KING_ZHSK hat geschrieben:Habe eine Frage betreffend eigener Spieler zum Trainer machen.
ich hätte ein Spieler der bald mit der Erfahrung auf Fantastisch steigt, Führungsqualität passabel...gerne würde ich ihn zum Trainier machen. das Problem er hat mythisch spielaufbau und kostet mich noch 90000 die woche. weiss jemand ob ein Spieler mit dem Gehalt sinkt sobald er Trainer ist?! jemand Erfahrungen damit gemacht?
loca hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:Habe eine Frage betreffend eigener Spieler zum Trainer machen.
ich hätte ein Spieler der bald mit der Erfahrung auf Fantastisch steigt, Führungsqualität passabel...gerne würde ich ihn zum Trainier machen. das Problem er hat mythisch spielaufbau und kostet mich noch 90000 die woche. weiss jemand ob ein Spieler mit dem Gehalt sinkt sobald er Trainer ist?! jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ob Trainer oder Spieler hat m.E. keine Auswirkung auf Gehalt. Das Gehalt definiert sich aufgrund der Skills, ist aber so ab Alter 30 jeweils beim Geburtstag leicht rückläufig.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste