http://www.worldcommunitygrid.org/team/viewTeamInfo.do?teamId=B2LMN3R7Q1baba hat geschrieben:Häts no Tickets? Werdets au so tüür wie die gege Gc? Gits en Extrazug? Döffi mis Mami mitneh? Ich bi ebbe no nie so wiet gfahre ohni mis Mami.
Vive Le Roi hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:
- Alexandre Alphonse, Teilnehmer mit dem Team Guadeloupe am Gold Cup, wird die Reise nach Maribor infolge Trainingsrückstandes nicht teilnehmen können.
kann man das so interpretieren, dass er womöglich zu einem international abitionierten team wechseln möchte?
Libanese Blonde hat geschrieben:eigentlich haste recht, handkehrum..... solange wir mit einem einmannsturm agieren kommts überhaupt nicht darauf an wer zwischen den pfosten steht, da wir ja ohnehin keine tore erzielen.
mayimbe hat geschrieben:Wenn sich das nur nicht rächt, dass sie den Phönsi, aus was für Gründen auch immer, nicht mitnehmen....
Charlie Brown hat geschrieben:[ Der kann doch auch beim Trainingsrückstand für die letzten paar Minuten rein kommen und ein Tor rein drücken, oder? ..
komalino hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:[ Der kann doch auch beim Trainingsrückstand für die letzten paar Minuten rein kommen und ein Tor rein drücken, oder? ..
Na ja, so torgefährlich, dass er in ein paar minuten so ohne weiteres ein Tor rein drücken würde ist Alphonse schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
komalino hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:[ Der kann doch auch beim Trainingsrückstand für die letzten paar Minuten rein kommen und ein Tor rein drücken, oder? ..
Na ja, so torgefährlich, dass er in ein paar minuten so ohne weiteres ein Tor rein drücken würde ist Alphonse schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Maloney hat geschrieben:Solange Fans wie Tiere behandelt werden, werden sie sich auch so verhalten. Pro mehr Gastfreundlichkeit!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Burt hat geschrieben:bald geht die reise los :-)
devante hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, wenns mal nicht läuft endlich mal Schönbi eine Chance erhält, der könnte mit seiner schnelligkeit die langsame Maribo Defense ganz schön ins wackeln bringen...
Spike hat geschrieben:Hotel gebucht, Euros gewechselt, Tank voll, Öl gut, Navi eingestellt, Motivation hoch... Bald schiesst der Calanda-Blitz Richtung Slowenien!
Ich bin guter Dinge, dass wir die Sache noch packen! Mir macht es den Anschein, als seien in den letzten Tagen hinter den Kulissen ziemlich die Fetzten geflogen (Achtung: reine Spekulation meinerseits!!!). Hoffe, der Fredy hat den Jungs mal richtig die Kutteln geputzt und ihnen mal wieder klar gemacht, für was sie ihren Lohn erhalten. Ich will morgen eine Reaktion sehen!
Libanese Blonde hat geschrieben:eigentlich haste recht, handkehrum..... solange wir mit einem einmannsturm agieren kommts überhaupt nicht darauf an wer zwischen den pfosten steht, da wir ja ohnehin keine tore erzielen.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: FcZ_maitLi, MSN [Bot] und 8 Gäste