Sandman hat geschrieben:Der FCZ ist in unseren Herzen, egal ob Meister, Cupsieger oder Abstiegskandidat.
the chli hat geschrieben:Kann die Präsidentenwahl im Alpamare durchgeführt werden?
Gott Ponte als Stimmenzähler?
Wer bringt Mörtel?
hm³ hat geschrieben:
Hallo
Ich spiele in keiner Mannschaft werde aber für die nächste Fanliga Saison Pexito als Präsident ablösen... Ich werde dazu eine eigenen Mannschaft stellen. Deshalb muss ein Platz in der Fanliga frei werden. Deshalb wird die unfairste Mannschaft der Fanliga nicht mehr dabei sein nächste Saison... Bis jetzt galt WIEG ja als Problemmannschaft. Nicht zu letzt wegen Persönlichkeiten wie dem berüchtigten "Pöbel-Norbi" und Deiner Spuckattacke... Doch Extremadura hat Euch diesen Rang abgekauft... Mit Ihrem Verhalten im SkandalSpiel gegen ET und den Tätlichkeiten von diversen Spielern...
Schreib das doch mal ins Fanliga Forum dass Kodex-Meier die neue Saison präsidieren wird...
herzlicher Gruss
Inishmore hat geschrieben:Gibt es dann vor jedem Spiel eine Choreo um dem einzig wahren Trainergott Raimondo_P zu huldigen?
Herr Elsener hat geschrieben:...womit phil aka codex meier jetzt vermutlich lachend vor dem pc sitzt und ihm ein schuss nach dem anderen abgeht.
lasst es doch einfach umkommentiert stehen.
wir wissen doch alle das B.P.A. die unfairste aller mannschaft ist! :-)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:apropos "Codex-Meier" :). Hab ich heute als PN bemommen:
rosa
Gesendet am: 16.10.09 @ 17:20
Von: Kodex-Meier
An: Kr0NiK_ZH
Hallo
Moechte Dir sagen dass ich homosexuell bin. Trotzdem lass ich mir das Recht nicht nehmen Fussball Fan zu sein. Ich hoffe das stoert dich nicht. Gruss
WTF?
King hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:apropos "Codex-Meier" :). Hab ich heute als PN bemommen:
rosa
Hallo
Moechte Dir sagen dass ich homosexuell bin. Trotzdem lass ich mir das Recht nicht nehmen Fussball Fan zu sein. Ich hoffe das stoert dich nicht. Gruss
WTF?
Deine Chance Kronik, Parkplatzsex ole!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:apropos "Codex-Meier" :). Hab ich heute als PN bemommen:
rosa
Hallo
WTF?
Herr Elsener hat geschrieben:...womit phil aka codex meier jetzt vermutlich lachend vor dem pc sitzt und ihm ein schuss nach dem anderen abgeht.
Elim13 hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:...womit phil aka codex meier jetzt vermutlich lachend vor dem pc sitzt und ihm ein schuss nach dem anderen abgeht.
Ich darf den Ball getrost an die Rushers weiter geben...
Die Typen sind unterste Schublade (s. u.a. ignorieren der Einladung an den SEL Cup)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste