FC Zueri allez hat geschrieben:wie kann man die einträge in der adresszeile vim IE und von firefox löschen? Allerdings nicht alle sondern nur einzelne... thx
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?
Letzi-Löwe hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?
Ist möglich weiss selbst aber nicht wie. Brauchst ein bestimmtes Programm dazu.
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?
elsener hat geschrieben:also, dann frage ich mal:
weshalb gibt es braune und weisse hühnereier?
liegt es an der federnfarbe der hühner? oder am futter? oder an was ?
Drogenkind hat geschrieben:elsener hat geschrieben:also, dann frage ich mal:
weshalb gibt es braune und weisse hühnereier?
liegt es an der federnfarbe der hühner? oder am futter? oder an was ?
es gibt ja auch braune und weisse menschen... liegt auch hier die Ursache im Futter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste