NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon alpo am 03.08.09 @ 23:57

Gute Besserung Büchel
Die Wortwahl ist so unglücklich wie die News schlecht geschrieben
Vielleicht betrifft diese Massnahme mehr die Mannschaft,
Phönsi?
Meine Erfahrung: Wenn Bickel solch eine Wortwahl in Interviews
verwendet, denkt er sich etwas dabei. Auch ist anzunehmen
das er die verbleibende Zeit nutzen will, verloren gegangene
Eier irgendwelcher Akteure, wiederzufinden.
Ich vertaue darauf, dass alles getan wird, die besten Voraussetzungen
für das Spiel zu schaffen.
Das Ergebnis aber auch das Auftreten der Mannschft wird
ihnen Recht geben oder eben nicht.
Glaube daran das die Mannschaft bemüht sein wird
und das Resultat äusserst knap ausfällt...
Ambiwalänt isch dä Spieler wäner hindere und fürä rännt, ambiwalänt, dä wo rännt und rännt, dä Ambiwalänt
alpo

Beitragvon Züri 9 am 03.08.09 @ 23:58

ball tiefhalten.... wieder mal alles spekulationen und "ich reim mir auch noch was fürs fcz-forum zusammen"...

quelle? die eigene meinung?

herrgott...
baba hat geschrieben:Häts no Tickets? Werdets au so tüür wie die gege Gc? Gits en Extrazug? Döffi mis Mami mitneh? Ich bi ebbe no nie so wiet gfahre ohni mis Mami.
http://www.worldcommunitygrid.org/team/viewTeamInfo.do?teamId=B2LMN3R7Q1
Züri 9

Beitragvon alpo am 04.08.09 @ 0:37

@ Züri9, schön das du dich nervst und Mutmassungen
verurteilst.
Fakt ist aber, dass Bickels Interviews und eine "hauruck"
Homepage-News, befremdend wirkten.
Befremdend in dem Sinne, dass man sich Fragen stellt.
Stand nicht mal in Tagi, dass der Berater von Phönsi bei
Challandes nachfragte, ob er keinen Verein für Eben diesen
habe? Hat glaube ich nicht nur Challendes befremdet...
Wir können zusehen, sie handeln und die anderen urteilen.
Aber Gedanken machen wir uns alle
Ambiwalänt isch dä Spieler wäner hindere und fürä rännt, ambiwalänt, dä wo rännt und rännt, dä Ambiwalänt
alpo

Beitragvon Antabus am 04.08.09 @ 2:08

bi mer grad ä fädammti röschti am bruzle

freu mi u huere uf maribor...falls öpper wott mitfahre am mittwuch morgä söllermer schribe...hetted aso no platz...raucher
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft
Antabus

Beitragvon chnobli am 04.08.09 @ 7:41

Vive Le Roi hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:

- Alexandre Alphonse, Teilnehmer mit dem Team Guadeloupe am Gold Cup, wird die Reise nach Maribor infolge Trainingsrückstandes nicht teilnehmen können.

kann man das so interpretieren, dass er womöglich zu einem international abitionierten team wechseln möchte?

Wieso? Wurde ja vor einer Woche eingewechselt --> Nicht mehr spielberechtigt für ein anderes Team. Oder irre ich mich mit der Einwechslung?
Libanese Blonde hat geschrieben:eigentlich haste recht, handkehrum..... solange wir mit einem einmannsturm agieren kommts überhaupt nicht darauf an wer zwischen den pfosten steht, da wir ja ohnehin keine tore erzielen.
chnobli

Beitragvon jESU am 04.08.09 @ 8:05

Wichtige Frage :

Fährt jemand mit dem Auto direkt nach dem Spiel wieder in die Schweiz zurück? Ein Mitfahrer von uns muss/darf/sollte am Donnerstag so früh wie möglich wieder bei der Arbeit erscheinen, und uns lenkt es eher noch ein bischen ans Meer. Falls sich da ne Gelegenheit finden lassen würde wäre das super!

Besten Dank
Viele Leute glauben zu denken, dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu.
jESU

Beitragvon Heinz_Durrer am 04.08.09 @ 8:24

Alphonse hat im Training am 1. August zuerst bei Kurzpassspiel Übungen
mit der ganzen Mannschaft mittrainiert und aber anschliessend fast eine
Stunde separate Laufübungen gemacht. Das ganze kann also tatsächlich
mit Trainingsrückstand zusammen hängen.
"Apfelsaft gibt Pokerkraft"
Heinz_Durrer

Beitragvon mayimbe am 04.08.09 @ 8:45

...oder als Straftraining gedeutet werden, "los seckle...."

Was man in den letzten Tagen medial von der FCZ- Führungsetage mitkriegt, lässt dies auf einen ziemlichen Kindergarten schliessen. Als Profis sollten die das in den Griff kriegen, und sich nicht gleich ständig persönlich angegriffen fühlen.
Wenn sich das nur nicht rächt, dass sie den Phönsi, aus was für Gründen auch immer, nicht mitnehmen....
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán
mayimbe

Beitragvon Charlie Brown am 04.08.09 @ 8:49

mayimbe hat geschrieben:Wenn sich das nur nicht rächt, dass sie den Phönsi, aus was für Gründen auch immer, nicht mitnehmen....

genau! Der kann doch auch beim Trainingsrückstand für die letzten paar Minuten rein kommen und ein Tor rein drücken, oder? Man stelle sich vor, Hassli würde sich nach ein paar Minuten schon verletzen...oh je oh je..ok nicht den Teufel an die Wand malen..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown

Beitragvon züribymike am 04.08.09 @ 9:01

ich fürchte, die jungs haben eine entschuldigung mehr, sich den a... nicht aufreissen zu müssen. 1. guatelli ist schuld an der niederlage. 2. phönsi spielt nicht mit 3. johnny ist nicht in topform.
Ergo, der ganze Rest der Mannschaft denkt insgeheim, die Schuld liegt eh nicht bei mir, wenn es nicht klappt... Den Eindruck hatte ich schon im Hinspiel nach dem 1:2 durch Haribor... aber die Hoffnung stirpst zuletzt.
züri schwiizermeister, basel jägermeister!
züribymike

Beitragvon komalino am 04.08.09 @ 9:33

Charlie Brown hat geschrieben:[ Der kann doch auch beim Trainingsrückstand für die letzten paar Minuten rein kommen und ein Tor rein drücken, oder? ..

Na ja, so torgefährlich, dass er in ein paar minuten so ohne weiteres ein Tor rein drücken würde ist Alphonse schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
"Bunt ist meine Lieblingsfarbe"
komalino

Beitragvon Charlie Brown am 04.08.09 @ 9:37

komalino hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:[ Der kann doch auch beim Trainingsrückstand für die letzten paar Minuten rein kommen und ein Tor rein drücken, oder? ..

Na ja, so torgefährlich, dass er in ein paar minuten so ohne weiteres ein Tor rein drücken würde ist Alphonse schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

du, von mir aus kann auch der Stucki die letzten paar Minuten Stürmer spielen, so ist es ja nicht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown

Beitragvon 1896_ am 04.08.09 @ 9:38

komalino hat geschrieben:

Aber die Variante ist sicherlich besser, als ihn ganz zuhause zu lassen. Naja, mir ist schlussendlich egal, wer die Tore schiesst, einer muss es einfach machen. ;-)
Maloney hat geschrieben:Solange Fans wie Tiere behandelt werden, werden sie sich auch so verhalten. Pro mehr Gastfreundlichkeit!
1896_

Beitragvon devante am 04.08.09 @ 10:04

Dann hoffen wir mal, wenns mal nicht läuft endlich mal Schönbi eine Chance erhält, der könnte mit seiner schnelligkeit die langsame Maribo Defense ganz schön ins wackeln bringen....

Das mit Fönsi klingt für mich auch komisch, hatte aber schon auch ein wenig das gefühl er habe ein paar kilogramm mehr auf den rippen als auch schon, als ich ihn das letzte mal gesehen habe auf dem rasen im hinspiel.....
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Burt am 04.08.09 @ 10:16

bald geht die reise los :-)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro
Burt

Beitragvon Brave New World am 04.08.09 @ 10:33

Burt hat geschrieben:bald geht die reise los :-)

Wird auch Zeit.
Brave New World

Beitragvon K 6 M am 04.08.09 @ 10:34

Arghh! Und noch zwei Devis auf dem Tisch :(
Pro rote Sitze
K 6 M

Beitragvon Detlef von Doncaster am 04.08.09 @ 10:51

devante hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, wenns mal nicht läuft endlich mal Schönbi eine Chance erhält, der könnte mit seiner schnelligkeit die langsame Maribo Defense ganz schön ins wackeln bringen...

Jep, den würde ich auch gerne wieder mal im Einsatz sehen (je nach Spielstand..)

Ein wenig OT, aber es nimmt mich ja auch Wunder wann und ob unser dritter nomineller Stürmer Mehmedi wieder mal ein paar Minuten bekommt. In den Vorsaison-Testspielen machte er ein bisschen auf Chancentod, da wirkte Vasquez jeweils torgefährlicher (und war es effektiv auch). Aber in Maribor brauchen wir Stürmer, mal sehen wer anstelle Fönsis wieder mal ein bisschen ran darf...

Ah ja, viel Spass allen die nach Maribor reisen (und allen anderen - so wie mir - viel Spass im Büro, verflchtnchml....)
Filipescu - Tararache - Ilie
Detlef von Doncaster

Beitragvon Spike am 04.08.09 @ 11:47

Hotel gebucht, Euros gewechselt, Tank voll, Öl gut, Navi eingestellt, Motivation hoch... Bald schiesst der Calanda-Blitz Richtung Slowenien!
Ich bin guter Dinge, dass wir die Sache noch packen! Mir macht es den Anschein, als seien in den letzten Tagen hinter den Kulissen ziemlich die Fetzten geflogen (Achtung: reine Spekulation meinerseits!!!). Hoffe, der Fredy hat den Jungs mal richtig die Kutteln geputzt und ihnen mal wieder klar gemacht, für was sie ihren Lohn erhalten. Ich will morgen eine Reaktion sehen!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Spike

Beitragvon Dieter am 04.08.09 @ 11:55

ach bin ich nervös... bald gehts auf den Zug...
Dieter
ADMIN

Beitragvon chnobli am 04.08.09 @ 12:24

Spike hat geschrieben:Hotel gebucht, Euros gewechselt, Tank voll, Öl gut, Navi eingestellt, Motivation hoch... Bald schiesst der Calanda-Blitz Richtung Slowenien!
Ich bin guter Dinge, dass wir die Sache noch packen! Mir macht es den Anschein, als seien in den letzten Tagen hinter den Kulissen ziemlich die Fetzten geflogen (Achtung: reine Spekulation meinerseits!!!). Hoffe, der Fredy hat den Jungs mal richtig die Kutteln geputzt und ihnen mal wieder klar gemacht, für was sie ihren Lohn erhalten. Ich will morgen eine Reaktion sehen!

danke für die erinnerung!
Libanese Blonde hat geschrieben:eigentlich haste recht, handkehrum..... solange wir mit einem einmannsturm agieren kommts überhaupt nicht darauf an wer zwischen den pfosten steht, da wir ja ohnehin keine tore erzielen.
chnobli

Beitragvon sub am 04.08.09 @ 12:38

Freue mich wie ein kleines Kind... Ob Alphonse oder nicht, mir scheiss egal, spielt schon lange nicht mehr so gut . Vasquez bringen an seiner Stelle. Oder Schönbi oder Mehmedi. Die wollen wenigstens.

Glaube fest an den Sieg und an ein Weiterkommen. Noch 12 Stunden bis Car...
Dä chunt no!
sub

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball Club Zürich