Fragethread

Beitragvon F R E D am 30.03.07 @ 18:58

EscaPe hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Ich wollte meinen Computer zur Reperatur bringen. Das problem lag daran dass es immer von alleine abstellte. Nur wenn ich den ventilator anmache und auf das motherboard und das ganze hardware richtete, dann lief es.

Das problem war (sehr warscheinlich) dass der "Fan" , also ventilator im computer nicht richtig funktionierte.

Der laden hat heute einen neuen ventilator eingebaut, jedoch stellt der computer nicht mehr an!!! Der idiot vom laden wusste nicht wieso und sagt der computer konnte nie angestellt werden. Das ist so ein blödsinn, bei mir liefs perfekt nur stellte es sich immer von alleine ab falls ich den ventilator nicth einsteckte.

Was kann ich machen? Ich möchte dafür sicher nicht bezahlen dass er meinen computer kaputt gemacht hat, und er schiebt die schuld zu mir. Er schlug mir vor ein ganzes neues Motherboard zu installieren, was 150 fr kostet aber das will ich nicht.

geh wieder in diesen Laden und frag nach dem genau gleichen Typen, dem du den Computer gegeben hast zur Reperatur, weil der genau wissen muss was du damals gesagt hast. Ich hoffe du hast gesagt, dass dein PC läuft...
DU musst einfach sagen, dass es nur ein Defekt am am "Fan" gab, viel mehr kannst du auch nicht machen, du musst einfach "hart" bleiben und diskutieren, irgendwann gibt der schon nach. Und ja wenn er es wirklich nicht zahlt, würd ich dir auch ein neues Motherboard empfehlen, naja mal schauen was rauskommt.

danke Escape, werde das so machen.
F R E D

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 31.03.07 @ 23:13

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hat jemand die äusserts soziale Güte und kauft mir am Sonntag 2 Billete für das Auswärtsspiel in Basel?
Ich habe am Sonntag selber ein Fussballspiel und wäre froh, wenn mir jemand helfen würde.
Belohnung: 1x 10er-Cageot Feldschlösschen Bier

Merci

niemand intresse?
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon F R E D am 01.04.07 @ 2:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hat jemand die äusserts soziale Güte und kauft mir am Sonntag 2 Billete für das Auswärtsspiel in Basel?
Ich habe am Sonntag selber ein Fussballspiel und wäre froh, wenn mir jemand helfen würde.
Belohnung: 1x 10er-Cageot Feldschlösschen Bier

Merci

niemand intresse?

nein! hoer auf zu spaemmen
F R E D

Beitragvon Mark am 04.04.07 @ 17:42

Hey...weiss jemand, weshalb die suedkurvenpage nicht funktioniert? Habe soeben mehrmals probiert....kam aber immer die Fehlermeldeung............
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht. -> "Basel? Nie gehört. Was ist das?" <-
Mark

Beitragvon Drogenkind am 04.04.07 @ 18:07

Mark hat geschrieben:Hey...weiss jemand, weshalb die suedkurvenpage nicht funktioniert? Habe soeben mehrmals probiert....kam aber immer die Fehlermeldeung............

ändert sich was, wenn du weisst, warum die site temporär offline ist?

Ok, damit Du wieder schlafen kannst: Der Hoster macht was an den Servern...
Drogenkind

Beitragvon Mark am 04.04.07 @ 18:10

Drogenkind hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Hey...weiss jemand, weshalb die suedkurvenpage nicht funktioniert? Habe soeben mehrmals probiert....kam aber immer die Fehlermeldeung............

ändert sich was, wenn du weisst, warum die site temporär offline ist?

Ok, damit Du wieder schlafen kannst: Der Hoster macht was an den Servern...

Dank Dir.....ist mir halt eingefahren, dass ich in der Vorfreude auf den Montag nicht rauf konnte....hatte schon befürchtet...Basel...na ja...Du weisst schon....aber jetzt kann ich mein Bier beruhigt schlürfen
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht. -> "Basel? Nie gehört. Was ist das?" <-
Mark

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 04.04.07 @ 19:59

Bei mir geht die Südkurvenseite nicht auf. Internetverbindung steht, alle anderen Sites auch. Hat jemand von euch dieses Problem auch?
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Züri 9 am 04.04.07 @ 20:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bei mir geht die Südkurvenseite nicht auf. Internetverbindung steht, alle anderen Sites auch. Hat jemand von euch dieses Problem auch?

scrolle nach obe, kännsch?
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Radio am Morge

Beitragvon Exuperantius am 10.04.07 @ 9:05

Moinmoin

Sch'hab da mal ne Frasche.

Weiss nicht ob ich das geträumt habe; Heute - 10. April 2007 - Morgen auf Radio NRJ oder 24...da wird ein Beppi zu seinen getätigten Oster-Aktivitäten befragt...

Wisst ihr was der gesagt hat? Hat das jemand auch gehört??
Oh Regula!
Exuperantius

Re: Radio am Morge

Beitragvon Mogli am 10.04.07 @ 9:39

Exuperantius hat geschrieben:Moinmoin

Weiss nicht ob ich das geträumt habe; Heute - 10. April 2007 - Morgen auf Radio NRJ oder 24...da wird ein Beppi zu seinen getätigten Oster-Aktivitäten befragt...

was hat er denn nun gesagt...? habe leider kein radio im büro...
veritas / aequtias
Mogli

Beitragvon ComeOnZüri16 am 10.04.07 @ 16:58

Habe mal kurz eine Frage: Wenn ich ein MMS empfange kann ich dieses nicht herunterladen weil irgendwelche Internetoptionen nicht korrekt eingestellt sind. Was kann man da tun?
1896 bis id Ewigkeit.
ComeOnZüri16

Beitragvon Züri 9 am 10.04.07 @ 17:45

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Habe mal kurz eine Frage: Wenn ich ein MMS empfange kann ich dieses nicht herunterladen weil irgendwelche Internetoptionen nicht korrekt eingestellt sind. Was kann man da tun?

geh auf die internetseite deines telefonherstellers (z.B. www.nokia.ch) und lade die konfigurationen (bei nokia findest du das unter "online-konfiguration")neu herunter.
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
Züri 9

Re: Radio am Morge

Beitragvon Exuperantius am 11.04.07 @ 9:24

Mogli hat geschrieben:
Exuperantius hat geschrieben:Moinmoin

was hat er denn nun gesagt...? habe leider kein radio im büro...

Er, der Beppi, sei über die Ostern hier geblieben...JETZT KOMMTS:
IM CHREIS 4, DAS SEG SIN KIEZ....sin kiez.....
Oh Regula!
Exuperantius

Beitragvon FcZ_maitLi am 15.04.07 @ 21:40

Kennt irgendjemand vielleicht irgendeinen Trick, wie mach Wachsflecken von Holz wegkriegt?
ewigi treuii am fcz!
FcZ_maitLi

Beitragvon -1896- am 15.04.07 @ 21:42

FcZ_maitLi hat geschrieben:Kennt irgendjemand vielleicht irgendeinen Trick, wie mach Wachsflecken von Holz wegkriegt?

hm... ich würde es mit dampf versuchen... (bügeleisen...)
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS
-1896-

Beitragvon FcZ_maitLi am 15.04.07 @ 21:47

-1896- hat geschrieben:
FcZ_maitLi hat geschrieben:Kennt irgendjemand vielleicht irgendeinen Trick, wie mach Wachsflecken von Holz wegkriegt?

Es hat kein Wachs mehr. Das habe ich weggekratzt, aber so blödi Flecke sind gleich geblieben^^aber danke..
ewigi treuii am fcz!
FcZ_maitLi

Beitragvon McSpeechless am 16.04.07 @ 21:39

FcZ_maitLi hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:

Es hat kein Wachs mehr. Das habe ich weggekratzt, aber so blödi Flecke sind gleich geblieben^^aber danke..

Versuchs mit nem Bunsenbrenner.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!
McSpeechless

Beitragvon EscaPe am 17.04.07 @ 7:26

McSpeechless hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:

oder mit dem Hockdruckreiniger
EscaPe

Beitragvon xavier89 am 17.04.07 @ 7:29

EscaPe hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:

oder mit dem Hockdruckreiniger

Versuchs doch mal mit dem

Bild

Und der Schmutz ist weg!
EHRE und STÄRKE!
xavier89

Beitragvon Mogli am 17.04.07 @ 9:21

-1896- hat geschrieben:

haste sturmfreie-bude gehabt... und jetzt müssen die flecken weg bevor mama und papa wieder heim kommen...? :-)

ich würde es falls es sich um einen tisch handelt mit holz-pflege versuchen... eine so genannte polituuuur... musst dann halt wohl oder übel alles überarbeiten...
veritas / aequtias
Mogli

Beitragvon oinkoink am 17.04.07 @ 9:27

versuchs mit einem fliessblatt unter und oberhalb des flecks.. danach mit bügeleisen drüber.
oinkoink

Beitragvon Drogenkind am 17.04.07 @ 9:31

ich würds damit machen:

Bild
Drogenkind

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk