EscaPe hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:Ich wollte meinen Computer zur Reperatur bringen. Das problem lag daran dass es immer von alleine abstellte. Nur wenn ich den ventilator anmache und auf das motherboard und das ganze hardware richtete, dann lief es.
Das problem war (sehr warscheinlich) dass der "Fan" , also ventilator im computer nicht richtig funktionierte.
Der laden hat heute einen neuen ventilator eingebaut, jedoch stellt der computer nicht mehr an!!! Der idiot vom laden wusste nicht wieso und sagt der computer konnte nie angestellt werden. Das ist so ein blödsinn, bei mir liefs perfekt nur stellte es sich immer von alleine ab falls ich den ventilator nicth einsteckte.
Was kann ich machen? Ich möchte dafür sicher nicht bezahlen dass er meinen computer kaputt gemacht hat, und er schiebt die schuld zu mir. Er schlug mir vor ein ganzes neues Motherboard zu installieren, was 150 fr kostet aber das will ich nicht.
geh wieder in diesen Laden und frag nach dem genau gleichen Typen, dem du den Computer gegeben hast zur Reperatur, weil der genau wissen muss was du damals gesagt hast. Ich hoffe du hast gesagt, dass dein PC läuft...
DU musst einfach sagen, dass es nur ein Defekt am am "Fan" gab, viel mehr kannst du auch nicht machen, du musst einfach "hart" bleiben und diskutieren, irgendwann gibt der schon nach. Und ja wenn er es wirklich nicht zahlt, würd ich dir auch ein neues Motherboard empfehlen, naja mal schauen was rauskommt.
danke Escape, werde das so machen.