mal in dieser Saison so richtig stinkesauer auf einen Spieler (noch mehr, als auf Hassli). Gottseidank gibt es ein Forum, um Dampf abzulassen, wer weiss, was ich sonst noch alles anstellen würde.... (schon wieder ein Fünfliber beim Psychiater gespart).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Spike

Beitragvon yellow am 25.02.08 @ 21:41

Einer meiner Lieblingsspieler wird hier im Forum angegriffen. Da muss ich doch gerade einen anderen Namen ins Spiel bringen. Das kann doch nicht sein, dass man meinen Lieblingsspieler angreift und den Spieler, den ich nicht so mag ungeschoren davonkommen lässt

Vielleicht schalten wir noch eine Umfrage, wer in dieser Saison die doofste Rote Karte bekommen hat. Die Auswahl ist ja mittlerweile gross.

(Kopfschüttel)
yellow

Beitragvon sub am 25.02.08 @ 22:00

Wie kommst du drauf, dass ich Leoni nicht mag? Würde mich interessieren. Habe auch keinen Lieblingsspieler, verstehe nur nicht, weshalb einige Spieler als Sündenböcke herhalten müssen und bei anderen jede Kritik als Hochverrat gilt.
Dä chunnt no!
sub

Beitragvon lassiter am 26.02.08 @ 9:29

Die Tätlichkeit und die damit verbundene rote Karte muss man nicht schönreden, dies war einfach nur dumm von Leoni und hat der Mannschaft geschadet. Dafür wird er mit Sicherheit eine interne Busse erhalten und vom Verband für einige Spiele gesperrt werden.

Aber auf Leoni nun rumzuhacken, das verstehe ich absolut überhaupt nicht. Im Gegensatz zu anderen Protagonisten hat Leoni in den letzten Monaten (evt. sogar Jahre) meistens eine sehr solide, teilweise sogar ausgezeichnete Leistung gebracht. Leoni nun aufgrund dieser roten Karte in Frage zu stellen grenzt an eine bodenlose Frechheit.

Am Anfang als er die neue Nummer 1 wurde anstelle von Davide Taini, floppte er einige Male, lehrte jedoch durch diese Fehler und wurde ein sicherer Rückhalt.

Also stehen wir doch zu unserem Torhüter und schenken wir ihm weiterhin das Vertrauen. Etwas gutes hat die rote Karte aber dennoch. Vielleicht verlässt uns Leoni im Sommer (wurde schon vielfach im Forum spekuliert) und Guatelli übernimmt seinen Posten. Nun kann er einige Spielpraxis in der ersten Mannschaft sammeln und müsste nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen werden.
Unvergesslich: 30.05.1990, Stadion St-Léonard, Fribourg vs. FCZ 0:4 = Wiederaufstieg in NL A! ...und Basel bleibt unten...
lassiter

Beitragvon Simon am 26.02.08 @ 9:41

Ich werfe mal ganz unverblümt eine Frage in die Runde; wird Leoni nicht allgemein etwas überschätzt so wie dies bei Stahel, Aegerter oder Barmettler der Fall ist (die Frage hat nichts mit seiner roten Karte zu tun) ? Ich bin gespannt auf die Antworten ...
Simon

Beitragvon lassiter am 26.02.08 @ 9:47

Simon hat geschrieben:wird Leoni nicht allgemein etwas überschätzt

Meiner Ansicht nach nicht, da er sich wirklich in den letzten 2 Jahren enorm gesteigert hat. Wenn ich noch an die anfänglichen Aussetzer denke (GCN etc.) und dann sehe wie er heute agiert und das Spiel liest und aktiv teilnimmt bin ich der Meinung, dass er zu den Top-3 Torleuten in der SL zählt.

Ob er jedoch international die Klasse hätte sich durchzusetzen ist schwierig zu beurteilen.
Unvergesslich: 30.05.1990, Stadion St-Léonard, Fribourg vs. FCZ 0:4 = Wiederaufstieg in NL A! ...und Basel bleibt unten...
lassiter

Beitragvon alter hase am 26.02.08 @ 9:50

auf jeden fall wird er überschätzt, simon. frage mich heute noch, wie man mit so einem torhüter 2 x meister werden konnte.

also wirklich, dieser dumme junge, ist nicht nur untalentiert sonder auch noch undiszipliniert. 3 trainer haben das bis jetzt nicht gemerkt, favre, challandes und köbeli, alle finden ihn einigermassen gut. komisch.

wann endlich holen sie den simon ins beraterteam?
alter hase

Beitragvon yellow am 26.02.08 @ 9:55

sub hat geschrieben:Wie kommst du drauf, dass ich Leoni nicht mag? Würde mich interessieren. Habe auch keinen Lieblingsspieler, verstehe nur nicht, weshalb einige Spieler als Sündenböcke herhalten müssen und bei anderen jede Kritik als Hochverrat gilt.

Habe niemanden persönlich angegriffen. Ich finde es einfach schade, dass einige immer einen Sündenbock suchen müssen. Wir gewinnen als Team und verlieren als Team (sorry, ich weiss, eine abgedroschene Fussballweisheit).
Dass andere, die sich an diesem Sündebocksyndrom stören und dann den einen Sündenbock durch einen anderen ersetzen, hilft der Sache auch nicht wirklich.
yellow

Beitragvon Simon am 26.02.08 @ 9:56

alter hase hat geschrieben:auf jeden fall wird er überschätzt, simon. frage mich heute noch, wie man mit so einem torhüter 2 x meister werden konnte.

also wirklich, dieser dumme junge, ist nicht nur untalentiert sonder auch noch undiszipliniert. 3 trainer haben das bis jetzt nicht gemerkt, favre, challandes und köbeli, alle finden ihn einigermassen gut. komisch.

wann endlich holen sie den simon ins beraterteam?

Ich habe diese "kritische" Frage gestellt um ein wenig die Diskussionen anzukurbeln. Sobald mal eine etwas kritischere Frage erfolgt, ticken einige gleich aus ...
Zuletzt geändert von Simon am 26.02.08 @ 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Simon

Beitragvon alter hase am 26.02.08 @ 9:59

hoppla, da wird man doch sofort als "trottel" betitelt. schon mal danke.

nun simon, indem dass du diese frage in die runde wirfst, bezweckst du ja etwas ganz bestimmtes. du bezweifelst die qualitäten von leoni. das darfst du natürlich. aber es ist ja bekannt, dass du gerne ein bisschen polemik machst. von dem her, ich finde du bist ein fachmann. wirklich.
alter hase

Beitragvon Simon am 26.02.08 @ 10:01

alter hase hat geschrieben:hoppla, da wird man doch sofort als "trottel" betitelt. schon mal danke.

nun simon, indem dass du diese frage in die runde wirfst, bezweckst du ja etwas ganz bestimmtes. du bezweifelst die qualitäten von leoni. das darfst du natürlich. aber es ist ja bekannt, dass du gerne ein bisschen polemik machst. von dem her, ich finde du bist ein fachmann. wirklich.

Du kennst meine Meinung nicht. Wie willst Du also ein Urteil fällen ? Das Thema Polemik wird damit natürlich wieder umgehend breitgetreten und mir etwas unterstellt.
Simon

Beitragvon Yekini am 26.02.08 @ 10:03

Simon...Torhüter wie Roth und Beney wurden von dir überschätzt (schon vergessen?)...aber Leoni garantiert nicht...
Yekini

Beitragvon alter hase am 26.02.08 @ 10:05

glaub mir simon, ich kenn deine meinung.

nochmals für dich ganz langsam: du stellst ja nicht einfach so die frage ob er überschätzt wird. und nochmals, ja, du darfst das in frage stellen.
alter hase

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads