chreis-cheib hat geschrieben:tja, wir leben halt doch immer noch in der alten schweiz.
angst, angst und nochmals angst vor jeglicher veränderung.
ein haufen jammerlappen und angsthasen...echt schwach leider.
XM#5 hat geschrieben:chreis-cheib hat geschrieben:tja, wir leben halt doch immer noch in der alten schweiz.
angst, angst und nochmals angst vor jeglicher veränderung.
ein haufen jammerlappen und angsthasen...echt schwach leider.
ihr habt ja keine Ahnung, wenn es zu einem JA gekommen wäre, käme es genau gleich heraus, wie mit der IV, es wird den Falschen gezahlt.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:immerhin wurde das glasfasernetz des ewz genehmigt. so geil
bei der einheitskrankenkasse war ich auch nicht vollends überzeugt, wundert mich nicht, dass dies so klar abgelehnt wurde
nic hat geschrieben:Scheiss auf Politik im Forum...
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9 hat geschrieben:nic hat geschrieben:Scheiss auf Politik im Forum...
danke auch für deinen wertvollen beitrag hier im forum...
wenns dich nicht interessiert, ganz ober rechts auf dem bildschirm, das weisse kreuz auf rotem grund, kännsch?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Spigiboy hat geschrieben:nic hat geschrieben:Scheiss auf Politik im Forum...
Scheiss auf nic im Forum
gelbeseite hat geschrieben:jetzt wird wieder einige Zeit verstreichen bis ein neu ausgearbeitetes "Gesetz" vors Volk kommt. Schade.
nic hat geschrieben:Spigiboy hat geschrieben:nic hat geschrieben:Scheiss auf Politik im Forum...
Scheiss auf nic im Forum
Hehe hast du aber gut gekontert mein Lieber, du kleiner Pisser du, mal eins in die Fresse hättest du verdient, wirst wohl zu hause geschlagen, darum musst du jemand anders finden, den du ein bisschen ärgern kannst...
zu Politik im Forum. Wir habe doch alle verschiedene Meinungen, und wenn jeder einfach seine Meinung hinschreibt, dann nützt das doch keinem was, sondern man fängt wieder mit dem rechts, links. schwarz, weiss denken an...
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
nic hat geschrieben:Spigiboy hat geschrieben:nic hat geschrieben:Scheiss auf Politik im Forum...
Scheiss auf nic im Forum
Hehe hast du aber gut gekontert mein Lieber, du kleiner Pisser du, mal eins in die Fresse hättest du verdient, wirst wohl zu hause geschlagen, darum musst du jemand anders finden, den du ein bisschen ärgern kannst...
zu Politik im Forum. Wir habe doch alle verschiedene Meinungen, und wenn jeder einfach seine Meinung hinschreibt, dann nützt das doch keinem was, sondern man fängt wieder mit dem rechts, links. schwarz, weiss denken an...
Scheiss auf nic im Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste