Demokrit hat geschrieben:Seien wir ehrlich, die ersten 20 Minuten spielten unsere Baby's wie an einem Kindergeburtstag wenn man eine Riesenpackung M&M's auf den Boden wirft.
Glarona hat geschrieben:muahaha wiedermal endstation für YB!
Glarona hat geschrieben:muahaha wiedermal endstation für YB!
din Vater hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:muahaha wiedermal endstation für YB!
Naja, hat leider auch Nachteile. Dieses Jahr wird ein ganz düsteres für den Schweizer Uefa-Koefizienten, so sind wir die Direktqualifikation und den 2. CL-Platz ganz schnell wieder los. Lausanne, Luzern und GC werden in der EL kaum Punkte sammeln können und YB wird schon gegen Fener raus sein. Ob Basel die Playoffs schafft ist auch noch nicht sicher, wenn sie z.B. Dynamo Zagreb oder Partisan Belgrad erwischen.
C.D.M. hat geschrieben:Ich denke, dass sich die Ungarn qualifizieren werden...aber Achtung...die haben letztes Jahr in der Champ.League Gruppenphase gespielt und die Bisler haben den härtesten Gegner erwischt...
Weiterkommen Wahrscheinlichkeit: 70%
Die Berner wie letztes Jahr ohne Losglück... gegen Fener werden sie 2x ein Auswärtsspiel haben
Weiterkommen Wahscheinlichkeit: 10%
Kodex-Meier hat geschrieben:Costanzo schlaegt ein wie eine Bombe. Hat sehr gut gespielt, ausserdem den Penalty gemacht. der FCZ hat diesen Transfer leider komplett verschlafen. Bis jetzt hat bei den 4 FCZ Toren meines Wissens noch KEIN Stuermer getroffen.
Demokrit hat geschrieben:Seien wir ehrlich, die ersten 20 Minuten spielten unsere Baby's wie an einem Kindergeburtstag wenn man eine Riesenpackung M&M's auf den Boden wirft.
Kodex-Meier hat geschrieben:Costanzo schlaegt ein wie eine Bombe. Hat sehr gut gespielt, ausserdem den Penalty gemacht. der FCZ hat diesen Transfer leider komplett verschlafen. Bis jetzt hat bei den 4 FCZ Toren meines Wissens noch KEIN Stuermer getroffen.
Shorunmu hat geschrieben:Wann beginnt die türkische Meisterschaft? Dürfte gestern eine erhebliche Rolle gespielt haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste