Pumper hat geschrieben:Wer spilt alles MW3 uf PS3? Wär geil wider mal en clan zemetrummle.
Pumper hat geschrieben:Wer spilt alles MW3 uf PS3? Wär geil wider mal en clan zemetrummle.
KING_ZHSK hat geschrieben:Pumper hat geschrieben:Wer spilt alles MW3 uf PS3? Wär geil wider mal en clan zemetrummle.
mir isches verleidet bin ez am BF3 zocke...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:Pumper hat geschrieben:Wer spilt alles MW3 uf PS3? Wär geil wider mal en clan zemetrummle.
mir isches verleidet bin ez am BF3 zocke...
Mier isches au verleidet. han aber ganz anderi gründ:
Han de alt grau gameboychlotz gfunde bim ufruume. Super Mario 1 hani dure sit letscht wuche. jetzt bini am 2 dra. eifach unschlagbar... :)
delije_sever hat geschrieben:Öpper wo Counter-Strike Source oder MW3 am PC spielt?
Brave New World hat geschrieben:Gihts keis Ballergame wo mä uf dä Speuzi und co. chönnt schüsse ?
Brave New World hat geschrieben:Gihts keis Ballergame wo mä uf dä Speuzi und co. chönnt schüsse ?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ab heute sollte das FIFA Kader Update online sein.
Quelle: irgendeine EA Sports Seite
Nun, ausser den Transfers hat sich wenig getan, Pedro macht sich recht gut und Beda hat jetzt irgendein Wappen.
Demokrit hat geschrieben:Mit Tennis ist das so eine Sache.
Selber spielen ist noch was cooles aber am PC oder der PS3?
Nun ich habe im Netz nachgeforscht und die Demos ausprobiert und mich schliesslich für das Top Spin 4 entschieden.
Also das macht so was von Spass und ist echt das Beste Tennisgame welches ich je angespielt habe.
Vielleicht kommt da noch das alte Great Courts 2 auf dem Amiga mit.....! :-)
Der Karrieremodus beim TP4 ist sehr gelungen und es braucht schon ein bischen bis sich die Erfolge zeigen. Ich habe jetzt zum ersten Mal ein kleiner Turnier gewonnen (Kiev).
Wissen muss man, dass in den Turnieren auf zwei Gewinnsätze gespielt wird und so ein Spiel bis 60 Minuten dauert.
Hat jemand auch schon Erfahrungen damit gemacht?
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:hat schon wer das Addon Euro 2012 füf FIFA 2012 probiert?
ChrigiS hat geschrieben:Basel_isch_gaggi hat geschrieben:hat schon wer das Addon Euro 2012 füf FIFA 2012 probiert?
Die übelste Scheisse für die ich je Geld ausgegeben habe, nicht einmal die Ukraine und Polen sind voll lizensiert. Dazu kommt , dass die Qualifikation ersatzlos gestrichen wurde. Dieses Add-On ist keine 10 Rappen wert!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste