ForeverFCZ hat geschrieben:----Der Mundartrocker gibt zu, ein Anhänger der nationalkonservativen Partei zu sein: «Mein Lieblingsbundesrat ist Christoph Blocher. Er vertritt die Art, wie ich denke: direkt und kompromisslos. Das gefällt mir.» bekannte der Berner in einem Gespräch mit dem «Sonntagsblick».
Ausserdem offenbarte Marco Pfeuti, pleite zu sein. Nach seinem Ausstieg vor fünf Jahren habe er beinahe eine Million Franken auf dem Konto gehabt, jetzt schlage er sich gerade noch so durch, so der 38-jährige Musiker.
Gölä gibt noch in diesem Jahr sein musikalisches Comeback (20 Minuten berichtete) und wird bald auch auf eine Bühnentournee gehen.-----
Bin zwar kein Göla-Fan aber hier teile ich seine Ansicht.
ForeverFCZ hat geschrieben:----Der Mundartrocker gibt zu, ein Anhänger der nationalkonservativen Partei zu sein: «Mein Lieblingsbundesrat ist Christoph Blocher. Er vertritt die Art, wie ich denke: direkt und kompromisslos. Das gefällt mir.» bekannte der Berner in einem Gespräch mit dem «Sonntagsblick».
Ausserdem offenbarte Marco Pfeuti, pleite zu sein. Nach seinem Ausstieg vor fünf Jahren habe er beinahe eine Million Franken auf dem Konto gehabt, jetzt schlage er sich gerade noch so durch, so der 38-jährige Musiker.
Gölä gibt noch in diesem Jahr sein musikalisches Comeback (20 Minuten berichtete) und wird bald auch auf eine Bühnentournee gehen.-----
Züri-Loi hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:----Der Mundartrocker gibt zu, ein Anhänger der nationalkonservativen Partei zu sein: «Mein Lieblingsbundesrat ist Christoph Blocher. Er vertritt die Art, wie ich denke: direkt und kompromisslos. Das gefällt mir.» bekannte der Berner in einem Gespräch mit dem «Sonntagsblick».
Blocher einen kuulen zu finden?
elsener hat geschrieben:göla im muul.
blocher wählen und dj bobo zum jassen einladen.
pfuii!!!
ForeverFCZ hat geschrieben:Züri-Loi hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:----Der Mundartrocker gibt zu, ein Anhänger der nationalkonservativen Partei zu sein: «Mein Lieblingsbundesrat ist Christoph Blocher. Er vertritt die Art, wie ich denke: direkt und kompromisslos. Das gefällt mir.» bekannte der Berner in einem Gespräch mit dem «Sonntagsblick».
Nicht kuul, aber den einzig fähigen Bundesrat
ForeverFCZ hat geschrieben:elsener hat geschrieben:göla im muul.
pfuii!!!
Sorry, aber Blocher konnte er wohl nicht in den Bundesrat wählen
Istvan a kiraly hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:Züri-Loi hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:----Der Mundartrocker gibt zu, ein Anhänger der nationalkonservativen Partei zu sein: «Mein Lieblingsbundesrat ist Christoph Blocher. Er vertritt die Art, wie ich denke: direkt und kompromisslos. Das gefällt mir.» bekannte der Berner in einem Gespräch mit dem «Sonntagsblick».
Nicht kuul, aber den einzig fähigen Bundesrat
Es langet imphall!
elsener hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:elsener hat geschrieben:göla im muul.
pfuii!!!
das war eine bemerkung welche perfekt zu deinem avater passt.
ForeverFCZ hat geschrieben:elsener hat geschrieben:göla im muul.
pfuii!!!
edit: Ist mir jedenfalls neu dass Göla im Parlament sitzt:-)
Istvan a kiraly hat geschrieben:Definitiv Ja.
ForeverFCZ hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Definitiv Ja.
Phil, ein Benutzername würde reichen!!
ForeverFCZ hat geschrieben:elsener hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:elsener hat geschrieben:göla im muul.
pfuii!!!
Warum? stimmt sie etwa nicht?
le droit de savoir hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Definitiv Ja.
bin ich echt auch ein phil?
elsener hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:elsener hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:elsener hat geschrieben:göla im muul.
pfuii!!!
Warum? stimmt sie etwa nicht?
ebe: bisch en gmerkigä! genau wie der typ in deinem avater.
göla: habe ich nie verstanden, weshalb der mit seinem seichten und klebrigen kuschel-schlager soviele schweizer begeistern konnte.
und ganz geil finde ich, dass er sein comeback anscheinend wieder auf englisch machen will. der wird so was auf die schnauze fliegen.
göla ist tatsächlich so primitiv wie sein image. ev. noch etwas noch primitiver.
wer den mal in einem privaten umfeld erlebt hat, der weiss was ich meine.
ForeverFCZ hat geschrieben:le droit de savoir hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:Istvan a kiraly hat geschrieben:Definitiv Ja.
bin ich echt auch ein phil?
Weisst du doch selber am Besten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste