synd hat geschrieben:Coltorti wird von Kuhn als dritter Torhüter berücksichtigt, weil Sébastien Roth von Servette nach seiner Daumenoperation noch nicht wieder ganz fit ist. Torhüter Nummer 1 im Nationalteam bleibt Basels Pascal Zuberbühler
Vazelos hat geschrieben:Heisst das, dass Roth dabei ist? Wenn nicht, dann wiederhol ich meine Frage:Wer ist der 3. im Bunde (oder anders gefragt, wer war bisher der 3. neben Zubi und Roth)
synd hat geschrieben:Vazelos hat geschrieben:Heisst das, dass Roth dabei ist? Wenn nicht, dann wiederhol ich meine Frage:Wer ist der 3. im Bunde (oder anders gefragt, wer war bisher der 3. neben Zubi und Roth)
Roth ist dabei. Wenn ich mich nicht täusche wurde nach der EM kein dritter Torwart für die Spiele aufgeboten.
synd hat geschrieben:Vazelos hat geschrieben:Heisst das, dass Roth dabei ist? Wenn nicht, dann wiederhol ich meine Frage:Wer ist der 3. im Bunde (oder anders gefragt, wer war bisher der 3. neben Zubi und Roth)
Roth ist dabei. Wenn ich mich nicht täusche wurde nach der EM kein dritter Torwart für die Spiele aufgeboten.
grischuna hat geschrieben:vor der EM war der BORER die Nr. 2 in der Nati (hatte er nicht den armbruch in der em-vorbereitungswoche??) und Roth die Nr.3....
C.D.M. hat geschrieben:News und Transfers Fussball
Viel Lob für Alex Frei. Van Nistelrooy für drei Spiele gesperrt. Bernt Haas erhält neuen Trainer. Eggimann nach schwerer Verletzung vor Rückkehr. Saisonende für Mendieta. Beckenbauer und Platini an UEFA-Präsidentenamt interessiert.
Viel Lob für Alex Frei.
Seine beiden Treffer am Samstag gegen Metz haben Alex Frei Selektionen ins Team der Runde der französischen Tageszeitung «L'Equipe» und von «France Football» eingebracht. Gemäss den beiden Fachzeitschriften war Frei der beste Spieler der 11. Runde in der Ligue 1. Neben dem Rennes-Stürmer figuriert einzig noch der Strasbourger Yves Deroff in beiden Zeitungen im Team der Runde.
Van Nistelrooy für drei Spiele gesperrt.
Der 2:0-Erfolg von Manchester United über Arsenal am Sonntag hat ein gerichtliches Nachspiel. ManU-Stürmer Ruud van Nistelrooy wurde vom englischen Verband (FA) wegen seines bösen Fouls gegen Ashley Cole für drei Spiele gesperrt. Der Holländer hat die Strafe akzeptiert. Die FA hat zudem Untersuchungen wegen angeblicher Handgreiflichkeiten im Kabinengang eingeleitet.
Bernt Haas erhält neuen Trainer.
Premier-League-Aufsteiger West Bromwich Albion hat Team-Manager Gary Megson mit sofortiger Wirkung entlassen. Der Klub des Schweizer Internationalen Bernt Haas reagierte damit auf die 0:3-Niederlage gegen Crystal Palace und das Abrutschen auf Platz 16. Gegen Chelsea wird WBA durch den bisherigen Co-Trainer Frank Burrows gecoacht.
Eggimann nach schwerer Verletzung vor Rückkehr.
Mario Eggimann hofft, nach seiner vor elf Tagen erlittenen Verletzung im rechten Knöchel am Freitag in Ahlen dem Karlsruher SC wieder zur Verfügung zu stehen. Der frühere U21-Internationale verpasste gestern auch die Partie der 2. Bundesliga gegen Leader Greuther Fürth (2:2). Eggimann zog sich im Spiel gegen Essen (4:1) einen Bänderriss, einen Kapselriss und eine Knochenabsplitterung zu, spielte die Partie aber zu Ende.
Saisonende für Mendieta.
Der Spanier Gaizka Mendieta vom englischen Premier-League- Verein Middlesbrough zog sich einen Kreuzbandriss zu und fällt für den Rest der Saison aus. Der 30-jährige Mittelfeldspieler erlitt die Verletzung am Sonntag im Meisterschaftsspiel gegen Portsmouth (1:1).
Beckenbauer und Platini an UEFA-Präsidentenamt interessiert.
Laut UEFA-Kommunikationsdirektor William Gaillard zeigen die beiden früheren Weltklasse-Spieler Franz Beckenbauer und Michel Platini reges Interesse am Präsidentenamt der UEFA. Das Mandat des derzeitigen schwedischen UEFA-Vorsitzenden Lennart Johansson läuft im April 2006 aus. (lbl/sda)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste