Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon piiiZH am 21.08.09 @ 12:48

War nie ein Freund des Jahonn's, doch habe mich diesmal neutral eingestellt und es definitiv nicht bereut. Der Junge ist Gold wert!
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala
piiiZH

Beitragvon Roger Kundert am 21.08.09 @ 17:00

Interessantes über Vonlanthen:

Wir werden die Option auf Johan Vonlanthen einlösen»

FCZ-Sportchef Bickel bestätigt, dass man sich definitiv dafür entschieden hat, Vonlanthen nicht nur auszuleihen, sondern auch zu behalten.

Lichtgestalt: Beim FCZ blüht Vonlanthen wieder auf.

Red Bull Salzburg steht nach der 1:2-Heimblamage gegen Maccabi Haifa vor dem Aus, der FC Zürich nach dem 3:0-Sieg gegen Ventspils vor dem Einzug in die Champions League. Den Zürchern winken in der Königsklasse Einnahmen in der Höhe von 20 Millionen Franken – und FCZ-Torjäger Vonlanthen , 23, den Salzburgs neuer holländischer Trainer Huub Stevens weggemobbt hat, verspürt eine innere Genugtuung.

«Vonlanthen entwickelt sich in seiner Heimat offenbar so, wie wir uns das hier gewünscht hätten», sagt der einstige österreichische Internationale Herbert Prohaska, 54. Er war Weltklasse-Spielmacher bei Austria Wien, Inter Mailand und AS Rom, heute ist er beim ORF der Günter Netzer Österreichs. Vonlanthen sei aber nur ausgeliehen, behauptet Prohaska – «man kann ihn problemlos zurückholen.»

Bloss kennt er die Verträge nicht: Der FCZ hat eine Option und könnte Vonlanthen für rund 1 Million Franken definitiv übernehmen. «Wir werden die Option auf Vonlanthen einlösen», bestätigte FCZ-Sportchef Fredy Bickel gestern nach der Ankunft aus Riga gegenüber NEWS. Dazu habe man aber noch bis Ende April nächsten Jahres Zeit.

15 Millionen wert nach WM

Vonlanthen ist in Hochform. In der Meisterschaft hat er in fünf Spielen zwei Tore und zwei Assists gebucht. In der Champions-League-Qualifikation weist er dieselbe Bilanz auf. Kann Vonlanthen seine Form weiter ausspielen, wird er im kommenden Jahr an der WM in Südafrika seinen Marktwert um ein Vielfaches steigern.

Der FCZ könnte dann bei einem Verkauf eine geschätzte Transfersumme zwischen 10 und 15 Millionen Franken generieren. Die 1-Million-Investition hätte sich mehr als gelohnt. «Johan entwickelt sich prächtig», schmunzelt Bickel und reibt sich schon mal die Hände.
(NEWS)

Erstellt: 21.08.2009, 15:21 Uhr
Roger Kundert

Beitragvon Herr Elsener am 26.08.09 @ 10:22

eine bitte:

können wir uns auf JVL oder Johan oder Vonlanten einigen?

Kann dieses HANNA weder nachvollziehen, noch finde ich es angebracht.
Etwa gleich scheisse, wie CHICKEN für unseren Tunesischen Zauberer.

Man dankt
Es leben nicht alle in einer Klangmuschel und beten für den Weltfrieden.
Herr Elsener

Beitragvon King am 26.08.09 @ 10:26

Herr Elsener hat geschrieben:eine bitte:

Man dankt

wie wärs mit Jaaay Viiiii 8?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
King

Beitragvon Kr0NiK_ZH am 26.08.09 @ 10:36

Herr Elsener hat geschrieben:eine bitte:

Man dankt

Danke Elster find ich auch. hier eine kleine Auswahl:

Speedy Gonzalez (weil der so schnell secklen kann)
Flanken-Johi
Hannah
JVL (aber englisch gesprochen, tönt geiler!)
Johan Kannflanken
J (auch englisch gesprochen, kurz und bündig)

machen wir eine Abstimmung?
...gmeinsam unufhaltsam. jetzt erscht rächt!

Scheiss auf blond und brunette, ich will weisse Haare
Sie ist perfekt - sie hat keine Tage
Kr0NiK_ZH
Bünzlikacker

Beitragvon Brave New World am 26.08.09 @ 10:43

Hannah Montana
Brave New World

Beitragvon Antabus am 26.08.09 @ 10:47

youhän
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft
Antabus

Beitragvon netrix am 26.08.09 @ 10:57

Ist einfacht Hammer Ihm zuzuschauen....was für eine Spielfreude er hat!
Interview im Tagi war auch erste Sahne!Chapeau an Johan wie er sich verändert hat.....total positiv!

Zusätzlich fand ich gestern die Umarmnung mit Bickel nach dem Match extrem bedeutend!
War im SF2 sehr gut erkennbar.....da wird defintiv Bickel alles versuchen Ihn zu übernehmen...!!

Freue mich auf weitere Flügelläufe....vom Speedy Johan!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****
netrix

Beitragvon Liquid am 26.08.09 @ 10:58

el ocho
Noch einmal ein Einwurf für Zürich
Liquid

Beitragvon neinei am 26.08.09 @ 12:04

juàn delandiez
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.
neinei

Beitragvon coust am 26.08.09 @ 12:28

möchte den johan nicht schlecht reden, den was er für eine leistung bietet ist wirklich suuuuper! bin sehr zufrieden mit ihm nachdem ich bisschen bedenken hatte am anfang aber er hat mich positiv überrascht.. was mich wunder nimmt wie ihr über mein anliegen denkt:
habe nicht nur seit gestern aber gestern fiel es mir noch klarer auf das bei einigen fehlpässen odr nicht pass zu johan und der ball danach im out war odr beim gegner ist immer nen grimmigen blick druaf hat- so alla: kannst du keinen genauen pass spielen.. viel spieler halten doch den daumen nach oben zum passgeber um zu zeigen, nächstes mal kommt er dann. kann natürlich sein das ich genau di situationen sehe wo ers eben nicht macht, wie sieht ihr das?
habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft..
möchte ja nicht ein haar in der suppe finden, bin total zufrieden mit der mannschaft doch möchte mal eure meinungen eindrücke hörenn..
en guete :D
coust

Beitragvon chnobli am 26.08.09 @ 12:42

coust hat geschrieben:habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft..

so wie die in riga am flughafen miteinander gesprochen haben sind die gute kollegen, von dem her passts sicher neben dem platz
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli
Kweku Adoboli

Beitragvon coust am 26.08.09 @ 12:46

chnobli hat geschrieben:
coust hat geschrieben:habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft..

so wie die in riga am flughafen miteinander gesprochen haben sind die gute kollegen, von dem her passts sicher neben dem platz

leider konnte ich nicht nach riga gehen aber das freut mich zu lesen :)

kommt gut das duo mit- dusan und johan!
coust

Beitragvon Kr0NiK_ZH am 26.08.09 @ 13:16

coust hat geschrieben:viel spieler halten doch den daumen nach oben zum passgeber um zu zeigen, nächstes mal kommt er dann.
en guete :D

hat er ein paar mal gemacht gestern...
...gmeinsam unufhaltsam. jetzt erscht rächt!

Scheiss auf blond und brunette, ich will weisse Haare
Sie ist perfekt - sie hat keine Tage
Kr0NiK_ZH
Bünzlikacker

Beitragvon Globestern am 26.08.09 @ 13:29

chnobli hat geschrieben:

nach dem spiel fcz - fcl haben sie zusammen noch spässe gemacht und gelacht beim laufen zur kurve.. von daher sollte alles i.O. sein ;)
Globestern

Beitragvon coust am 26.08.09 @ 15:09

dann habe ich doch dann geschaut wenns mal bisschen komisch aussah aber wenn ich da die feedbacks höre ist ja alles in butter :)

das duo gefällt mir sehr guet- Johan und dusan rocken die flügel :)
coust

Beitragvon 1896_ am 27.08.09 @ 9:48

Endlich: Vonlanthen frisst Dreck!
Vonlanthen war lang als eitler Schönwetterkicker verschrien. Beim FCZ fightet und glänzt er.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... eck-127024
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_

Beitragvon C.D.M. am 27.08.09 @ 10:34

1896_ hat geschrieben:Endlich: Vonlanthen frisst Dreck!
Vonlanthen war lang als eitler Schönwetterkicker verschrien. Beim FCZ fightet und glänzt er.

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... eck-127024

Er hat eingeschlagen wie eine Bombe und fühlt sich beim FCZ wohl... Weiter so...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Detlef von Doncaster am 27.08.09 @ 11:38

Wir nennen ihn jeweils "Hans" (wahlweise Hansli oder im Europacup Euro-Hans)

Zusammen mit Heinz und Erich ergibt dies einen wunderbaren klassischen Stammtisch :-)
Filipescu - Tararache - Ilie
Detlef von Doncaster

Beitragvon Burt am 27.08.09 @ 14:06

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Wir nennen ihn jeweils "Hans" (wahlweise Hansli oder im Europacup Euro-Hans)

Zusammen mit Heinz und Erich ergibt dies einen wunderbaren klassischen Stammtisch :-)

da kann sich der stucki dani und dr büchel tinu sicherlich bald wieder daran beteiligen. :-)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro
Burt

Beitragvon devante am 03.09.09 @ 15:58

vonlanthen im nati-camp leicht verletzt!

Das auch noch: Nach einer knappen Stunde kann neben dem geschonten Inler auch Johan Vonlanthen nicht mehr im Nati-Training mittun.

Den FCZ-Offensivmann plagt, wie Inler, eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Um nichts zu riskieren, wird den beiden Internationalen ein Ruhetag mit Therapie verordnet.

Gemäss Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hätten beide Spieler genügend Trainingseinheiten mit ihren Klubs in den Beinen, um sich für einmal schonen zu können. (si/zbi)

blick.ch

tammi....die nati ist mir scheissegal, aber der soll ja wieder fit werden bis zum derby
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon netrix am 04.09.09 @ 8:26

devante hat geschrieben:vonlanthen im nati-camp leicht verletzt!

Das auch noch: Nach einer knappen Stunde kann neben dem geschonten Inler auch Johan Vonlanthen nicht mehr im Nati-Training mittun.

Den FCZ-Offensivmann plagt, wie Inler, eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Um nichts zu riskieren, wird den beiden Internationalen ein Ruhetag mit Therapie verordnet.

Gemäss Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hätten beide Spieler genügend Trainingseinheiten mit ihren Klubs in den Beinen, um sich für einmal schonen zu können. (si/zbi)

blick.ch

tammi....die nati ist mir scheissegal, aber der soll ja wieder fit werden bis zum derby

Muskelverhärtungen sind keine Grossen Verletzungen.....ruhetag einlegen mit Physio und Massagen und dann ist alles wider
gut...Gögi wird am Samstag ja auch spilene...daher ist dann auch Johan wieder bereit!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****
netrix

VorherigeNächste

Zurück zu Spielerthreads