fcz.ch, 8.12.09 hat geschrieben:Der Stadtclub hat sich zudem per sofort die Dienste des Kroaten Stjepan Kukuruzovic gesichert. Der 20-jährige hat einen langjährigen Vertrag beim FCZ unterschrieben. Vorgesehen ist, dass Kukuruzovic voraussichtlich ab dem 1. Juli 2010 für den FC Zürich spielen wird. Der Mittelfeldspieler wird bis dahin bei seinem bisherigen Arbeitgeber FC Thun bleiben.
fcz.ch, 15.01.10 hat geschrieben:Der FC Zürich hat den 25-jährigen tunesischen Nationalspieler Chaker Zouaghi verpflichtet. Der Innenverteidiger, welcher auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, wechselt im Sommer für drei Jahre vom tunesischen Spitzenclub Etoile Sportive du Sahel zum FCZ. Der Wechsel nach Zürich ist nicht seine erste Erfahrung im Ausland. Zouaghi stand auch schon für den russischen Spitzenclub Lokomotiv Moskau unter Vertrag.
- FCZ-Stars riskieren Prämienverlust von 100'000 Franken
- Die Titelverteidigung ist nicht mehr möglich, (..)
- Tihinen (..) Allerdings müsste der Finne bei einer Fortsetzung seiner Karriere finanzielle Abstriche machen.
Talker hat geschrieben:Auszug vom Tagi Artikel von heute:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/20080938
Bickel verhandelt mit Aegerters Schwiegermutter
Im Fall von Silvan Aergerter hat es Bickel bei den Vertragsverhandlungen mit der zukünftigen Schwiegermutter des Spielers zu tun. «Ich kann es durchaus verstehen, dass Silvan mit 29 Jahren noch einmal einen guten Vertrag aushandeln will», sagt Bickel, der sich deshalb auf einen Vertragspoker mit Aegerters Schwiegermutter vorbereitet und einstellt. «Das Lohngefüge wird aber auf keinen Fall gesprengt», verspricht Bickel.
Gelassen sieht Bickel auch den Verhandlungen mit Johan Vonlanthen entgegen. «Wir haben bis Ende April Zeit, die Option zu ziehen», sagt Bickel. Falls der FCZ die Option tatsächlich auch wahrnimmt, müsste sich Bickel dann auch mit Vonlanthens Berater Angelo Semeraro einigen.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Talker hat geschrieben:Auszug vom Tagi Artikel von heute:
Im Fall von Silvan Aergerter hat es Bickel bei den Vertragsverhandlungen mit der zukünftigen Schwiegermutter des Spielers zu tun. «Ich kann es durchaus verstehen, dass Silvan mit 29 Jahren noch einmal einen guten Vertrag aushandeln will», sagt Bickel, der sich deshalb auf einen Vertragspoker mit Aegerters Schwiegermutter vorbereitet und einstellt. «Das Lohngefüge wird aber auf keinen Fall gesprengt», verspricht Bickel.
Gelassen sieht Bickel auch den Verhandlungen mit Johan Vonlanthen entgegen. «Wir haben bis Ende April Zeit, die Option zu ziehen», sagt Bickel. Falls der FCZ die Option tatsächlich auch wahrnimmt, müsste sich Bickel dann auch mit Vonlanthens Berater Angelo Semeraro einigen.
das unglaublichste an der geschichte ist, dass der fcz mit aegerter oder dann halt mit seiner schwiegermutter überhaupt verhandelt. wir sprechen hier von einem spieler, der diese saison null, aber genau gar nichts gerissen hat. und da er zu den älteren spielern gehört und sowas wie ein vorbild sein sollte, hat er dem team mit seinen leistungen gleich doppelt geschadet. raus und ab nach duisburg.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Talker hat geschrieben:Auszug vom Tagi Artikel von heute:
das unglaublichste an der geschichte ist, dass der fcz mit aegerter oder dann halt mit seiner schwiegermutter überhaupt verhandelt. wir sprechen hier von einem spieler, der diese saison null, aber genau gar nichts gerissen hat. und da er zu den älteren spielern gehört und sowas wie ein vorbild sein sollte, hat er dem team mit seinen leistungen gleich doppelt geschadet. raus und ab nach duisburg.
Z hat geschrieben:@devante:
tara spielt in duisburg unregelmässig. hin und wieder in der startelf im defensiven mittelfeld oder auf links. wurde in der letzten zeit aber auch nur jeweils in der 2. hz. eingewechselt (dm, links mittelfeld oder VERTEIDIGER!)
aegerter sollte ausgemustert werden. zudem sollte man über andere namen zumindest diskutieren dürfen!
- margairax (spielt eine katastrophensaison!!)
- alphonse (falls verkauf ins ausland möglich und etwas kohle!)
- tico (muss gegangen werden!!)
- rochat (übernimmt zu wenig verantwortung...meisst nur durchschnitt)
- mehmedi/schönbi/nikci (müssen jetzt langsam aber sicher einschlagen!)
- tarchini (jetzt muss aber mal langsam der durchbruch gelingen...)
- tihinen (grosses fragezeichen!!)
- guatelli (motivator alleine reicht nicht - versperrt borkovic den weg)
- barmettler (zu inkonstant....)
- leoni (falls wechsel ins ausland und kohle - dann gehenlassen...)
Z hat geschrieben:
aegerter sollte ausgemustert werden. zudem sollte man über andere namen zumindest diskutieren dürfen!
Grasvernichter hat geschrieben:Bukakke Party im Coop!!! Wenn woo????
Z hat geschrieben:aegerter sollte ausgemustert werden. zudem sollte man über andere namen zumindest diskutieren dürfen!
Z hat geschrieben:
bin ich der einzige, der von rochat mehr erwartet, wenn tihinen nicht auf dem feld steht???? der müsste der chef sein, der antreiber, der initiator und organisator - in meinen augen viel zu schwach für soclh eine wichtige position! das macht stahel 10x besser...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
JohnyJLucky hat geschrieben:ich weiss nicht, wir wurden vor genau zwei jahren ziemlich entäuscht was die mannschaft anging. niemand wollte hassli, tico oder äegeter auf dem feld sehen. und genau in der letzten saison fand ich war es hassli und äegeter die einen grossen beitrag zum meisterpokal beigetragen haben.
das momentane formtief sieht man auf dem feld, auch noch gegen luzern, und ja es betrifft die mehrheit der mannschaft, aber es kann genau so gut sein das die ganze mannschaft wieder aufblüht wenn der knoten platz. und dann schreien alle in der kurve wieder die namen, die man jetzt weghaben will.
jetzt alles umzukrempeln wäre fahrlässig dumm!
Z hat geschrieben: mein problem dürfte wohl sein, dass ich ihn an den leistungen von dzemaili oder inler messe und er diesem vergleich wohl eh nie gerecht werden kann!
bin ich der einzige, der von rochat mehr erwartet, wenn tihinen nicht auf dem feld steht???? der müsste der chef sein, der antreiber, der initiator und organisator - in meinen augen viel zu schwach für soclh eine wichtige position! das macht stahel 10x besser...
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, FCZÜRICH07, Optimistic und 23 Gäste