Charlie Brown hat geschrieben:besten Dank für meinen Rang. Haha, wie lange trage ich den schon? ich werde versuchen dem gerecht zu werden.
mindeschtens sit gester... eher länger
Charlie Brown hat geschrieben:besten Dank für meinen Rang. Haha, wie lange trage ich den schon? ich werde versuchen dem gerecht zu werden.
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:besten Dank für meinen Rang. Haha, wie lange trage ich den schon? ich werde versuchen dem gerecht zu werden.
Charlie Brown hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:besten Dank für meinen Rang. Haha, wie lange trage ich den schon? ich werde versuchen dem gerecht zu werden.
woher willst du das denn wissen?
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Charlie Brown hat geschrieben:und mir nichts gesagt?
Btt: ich hab lust auf ein bier.
Charlie Brown hat geschrieben:hast du dich nicht vorher schon für's SW angekündigt?
Charlie Brown hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Ein Likör, auch Partyschnaps genannt, bestehend aus Johannisbeere und Stachelbeere (möglicherweise auch Jostabeere), wirbt mit dem gewollt provozierend gewählten Namen FICKEN.[8] Nach Entscheidung des Bundespatentgerichtes vom 3. August 2011 hat der Schnapshersteller EFAG Trade Mark Company Ficken als Wortmarke angemeldet.[9][10]
dä isch super.
KING_ZHSK hat geschrieben:bin ja en "soziale" autofahrer, weni weiss es hät en blitzer i dä nächi gibi zeiche! aber gester hani mi nurno amüsiert :)
so en vollhorst druckt vor mir no ihne dur das bin ihm dän halt am arschkläbt (im 80er), hehe er git gas, ich immerno gad hinter ihm, dänn wirds 50 ich brämse abe (da ich dä mobili ja kännt han) er fätzt wiiter....blitz blitz...mich häts fasch verchlöpft im auto :) logischerwiis gahter uf klötz, aber zspat :) nacher wirds wieder 80er und dän hanen no überholt hehehe! hans no lustig gfunde :D
ouagi hat geschrieben:bi gad chli rattig
chnobli hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:bi gad chli rattig
ich imfall au. muen am wätter ligge demfall.

Maloney hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:bi gad chli rattig
Bin mir ziemlich sicher, dass es an fehlendem Geschlechtsverkehr liegt.

ouagi hat geschrieben:an alle:
mached mal e wett gäg ponyhof, günsch easy. :)
chnobli hat geschrieben:chume nöd drus was ihr mir demit wönd säge
aso bi dir scho maloney, aber drum gahni ja hüüt au "eis go neh"
Maloney hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:bi gad chli rattig
Bin mir ziemlich sicher, dass es an fehlendem Geschlechtsverkehr liegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste