Skoro hat geschrieben:Eine frage will ich noch aufwerfen: was sollte die aussergwöhnlich originelle freistossvariante von abdi und hassli? Schliifts? Bei einem indirekten freistoss gibts doch weiss gott wirkungsvollere und erfolgsversprechendere varianten.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FCZ-Vaduz (Sieg FCZ)
FCL-Basel (Unentschieden oder Sieg für Luzern) --> Feld = Acker in Luzern...Luzern braucht endlich Punkte.
Sion-YB (Unentschieden oder Sieg Sion) --> Feld = Acker in Sion...Auch Sion braucht Punkte.
FC Zueri allez hat geschrieben:Mark hat geschrieben:Aus dem Tagi...habs leider nicht 1:1 gesehen:
"VermischtesLeuteWetterBildstrecken
FCZ-Fans stoppen Extrazug
Aktualisiert vor 8 Minuten DruckenMailen
Nach dem Spiel zwischen dem FCB und dem FCZ in Basel haben einige Zürcher Fans den Zug bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof gestoppt. In der Nähe der Geleise kam es daraufhin zu Schlägereien.
Die Fans zogen bei dem Zug die Notbremse. Danach stiegen sie die Treppe neben den Geleisen hinunter und trafen auf der darunter liegenden Plattform auf gegnerische Fans. Die beiden Gruppen lieferten sich eine Schlägerei, die von der Polizei aufgelöst werden müsste.
Laut Polizeisprecher Martin Schütz wurden dabei zwei Polizisten, ein privater Sicherheitsmann und ein Fan leicht verletzt. Insgesamt sei das Zusammentreffen der beiden Fangruppen jedoch glimpflich abgelaufen. «Der Polizeieinsatz vor, während und nach dem Spiel ist positiv verlaufen», so Schütz."
Und WARUM? Einfach immer das Gleiche! Und ewig grüsst das Murmeltier....ist einfach sinnlos und schade. Das ist der Grund warum ich nicht mehr mit dem Extrazug mit fahre! Bin heute mit dem Auto nach Basel. In einem Innenstadtparkhaus parkiert. Mit dem Züri-Pulli und Schal mit meiner Freundin (Mit Kappe und Schal) und zwei Kunpels auf klar als FCZler erkennbar unbehelligt, ausser zwei verbalen Anfeindungen ins Stadiod und wieder zum Auto. Warum die Zugbremse ziehen? Warum immer den Max machen? Warum immer den "Kick" in einer Ginggerei suchen? Mir ist's egal wer damit angefangen hat. Ob die verkackten Bisler oder wir. Ich hab einfach die Schnauze voll vom ewigen Gezoffe!
wenn man keine ahnung hat einfach mal fr*** halten...
Bullen Huren der Medien | Medien Huren der Bullen
Wird mit diesem Artikel zu 100% bestätigt!!!
Skoro hat geschrieben:Eine frage will ich noch aufwerfen: was sollte die aussergwöhnlich originelle freistossvariante von abdi und hassli? Schliifts? Bei einem indirekten freistoss gibts doch weiss gott wirkungsvollere und erfolgsversprechendere varianten.
Skoro hat geschrieben: Die basler standen mit dem rücken zur wand, sie mussten mit power, wucht und kampf die drei punkte holen, was ihnen leider auch gelungen ist.
Don Ursulo hat geschrieben:Skoro hat geschrieben:Eine frage will ich noch aufwerfen: was sollte die aussergwöhnlich originelle freistossvariante von abdi und hassli? Schliifts? Bei einem indirekten freistoss gibts doch weiss gott wirkungsvollere und erfolgsversprechendere varianten.
du meinst sicher diese von Hassli und Djuric, fand ich vom Ueberraschungseffekt her noch gut :-)
Mehr hat mich genervt, dass Busacca nicht wiederholen liess, der Bisler sprang vielllllll zu frueh
aus der Mauer. Sonst pfiff er ja alles kleinlich ab.
Libanese Blonde hat geschrieben:was war eigentlich in der 2ten hz, als bisel ein abstoss zugesprochen wurde, der ball (so meine ich/wir) eigentlich noch gar nicht draussen war?
Libanese Blonde hat geschrieben:was war eigentlich in der 2ten hz, als bisel ein abstoss zugesprochen wurde, der ball (so meine ich/wir) eigentlich noch gar nicht draussen war?
rbau hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt!
Die Aktion nach dem Spiel im Extrazug war wiedereinmal unsäglich Dumm! Warum lassen (wir) uns jedesmal Provozieren wenn wir diese Affen 100meter weiter unten auf ner Plattform sehen... komplexe??
Fussball geht nicht darum sich zu SCHLAGEN sondern schlagkräftig im stadion zu singen! Warum bringen das viele nicht auf die Reihe und schlagen sich untereinander (ganz am anfang) solche Aktionen sind dumm und lassen mich ein wenig an der Kurve zweifeln, wenn man sich schon vor dem Spiel mit den eigenen Leuten Prügeln muss!
Habs nicht richtig gesehen aber ich denke ich habe da die Locherguet Jungs drinn verwickelt gesehen, welch wunder!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Grasvernichter hat geschrieben:Zum Vorfall Extrazug: GEHÖRT NICHT INS INTERNET.
Grasvernichter hat geschrieben:Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir führten seit langem wieder einmal in Basel und dann eine völlig andere 2. Halbzeit von unseren Jungs. Schade es wäre mehr drin gewesem aber die Leute vom SFV und sonst alle SF Drs Fuzzies wird es freuen das es wieder spannend ist und vielleit der Spielplan wieder gerechtfertigt wird mit der ach so geliebten Finalissima.
Zum Vorfall Extrazug: GEHÖRT NICHT INS INTERNET. UND DAS tagi JOURNIS MITREISEN IST AUCH ZUM KOTZEN
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 11 Gäste