Sublimus hat geschrieben:By the way....diese Organisation benötigt auch Geld.
Denke jedem, der einigermassen einen Lohn hat, sollten die Bürgerrechte soviel wert sein (denn um nichts weniger geht es hier).
tscho hat geschrieben:Eines steht fest die Schleifung derselben führt unweigerlich zu tieferen Einkommen für (uns) Proleten der Unterschicht, im existenziellen Überlebenskampf verstrickt wird Spenden i.d.F zum unerschwinglichen Luxus.
tscho hat geschrieben:Sublimus hat geschrieben:By the way....diese Organisation benötigt auch Geld.
Denke jedem, der einigermassen einen Lohn hat, sollten die Bürgerrechte soviel wert sein (denn um nichts weniger geht es hier).
Es wurden einige nachfolgenden Postings offensichtlich gelöscht. Nun, ich versuche hier nochmals meinen Standpunkt dazu zu erklären.
Man sollte schon Gedanken zulassen und sich überlegen was d.h., wenn Grundrechte, Bürgerrechte oder halt die viel strapazierten Menschenrechte zur Disposition stehen. Eines steht fest die Schleifung derselben führt unweigerlich zu tieferen Einkommen für (uns) Proleten der Unterschicht, im existenziellen Überlebenskampf verstrickt wird Spenden i.d.F zum unerschwinglichen Luxus.
tscho hat geschrieben:Sublimus hat geschrieben:By the way....diese Organisation benötigt auch Geld.
Es wurden einige nachfolgenden Postings offensichtlich gelöscht. Nun, ich versuche hier nochmals meinen Standpunkt dazu zu erklären.
Man sollte schon Gedanken zulassen und sich überlegen was d.h., wenn Grundrechte, Bürgerrechte oder halt die viel strapazierten Menschenrechte zur Disposition stehen. Eines steht fest die Schleifung derselben führt unweigerlich zu tieferen Einkommen für (uns) Proleten der Unterschicht, im existenziellen Überlebenskampf verstrickt wird Spenden i.d.F zum unerschwinglichen Luxus.
Herr Elsener hat geschrieben:tscho hat geschrieben:Sublimus hat geschrieben:By the way....diese Organisation benötigt auch Geld.
finde es oberschwach von den admins, dass mein post gelöscht worden ist.
dein vergleich ist mehr als zynisch. solche posts kannst du dir gerne sonst wohin stecken.
edith:
ich setz noch einen drauf:
als bürger der bananenrepublik schweiz, in der die demokratie schon vor langer zeit abgeschafft worden ist und seit her ein gewalttätiges regime die bürger unterdrückt, die menschrechte mit füssen tritt, wo die menschen keine aussicht auf bildung, entwicklung und chancengleichtheit haben und den täglichen kampf ums überleben kämpfen, macht es wirklich viel mehr sinn grosszügige spenden an fansicht.ch zu leisten, statt an irgendwelche hilfsorganisationen die sich für die dritte welt einsetzen!
sublimismus: ich fordere dich auf, die PC KT Nummer hier im forum wieder zu löschen.
Danke
Dieter hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:
sublimismus: ich fordere dich auf, die PC KT Nummer hier im forum wieder zu löschen.
Danke
hast Du jetzt einen Totalschaden?
Herr Elsener hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:
Danke
hast Du jetzt einen Totalschaden?
Ich glaube meine ausführungen zu diesem thema waren eindeutig und klar.
Meine Empfehlung: die ersten 100.- pro Monat an eine dieser Organisationen spenden:
(...)
Wenn dann noch Geld übrig ist, wieso nicht ein paar franken für die fansicht.
Inishmore hat geschrieben:tscho hat geschrieben:Sublimus hat geschrieben:By the way....diese Organisation benötigt auch Geld.
Kannst ja auch Dein PC-Konto angeben, vielleicht hat jemand Mitleid.
Herr Elsener hat geschrieben:jeder soll spenden wo und was er will, bin ich gleicher meinung.
(es soll leute geben, die sogar für die svp spenden...)
ich habe auch nichts gegen fansicht noch will ich diesen fred vollspamen.
wenn ich aber hier lesen muss, dass man durch spenden an fansicht.ch die wahrung der bürgerrechte wahrt, was zu mehr lohn und mehr möglichkeiten zu anderweitigen spenden führt, ist das nicht nur dumm, sondern hochgradig zynisch und menschenverachtend.
ich bleib dabei: wenn schon spenden, dann bitte zuerst für gehaltvollere themen und probleme.
Dieter hat geschrieben:@tscho: musst Du eigentlich jeden Thread "verpolitisieren"
Herr Elsener hat geschrieben:
..macht es wirklich viel mehr sinn grosszügige spenden an fansicht.ch zu leisten, statt an irgendwelche hilfsorganisationen..
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 15 Gäste