Dunklerbruder hat geschrieben:Aso jungs und mädels, sölli's wage mini jugend uf 10'000 abe z setzte?
flo hat geschrieben:Dunklerbruder hat geschrieben:ja aber bi 10 000 wachst ja d jugend theoretisch au
Nein, tut sie nicht.
Du kannst mir vertrauen, ich kenne das Spiel gut: Bleibe bei 40000.
09/25/2004 Florianer FC wurde in Saison 10 unter der Leitung von Florian Meister!
Simon hat geschrieben:Wer hat Interesse an einem Freundschaftspiel nächsten Mittwoch ?
Meine Mannschaft: FC Queens Park Rangers
Nummer: 135105
pexito hat geschrieben:Wieso nicht? Welche Liga spielst du?
Züri Torwerk, 471274 (glaube ich)
Simon hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Wieso nicht? Welche Liga spielst du?
Züri Torwerk, 471274 (glaube ich)
Habe schon für nächsten Mittwoch ein Testspiel aber danach können wir gerne abmachen.
Leider bin ich in die 7. Liga abgestiegen obwohl ich im Durchschnitt einen TSI von über 2000 habe ! Da soll noch jemand noch die Hattrick Welt verstehen:-(
Liquid hat geschrieben:hätte jemand die möglichkeit kurz im hattrick nachzuschauen wie der zwischenstand liquid vs. king steht. bei mir im geschäft ist die url leider blockiert ;-(
meine team-nr.: 750470
vielen dank im voraus !
Mandingo hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:hätte jemand die möglichkeit kurz im hattrick nachzuschauen wie der zwischenstand liquid vs. king steht. bei mir im geschäft ist die url leider blockiert ;-(
vielen dank im voraus !
es steht 0:2 für dich...
tore: dassen, durst
Liquid hat geschrieben:hätte jemand die möglichkeit kurz im hattrick nachzuschauen wie der zwischenstand liquid vs. king steht. bei mir im geschäft ist die url leider blockiert ;-(
vielen dank im voraus !
King hat geschrieben:Liquid guckst du cherry corner
FRAGE: Was kann man alles einstellen, verändern, anpassen etc. wenn man Supporter ist? Logo? Clubfarben? Tenu? etc.
King hat geschrieben:Hab mal ein paar Fragen, bin Wiedereinsteiger kann mich jedoch nicht mehr so richtig erinnern.
1. Jugend wieviel sollte man reinblättern.
2. Spezialisten was sollte man verpflichten.
Team: Turicum Rushers (245080)
Manager: ElOcho
P.S. Noch jungfräuliches Gästebuch ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste