Herzlichen Dank liebe Wähler

Herzlichen Dank liebe Wähler

Beitragvon McSpeechless am 11.03.07 @ 20:27

Die Einheitskasse wurde eindrücklich abgelehnt. Ich freue mich auf weitere 20 Jahre mit dem existierenden System und dem echauffieren, weshalb die Prämien exorbitant ansteigen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!
McSpeechless

Beitragvon hebsmuulzue am 11.03.07 @ 20:59

tja, wir leben halt doch immer noch in der alten schweiz.
angst, angst und nochmals angst vor jeglicher veränderung.
ein haufen jammerlappen und angsthasen...echt schwach leider.
hebsmuulzue

Beitragvon XM#5 am 11.03.07 @ 21:00

chreis-cheib hat geschrieben:tja, wir leben halt doch immer noch in der alten schweiz.

ihr habt ja keine Ahnung, wenn es zu einem JA gekommen wäre, käme es genau gleich heraus, wie mit der IV, es wird den Falschen gezahlt.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!
XM#5

Beitragvon baba am 11.03.07 @ 21:02

XM#5 hat geschrieben:
chreis-cheib hat geschrieben:tja, wir leben halt doch immer noch in der alten schweiz.

ihr habt ja keine Ahnung, wenn es zu einem JA gekommen wäre, käme es genau gleich heraus, wie mit der IV, es wird den Falschen gezahlt.

Ja es hätte eine Flut von scheinoperationen gegeben und schein Raucherlungen
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(
baba

Beitragvon devante am 11.03.07 @ 21:07

immerhin wurde das glasfasernetz des ewz genehmigt. so geil

bei der einheitskrankenkasse war ich auch nicht vollends überzeugt, wundert mich nicht, dass dies so klar abgelehnt wurde
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon XM#5 am 11.03.07 @ 21:09

devante hat geschrieben:immerhin wurde das glasfasernetz des ewz genehmigt. so geil

bei der einheitskrankenkasse war ich auch nicht vollends überzeugt, wundert mich nicht, dass dies so klar abgelehnt wurde

es wäre ein Monopol geworden, ich denke das ist der Grund (für mich auch), weshalb soviele Nein gestimmt haben.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!
XM#5

Beitragvon Züri 9 am 11.03.07 @ 22:07

eigentlich müsste der Titel dieses Threads ja "Herzlichen Dank liebe Wähler und Nichtwähler" heissen...
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Beitragvon nic am 11.03.07 @ 22:16

Scheiss auf Politik im Forum...
nic

Beitragvon F R E D am 11.03.07 @ 23:07

habe JA gewaehlt, tja nichts geholfen... sch...
F R E D

Beitragvon Züri 9 am 11.03.07 @ 23:10

nic hat geschrieben:Scheiss auf Politik im Forum...

danke auch für deinen wertvollen beitrag hier im forum...

wenns dich nicht interessiert, ganz ober rechts auf dem bildschirm, das weisse kreuz auf rotem grund, kännsch?
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Beitragvon Spigiboy am 12.03.07 @ 1:41

Scheiss auf nic im Forum
Spigiboy

Beitragvon Sammy am 12.03.07 @ 9:39

Wer hat den überhaupt abgestimmt?

Haben sich 45% der wahlberechtigten Forumuser (was der schweizerischen Wahlbeteiligung vom Wochenende entspricht) an den Wahlen beteiligt?
Sammy

Beitragvon Schlagi7 am 12.03.07 @ 13:29

Geile siech Züri 9. Und das meine ich ernst
Schlagi7

Beitragvon gelbeseite am 12.03.07 @ 18:17

Züri 9 hat geschrieben:

danke auch für deinen wertvollen beitrag hier im forum...

wenns dich nicht interessiert, ganz ober rechts auf dem bildschirm, das weisse kreuz auf rotem grund, kännsch?

Nic benutzt noch Windows98, d.h. das Kästchen ist schwarz auf grau ;)

Ich bin froh dass die Einheitskasse nicht angenommen wurde. Es handelte sich bei der Abstimmung weniger um ein Gesetz als um einen Beschluss, bei dem der Wortlaut und das Gesetz zu unklar formuliert waren und wesentliche Punkte offen blieben.
Ich bin von den Initianten enttäuscht, denn jetzt wird wieder einige Zeit verstreichen bis ein neu ausgearbeitetes "Gesetz" vors Volk kommt. Schade.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon nic am 12.03.07 @ 20:08

Spigiboy hat geschrieben:

Scheiss auf nic im Forum

Hehe hast du aber gut gekontert mein Lieber, du kleiner Pisser du, mal eins in die Fresse hättest du verdient, wirst wohl zu hause geschlagen, darum musst du jemand anders finden, den du ein bisschen ärgern kannst...

zu Politik im Forum. Wir habe doch alle verschiedene Meinungen, und wenn jeder einfach seine Meinung hinschreibt, dann nützt das doch keinem was, sondern man fängt wieder mit dem rechts, links. schwarz, weiss denken an...
nic

Beitragvon tehmoc am 12.03.07 @ 22:17

gelbeseite hat geschrieben:jetzt wird wieder einige Zeit verstreichen bis ein neu ausgearbeitetes "Gesetz" vors Volk kommt. Schade.

Da irrst du dich. Die Volksinitative für tiefere Krankenkassenprämien
der SVP (Stichwort Leistungsabbau, 2-Klassen-Medizin)
steht schon seit längerer Zeit und dürfte bald vor das Volk kommen.
tehmoc

Beitragvon baba am 12.03.07 @ 22:18

nic hat geschrieben:

Scheiss auf nic im Forum

Hehe hast du aber gut gekontert mein Lieber, du kleiner Pisser du, mal eins in die Fresse hättest du verdient, wirst wohl zu hause geschlagen, darum musst du jemand anders finden, den du ein bisschen ärgern kannst...

zu Politik im Forum. Wir habe doch alle verschiedene Meinungen, und wenn jeder einfach seine Meinung hinschreibt, dann nützt das doch keinem was, sondern man fängt wieder mit dem rechts, links. schwarz, weiss denken an...

Noch besser gekontert! -.-

Warum soll das zu schwarz weiss denken führen? Wenn sich alle ihre Eigene meinug schreibt wir es nicht Schwarz weiss sondern ein rägeboge:). Und dan kann man nur hoffen das der Regenbogen auf jemand abfärbt aber denoch die eigen Farbe bleibtja ein sehr buntes Beispiel!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(
baba

Beitragvon EscaPe am 13.03.07 @ 0:01

nic hat geschrieben:

Scheiss auf nic im Forum

mein gott, die rote woche im Monat oder was?!

Es ist nicht nur bei der Politik sondern bei alles anderen Threads auch so Mr. nic. z.B. die Frage wer denn der neue Torhüter werden soll schreiben paar Leoni oder Zibung die besten schreiben sogar Colomba(?!), warum schreibst du dort nicht auch: scheiss Torhüter!
Oder beim Matchthread gegen Aarau schreibt jeder ob Cesar spielen soll oder nicht, schreibst du da auch: Scheiss Matchbricht!
Mein Gott, benimm dich mal, auch wenn du vor mir hier warst, benehmen kann du dich tortzdem.
"Olé" denkst du dir jetzt sicher, "ich wurde von einem Modefan zusammengefahren", naja denk was du denkst, aber he Anmeldedatum ist das eine, das FCZ-Herz das andere.

EscaPe zeigt die Moral, ist das nicht schön? mein gott bin ich spitz
EscaPe

Beitragvon So wie einst Real Madrid am 13.03.07 @ 12:05

@nic

Wie gesagt wenn dich Politik nicht intressiert lies es halt nicht! Und es muss nicht unbedingt in einem Regenbogen enden sondern könnte vielleicht auch (mal wieder) eine richtige Diskussion werden!
***Fc Diana Buchs 1906***
Da lauft`s--->VS 04<----Da lauft`s
So wie einst Real Madrid

Beitragvon Mandingo am 13.03.07 @ 12:41

nic hat geschrieben:

Scheiss auf nic im Forum

naja, sowas nennt man diskutieren. und für das ist ein forum nun mal da. ob fussballforum oder nicht. das hier ist schliesslich der smalltalk-bereich, da darf auch über politik diskutiert werden.

akzeptiere einfach, dass andere auf normaler ebene diskutieren können und auch wollen. und wenns dich nicht interessiert -> browserfenster schliessen.
Mandingo

Zurück zu Smalltalk

• Verwandte Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag