Geiles Konzert!

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Glarona am 16.03.10 @ 16:29

devante hat geschrieben:war gestern jemand am SCOOTER konzert? das muss ja ziemlich abgegangen sein :)

ich kenn kein mensch der den hp.baxter mag aber das konzert war gestern laut 20min. ausverkauft....
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon chnobli am 16.03.10 @ 16:30

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:war gestern jemand am SCOOTER konzert? das muss ja ziemlich abgegangen sein :)

ich kenn kein mensch der den hp.baxter mag aber das konzert war gestern laut 20min. ausverkauft....

ja wieviele hatten platz? ich würde auch noch 20 leute zusammenkriegen
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli
Kweku Adoboli

Beitragvon devante am 16.03.10 @ 16:34

Glarona hat geschrieben:

oh doch, ich kenne tatsächlich ein paar jungs, die wohl nicht schlecht zu "hyper hyper" und "how much is the fish" abgegangen sind.....wenn ich deren videos so sehe, glaube ich sogar, dass soger der devante gestern sich zurück in die 90er katapultiert hätte und abgegangen wäre :)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Liquid am 16.03.10 @ 16:35

Glarona hat geschrieben:ich kenn kein mensch der den hp.baxter mag aber das konzert war gestern laut 20min. ausverkauft....

den puncher kennst du ja auch ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich
Liquid

Beitragvon King am 16.03.10 @ 16:39

Glarona hat geschrieben:

yeah yeah alfie hardcore yeah yeah alfie hardcore
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
King

Beitragvon Libanese Blonde am 16.03.10 @ 16:43

devante hat geschrieben:oh doch, ich kenne tatsächlich ein paar jungs, die wohl nicht schlecht zu "hyper hyper" und "how much is the fish" abgegangen sind.....wenn ich deren videos so sehe, glaube ich sogar, dass soger der devante gestern sich zurück in die 90er katapultiert hätte und abgegangen wäre :)

als treuer hp-fan kannst du ja endlich mal aufdecken, was er uns mit dem fettgedruckten eigentlich sagen wollte...
put the needle on the record
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon devante am 16.03.10 @ 16:54

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:oh doch, ich kenne tatsächlich ein paar jungs, die wohl nicht schlecht zu "hyper hyper" und "how much is the fish" abgegangen sind.....wenn ich deren videos so sehe, glaube ich sogar, dass soger der devante gestern sich zurück in die 90er katapultiert hätte und abgegangen wäre :)

als treuer hp-fan kannst du ja endlich mal aufdecken, was er uns mit dem fettgedruckten eigentlich sagen wollte...

leider nein, aber ich würde gerne bei ein paar seiner träkkkks wissen was genau mit dem titel gemeint ist:

- how much is the fish
- behind the cow
- the question is what is the questions
- the sound abov my hair
- RAMPF the logical song
- And no matches etc

wie kommt der bloss auf so einen scheiss? :)
devante
ADMIN

Beitragvon Dini Mueter am 16.03.10 @ 17:02

devante hat geschrieben:leider nein, aber ich würde gerne bei ein paar seiner träkkkks wissen was genau mit dem titel gemeint ist:

- how much is the fish
- behind the cow
- the question is what is the questions
- the sound abov my hair
- RAMPF the logical song
- And no matches etc

wie kommt der bloss auf so einen scheiss? :)

Muahaha!
Dini Mueter

Beitragvon Brad_Pete am 16.03.10 @ 17:05

Glarona hat geschrieben:

also ich wäre voll abgegangen!!!! einfach ein paar hinter die Binde kippen, dann ist das doch sensationell...! ich bin mit dem 90er sound aufgewachsen und habe in den letzten Jahren an entsprechenden Parties doch wieder ziemlich Freude daran gefunden..ich hör mir das NICHT an in normalzustand und so..aber auf ner guten Party mit Leuten, die die Musik kennen geht das bööös app....wo gibt's den Videos davon?
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!
Brad_Pete

Beitragvon LuisCypher am 16.03.10 @ 20:49

Wenn schon, dann wenigstens das Original! Mayday 1992! Hammer! Mit einem motorbetriebenen Erdbebensimulator als Tiefbass: 3x3Meter!

Es will wieder nicht: http://www.youtube.com/watch?v=JhjuiOwE1Cw
Zuletzt geändert von LuisCypher am 16.03.10 @ 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Wer lang hat, lässt lang hängen
LuisCypher

Beitragvon Glarona am 16.03.10 @ 21:50

meine fresse schämt euch!!!! scooter geht ja gar nicht, jugendsünden hin oder her...

es gab nur 1 kommerztrack denn ich heute noch liebe, ganz grosses kino dieser song:

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IY5Ejus6kgc&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IY5Ejus6kgc&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
"Libanese Blonde"
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona am 16.03.10 @ 21:51

Liquid hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ich kenn kein mensch der den hp.baxter mag aber das konzert war gestern laut 20min. ausverkauft....

den puncher kennst du ja auch ;-)

wie puncher ist nicht scooter???
"Libanese Blonde"
Glarona
ADMIN

Beitragvon C.D.M. am 27.06.10 @ 11:17

am 8.9.2010 rocken im Hallenstadion

Guns n' Roses!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon riot666 am 28.06.10 @ 7:58

C.D.M. hat geschrieben:am 8.9.2010 rocken im Hallenstadion

Guns n' Roses!!!

dies hat mit dem wort "geil" aber genau gar nichts zu tun...
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity
riot666
Döner-petzer

Beitragvon Burt am 01.07.10 @ 19:50

C.D.M. hat geschrieben:am 8.9.2010 rocken im Hallenstadion

Guns n' Roses!!!

du meinst wohl eher am 8.9.2041 :) erinnere dich daran wie lange wir auf das album gewartet haben :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro
Burt

Beitragvon Face am 02.07.10 @ 9:30

Brad_Pete hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

also ich wäre voll abgegangen!!!! einfach ein paar hinter die Binde kippen, dann ist das doch sensationell...! ich bin mit dem 90er sound aufgewachsen und habe in den letzten Jahren an entsprechenden Parties doch wieder ziemlich Freude daran gefunden..ich hör mir das NICHT an in normalzustand und so..aber auf ner guten Party mit Leuten, die die Musik kennen geht das bööös app....wo gibt's den Videos davon?

also scooter war in den 90er schon scheisse...
I like Bukkake....
Face

Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Bierbaron am 02.07.10 @ 9:40

Ich denke KIZ sind live eine der besten Bands europas, die gehen richtig ab, im august werde ich mich nur wegen ihnen ins territorium der weisssöckler und der rüblizüchter begeben... Doch es wird sich bestimmt lohnen!
"Verliebt in Berlin hin oder her - wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball" - Nico , K.I.Z
Bierbaron

Beitragvon Sandman am 18.07.10 @ 13:32

Endlich wieder mal gesehen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=zLYjHj1a4iQ

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zLYjHj1a4iQ&amp;hl=en_US&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zLYjHj1a4iQ&amp;hl=en_US&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon devante am 11.08.10 @ 14:15

übrigens am dienstag erstmals in der schweiz, direkt aus holland, DIE ATDWOORD im hive!

:)

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wc3f4xU_FfQ&amp;hl=en_US&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wc3f4xU_FfQ&amp;hl=en_US&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

ah ja, WER WÜR DIE?
devante
ADMIN

Beitragvon Charlie Brown am 12.08.10 @ 11:46

1. nei würd ich nöd
2. diä chömed us südafrika, oder?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon devante am 12.08.10 @ 11:48

Charlie Brown hat geschrieben:1. nei würd ich nöd

1. ich glaub au nöd
2. isch ja praktisch s gliche (ironie)
devante
ADMIN

Beitragvon Globestern am 12.08.10 @ 17:24

Charlie Brown hat geschrieben:1. nei würd ich nöd

ich wür - die hat sicherlich ein paar freaky moves drauf im bett - mal was neues

sie sind übrigens momentan auf worldtour - was man nicht alles erreichen kann mit etwas youtube bekanntheit ;-)

momentan gerade in japan (und haben wohl ihre freude..):

http://www.facebook.com/video/video.php ... 8269770874

http://www.facebook.com/video/video.php ... 4629771238
Globestern

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk