gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala
Herr Elsener hat geschrieben:eine bitte:
können wir uns auf JVL oder Johan oder Vonlanten einigen?
Kann dieses HANNA weder nachvollziehen, noch finde ich es angebracht.
Etwa gleich scheisse, wie CHICKEN für unseren Tunesischen Zauberer.
Man dankt
Herr Elsener hat geschrieben:eine bitte:
können wir uns auf JVL oder Johan oder Vonlanten einigen?
Kann dieses HANNA weder nachvollziehen, noch finde ich es angebracht.
Etwa gleich scheisse, wie CHICKEN für unseren Tunesischen Zauberer.
Man dankt
coust hat geschrieben:habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft..
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:coust hat geschrieben:habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft..
so wie die in riga am flughafen miteinander gesprochen haben sind die gute kollegen, von dem her passts sicher neben dem platz
coust hat geschrieben:viel spieler halten doch den daumen nach oben zum passgeber um zu zeigen, nächstes mal kommt er dann.
en guete :D
chnobli hat geschrieben:coust hat geschrieben:habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft..
so wie die in riga am flughafen miteinander gesprochen haben sind die gute kollegen, von dem her passts sicher neben dem platz
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_ hat geschrieben:Endlich: Vonlanthen frisst Dreck!
Vonlanthen war lang als eitler Schönwetterkicker verschrien. Beim FCZ fightet und glänzt er.
Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... eck-127024
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Wir nennen ihn jeweils "Hans" (wahlweise Hansli oder im Europacup Euro-Hans)
Zusammen mit Heinz und Erich ergibt dies einen wunderbaren klassischen Stammtisch :-)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:vonlanthen im nati-camp leicht verletzt!
Das auch noch: Nach einer knappen Stunde kann neben dem geschonten Inler auch Johan Vonlanthen nicht mehr im Nati-Training mittun.
Den FCZ-Offensivmann plagt, wie Inler, eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Um nichts zu riskieren, wird den beiden Internationalen ein Ruhetag mit Therapie verordnet.
Gemäss Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hätten beide Spieler genügend Trainingseinheiten mit ihren Klubs in den Beinen, um sich für einmal schonen zu können. (si/zbi)
blick.ch
tammi....die nati ist mir scheissegal, aber der soll ja wieder fit werden bis zum derby
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste