ouagi hat geschrieben:Seit bald 3 Jahren? Die jüngste Geschichte der Medienhetze gegen Fussballfans wurde meiner Meinung nach dem 13. Mai 2006 so richtig entfacht.
Bierbaron hat geschrieben:ich bin einfach verdammt hässig auf sensationsgeile milchgesichter, wie z.bsp. dieser benny e. vom blick. dieser nichtsnutz zerstört gerade das soziale leben eines sowieso schon bestraften menschen... dabei holt er sich wahrscheinlich noch einen runter. vielleicht sollte man mal ein zeichen setzen, mit einer friedlichen demo oder was weiss ich... aber weitergehen darfs so nicht, denn sonst werde ich keinen kühlen kopf bewaren, falls mir so ein schreiberling über den weg läuft....
tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
Colo hat geschrieben:Ich wäre für eine Spendenaktion für den Yogi Bär falls er wirklich keine IV bekäme...
Sandman hat geschrieben:Hoppla, jetzt gibts Gegenwind. Bravo, auch wenn die Sache mit der Tel.-Nr. völlig unnötig ist.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30907747
face a hacke duo hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Hoppla, jetzt gibts Gegenwind. Bravo, auch wenn die Sache mit der Tel.-Nr. völlig unnötig ist.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30907747
Finde ich gut, dass jemand mal ein Zeichen setzt, aber ich glaube kaum, dass diese Aktion positive Auwirkungen haben wird. Es wird die Situation eher verschlechtern, denn verbessern.
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.
Ampulle92 hat geschrieben:Demos (der Traum wäre mit Fussballfans verschiedener Vereine, aber dank gewissen Idioten wird das nie möglich sein),
Sausiech hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:Demos (der Traum wäre mit Fussballfans verschiedener Vereine, aber dank gewissen Idioten wird das nie möglich sein),
Finde auch es muss ein Zeichen gesetz werden für Fusballfans, und nicht für einzelne Ereignisse, wie zB jetzt Yogi.
Marsch oder irgendwas, aber ich kann nicht mehr zusehen wie sich die ganze Schweiz ein Bild von
Fussballfans macht anhand von Blöck artikel.
Ampulle92 hat geschrieben:... Aber was machen? Es kann doch nicht sein, dass wir ohnmächtig zusehen müssen, wie die Boulevardpresse das Leben von Fussballfans und unsere ganze Fankultur zerstört!?! ...
bluesoul hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:... Aber was machen? Es kann doch nicht sein, dass wir ohnmächtig zusehen müssen, wie die Boulevardpresse das Leben von Fussballfans und unsere ganze Fankultur zerstört!?! ...
Sorry. Wer die Fussball-Kultur zerstört ist der Idiot, der Fackeln in Menschenmengen wirft, auch wenns GC-Fans sind. Wer die Fussball-Kultur zerstört sind die Vollspassten, die weiterhin mit ihren Böllern rumspielen. Wenn dann noch einer dem etwas Verträumten in Rom eine solche Petarde in die Hände drückt, dann noch schlimmer.
Die Fussball-Kultur (Choreos, kontrollierte Pyroshows - ohne Böller, etc.) können wir nur retten, wenn das andre nicht mehr passiert. Und dazu muss man wohl auch aufhören, sich mit denjenigen zu solidarisieren, die solche Scheisse verursachen.
Wenn ihr wollt, dass wieder differenziert berichtet wird, dass das Thema wieder runtergefahren wird, dann schaut, dass eure vielgelobte Selbstregulierung endlich greift. Sonst wird das nichts.
Ich will im Osten, dass aus dem Süden fröhliche, manchmal wütende, immer kreative und möglichst friedliche Stimmung gemacht wird. Und wenns leuchtet und raucht, dann hab ich gar nichts dagegen. Wenns knallt und Unschuldige mit Hörstürzen und Tinnitus bedroht werden hingegen sehr.
Edit. Noch was: Flyer mit Hetze gegen die Journis auf dem Schulweg der Kinder zu verteilen geht aber so etwas von gar nicht! Das ist absolut jenseits. Schon das SMS mit "wieso lässt du deine Frau alleine zuhause". Eine solche Drohung ist einfach nur dumm, dumm, dumm.
Zappa hat geschrieben:Dann zūndet doch schön weiter ! Dann bin ich aber auch dafūr, dass jede Busse auf diejenigen abgewälzt wird, welche in der Sūdkurve sind. (Verursacherprinzip) Die entsprechen Preisanpassungen, dann auf nächste Saison vornehmen ! Und bitte dann nicht heulen, dass die Preise zu hoch sind.
Ich als OT Saisonkarteninhaber werde vermutlich nächstens eventuell mit Geisterspielen fūr etwas bestraft, was ich nicht befūrworte.
Hopp Schwiiz hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Dann zūndet doch schön weiter ! Dann bin ich aber auch dafūr, dass jede Busse auf diejenigen abgewälzt wird, welche in der Sūdkurve sind. (Verursacherprinzip) Die entsprechen Preisanpassungen, dann auf nächste Saison vornehmen ! Und bitte dann nicht heulen, dass die Preise zu hoch sind.
Ich als OT Saisonkarteninhaber werde vermutlich nächstens eventuell mit Geisterspielen fūr etwas bestraft, was ich nicht befūrworte.
Halt! 99% der Kurve verurteilt die Fackelwürfe genauso wie du. Und falls es Geisterspiele geben wird, werde ich als SK-SK-Inhaber auch für etwas bestraft, was ich nicht befürworte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast