Bundesliga 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Bundesliga 2010/2011

Beitragvon die drei Fragezeichen am 12.08.10 @ 15:10

Bayern macht es, Werder und HSV auch – aber Pauli zieht da nicht mit.

Während Top-Zuschläge in der Bundesliga längst Alltag geworden sind, verzichtet der Aufsteiger auf diese „Mode-Erscheinung“. Am Millerntor gibt es in allen 17 Heimspielen dieselben Preise. Bei Pauli kostet der HSV nicht mehr als Mainz! Auf dem Stehplatz sieht der Fan Bayern, Hoffenheim oder Freiburg für schlappe 12 Euro, auf dem billigsten Sitzplatz für 25 Euro. Das ist ganz bewusst gemacht, ein Teil der Klub-Philosophie. Team-Manager Christian Bönig: „Bei uns zu Hause geht es doch nicht um Werder, Dortmund oder Schalke. Hier geht es um uns.“ Deswegen sind Preissprünge nicht erwünscht. Auch wenn der Verein so auf viel Zusatz-Kohle verzichtet. Michael Meeske: „Nur weil wir aufgestiegen sind, wollten wir die Preisspirale nicht nach oben drehen.“ Paulis Geschäftsführer weiter: „Sicher hat es auch bei uns Preis-Anpassungen gegeben. Doch unsere Hauptintention ist, eine kostengünstige Grundversorgung beim FC St. Pauli zu ermöglichen.“ Das sieht im Vergleich so aus. Für den teuersten Sitzplatz beim Spiel gegen Schalke am Millerntor zahlt der Anhänger 40 Euro. Der HSV-Zuschauer muss in der Imtech-Arena 84 Euro für den 1a-Stuhl zahlen. Die Bayern nehmen in der Allianz-Arena für den besten Sitz gegen Schalke 70 Euro, Werder Bremen 55 Euro...

Quelle: Bild

Bravo, Pauli! Bin zwar kein Pauil Fan (sondern Union Berlin) aber der Club ist mir echt sympathisch ...
die drei Fragezeichen

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 17.08.10 @ 8:57

Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon coust am 17.08.10 @ 10:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!

frag das doch im bayern forum odr geh dort mal nachschauen! dort stehen sicher infos! wirst sicher schneller ne antwort finden!
coust

Beitragvon Brave New World am 17.08.10 @ 11:51

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich plane meinen Oktoberfestausflug mit einem Besuch der Allianz Arena zu verknüpfen. Am 25. September 2010 ist Bayern-Mainz. Wie komme ich dort an Tickets? Über die offizielle Homepage läuft nichts. Besten Dank!

Ab auf die Wiesn bin 20./21 dort
Brave New World

Beitragvon Antabus am 17.08.10 @ 12:11

http://www.fina-tours.ch/

frag mal den...ist ein lustiger vogel und kann dir für fast alles tickets organisieren...habe bisher nur in verbindung mit einer reise gebucht...aber er hat mir auch schon tickets fürs römerderby angeboten und so...fragen schadet bestimmt nichts
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft
Antabus

Beitragvon Glarona am 17.08.10 @ 12:20

Brave New World hat geschrieben:

Ab auf die Wiesn bin 20./21 dort

wo alk ist, ist auch brave .
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 17.08.10 @ 12:29

Antabus hat geschrieben:

frag mal den...ist ein lustiger vogel und kann dir für fast alles tickets organisieren...habe bisher nur in verbindung mit einer reise gebucht...aber er hat mir auch schon tickets fürs römerderby angeboten und so...fragen schadet bestimmt nichts

Seriös? Die Page sieht, naja, speziell aus.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon FC Zueri allez am 17.08.10 @ 12:32

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:

Seriös? Die Page sieht, naja, speziell aus.

Ja Seriös ist er...
Aber einfach zu teuer...
FC Zueri allez

Beitragvon C.D.M. am 18.08.10 @ 15:21

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Herr Elsener am 18.08.10 @ 16:00

st. pauli finde ich au mega-läss!
so ein richtiger Che-mässiger klub, der voll anti-komerz ist.
habe einen meiner 5 hunde st. pauli getauft.
findi uuuuhhh läss!

weiss jemand,wo man astra-bier kaufen kann in zürich?
oder ein totenkopf-pauli shirt aus 100% bio baumwolle?
Es leben nicht alle in einer Klangmuschel und beten für den Weltfrieden.
Herr Elsener

Beitragvon SO für ZH am 18.08.10 @ 16:05

Zwischen den Fans und der DFL brodelts...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 00,00.html
Dä chunt no!
SO für ZH

Beitragvon Burt am 18.08.10 @ 16:35

Herr Elsener hat geschrieben:st. pauli finde ich au mega-läss!
findi uuuuhhh läss!

hey astra bier ist toll. erinnert an turbojugendtage :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro
Burt

Beitragvon Roger Kundert am 18.08.10 @ 18:05

Herr Elsener hat geschrieben:st. pauli finde ich au mega-läss!
findi uuuuhhh läss!

Ich hoffe, Du glaubst selber nicht, was Du da hinschreibst mit voll anti-kommerz. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Sogar in Schweinfurt, Unterfranken, kannst Du in den Sportshops das ganze Kommerz-Sortiment mit dem Totenkopf poschten und die Logen stehen denen von anderen Stadien in nichts mehr nach (Separées in Anspielung auf die Reeperbahn mit feinstem Gourmet-Food). Da würde Canepas Herz lachen, wenn er so ein Stadion hätte...
Uebrigens hat Bayern München mit einem Gratisfreundschaftsspiel den Kultverein aus Hamburg dazumals vor dem definitven Konkurs gerettet. Seither geht es nicht nur sportlich, sondern auch finanziell wieder bergauf...
Hier noch ein aktueller Artikel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... orden.html
Roger Kundert

Beitragvon Burt am 18.08.10 @ 18:20

Bild
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro
Burt

Beitragvon Ampulle92 am 18.08.10 @ 20:16

Burt hat geschrieben:Bild

hab ich auch gedacht...
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.

-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-
Ampulle92

Beitragvon Charlie Brown am 20.08.10 @ 12:09

Roger Kundert hat geschrieben:Uebrigens hat Bayern München mit einem Gratisfreundschaftsspiel den Kultverein aus Hamburg dazumals vor dem definitven Konkurs gerettet. Seither geht es nicht nur sportlich, sondern auch finanziell wieder bergauf...

klar gehts wieder bergauf, dennoch hat St. Pauli das mit Abstand kleinste Budget (ein Teil geht schonmal für die Neuerungen im Stadion drauf). Dieses St. Pauli ist Kult etc. wird meiner Meinung nach nur von aussen so wahrgenommen, Fans und Leute aus dem Umfeld sehen das mit Witz und Ironie und wenn sich damit noch Geld verdienen lässt ist's umso besser, denn nötig haben sie es. Aber klar, euch hat es nicht gefallen als der FCZ noch der Linke Arbeiterclub wahr, jaja..

Zudem darf man nicht vergessen, dass sich Fans & Verein seit Jahren gegen Rassismus und Frauenfeindlichkeit einsetzen, ausserdem gibt es beispielweise noch das Projekt "Viva con Aqua".

@Elsener; wenn du mir jetzt im OG auch noch das Astra wegsäufst gibts Ärger! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
Charlie Brown

Beitragvon Roger Kundert am 20.08.10 @ 15:32

Charlie Brown hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Uebrigens hat Bayern München mit einem Gratisfreundschaftsspiel den Kultverein aus Hamburg dazumals vor dem definitven Konkurs gerettet. Seither geht es nicht nur sportlich, sondern auch finanziell wieder bergauf...

klar gehts wieder bergauf, dennoch hat St. Pauli das mit Abstand kleinste Budget (ein Teil geht schonmal für die Neuerungen im Stadion drauf). Dieses St. Pauli ist Kult etc. wird meiner Meinung nach nur von aussen so wahrgenommen, Fans und Leute aus dem Umfeld sehen das mit Witz und Ironie und wenn sich damit noch Geld verdienen lässt ist's umso besser, denn nötig haben sie es. Aber klar, euch hat es nicht gefallen als der FCZ noch der Linke Arbeiterclub war, jaja..
Zudem darf man nicht vergessen, dass sich Fans & Verein seit Jahren gegen Rassismus und Frauenfeindlichkeit einsetzen, ausserdem gibt es beispielweise noch das Projekt "Viva con Aqua".

@Elsener; wenn du mir jetzt im OG auch noch das Astra wegsäufst gibts Ärger! ;-)

Was willst Du damit sagen. Man ist damals einfach FCZ-Fan geworden. Das ist einfach so passiert. Wie, wenn man sich in eine heisse Braut verliebte. Das Umfeld im Gymi war vielleicht eher bürgerlich, doch das hat mich dazumals einen Käse interessiert und politisch motiviert war ich auch nicht...
Roger Kundert

Beitragvon Kr0NiK_ZH am 20.08.10 @ 15:37

Roger Kundert hat geschrieben:Was willst Du damit sagen. Man ist damals einfach FCZ-Fan geworden. Das ist einfach so passiert. Wie, wenn man sich in eine heisse Braut verliebte. Das Umfeld im Gymi war vielleicht eher bürgerlich, doch das hat mich dazumals einen Käse interessiert und politisch motiviert war ich auch nicht...

Was, du warst im Gymi?!?!?!?!?
...gmeinsam unufhaltsam. jetzt erscht rächt!

Scheiss auf blond und brunette, ich will weisse Haare
Sie ist perfekt - sie hat keine Tage
Kr0NiK_ZH
Bünzlikacker

Beitragvon Roger Kundert am 20.08.10 @ 15:41

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Was willst Du damit sagen. Man ist damals einfach FCZ-Fan geworden. Das ist einfach so passiert. Wie, wenn man sich in eine heisse Braut verliebte. Das Umfeld im Gymi war vielleicht eher bürgerlich, doch das hat mich dazumals einen Käse interessiert und politisch motiviert war ich auch nicht...

Was, du warst im Gymi?!?!?!?!?

Musste ja kommen, dieser Spruch. Asinus vocat.
Roger Kundert

Beitragvon Basel_isch_gaggi am 20.08.10 @ 21:50

Bayern besiegt Wolfsburg in letzter Minute 2:1 , Müller und Schweinsteiger für Bayern, dzeko für Wolfsburg. Benaglio bei beiden gegentoren machtlos. Ribery auf dem Weg zur alten Form, hatte einige Glanzmomente , vorallem die Flanke zum 2:1.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.
Basel_isch_gaggi

Beitragvon fczürifan am 20.08.10 @ 22:58

Obwohl der Sieg eigentlich nicht unverdient war, ärgert mich der übliche Bayern-Dusel. Wolfsburg hat nämlich gut gespielt in der 2.HZ und die Bayern haben den Ball eigentlich nur hin-und hergeschoben( nein, kein Tiki-Taka!) und sich im Verhältnis zum Ballbesitz nicht viele Torchancen erarbeitet.
Ich frag mich eh, wie man sich Experte nennen kann, wenn man vor jeder Buli-Saison sagt " Bayern wird Meister, die restlichen etwa 7-8 Teams kämpfen um die EC-Plätze". Sorry, aber mich nervt das gewaltig, wenn ich so einen Möchtegern höre.
Eine Stadt-Ein Verein-FCZ!
fczürifan

Beitragvon baba am 21.08.10 @ 1:26

fczürifan hat geschrieben:Obwohl der Sieg eigentlich nicht unverdient war, ärgert mich der übliche Bayern-Dusel. Wolfsburg hat nämlich gut gespielt in der 2.HZ und die Bayern haben den Ball eigentlich nur hin-und hergeschoben( nein, kein Tiki-Taka!) und sich im Verhältnis zum Ballbesitz nicht viele Torchancen erarbeitet.
Ich frag mich eh, wie man sich Experte nennen kann, wenn man vor jeder Buli-Saison sagt " Bayern wird Meister, die restlichen etwa 7-8 Teams kämpfen um die EC-Plätze". Sorry, aber mich nervt das gewaltig, wenn ich so einen Möchtegern höre.

Ja aber sie haben Recht( Zu gegebener massen in etwa gleich wie wenn ich sage : ich denke die Erde ist eine Kugel). Was willst du sonst hören? Klar gibt es viele die einfach sagen Bayern wird Meister, weil sie keinen anderen Verein kennen übertrieben gesagt.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(
baba

Nächste

Zurück zu Fussball allgemein