Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.
Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.
Dieter hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.
der ist jetzt bei winti, oder? ... ach, ich ging doch immer gern auf die Schützi
Dieter hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.
der ist jetzt bei winti, oder? ... ach, ich ging doch immer gern auf die Schützi
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.
W.A.S. hast du gegen den sohn einer rübe??? Antipathie nur weil er gegen uns die wohl schönsten Tore der Nati A geschossen hat?
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Winti-Testspiel gegen Nürnberg am kommenden Freitag, könnte noch unterhaltsam werden:
http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... 6&Itemid=1
mayimbe hat geschrieben:Nix Gimenez, der ist nicht mehr in Locarno - dafür hat sich der Biscotte aufgedrängt und auch für die Winterthurer gilt, ein Spiel dauert immer 93' .... hei ei ei
mayimbe hat geschrieben:Nix Gimenez, der ist nicht mehr in Locarno - dafür hat sich der Biscotte aufgedrängt und auch für die Winterthurer gilt, ein Spiel dauert immer 93' .... hei ei ei
Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Fredy
bitte poschten: der linke Aussenverteidiger von Servette und bitte Maric zurückholen, danke.
Demokrit hat geschrieben:Seien wir ehrlich, die ersten 20 Minuten spielten unsere Baby's wie an einem Kindergeburtstag wenn man eine Riesenpackung M&M's auf den Boden wirft.
1896_ hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Hoi Fredy
bitte poschten: der linke Aussenverteidiger von Servette und bitte Maric zurückholen, danke.
War das nicht M. Challandes gestern?! (vlt täusche ich mich!)
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Lucien-Forever und 2 Gäste