FCZ-Trikot

Diskussionen zum FCZ

Re: FCZ-Trikot

Beitragvon wixer am 04.05.09 @ 16:47

FC Tsüri hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:mingia! die sind aber nicht echt!

doch, sind sie

Wieso? Sind's Deine? (direkt oder indirekt)
wixer

Beitragvon FC Tsüri am 04.05.09 @ 17:30

wixer hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:mingia! die sind aber nicht echt!

doch, sind sie

Wieso? Sind's Deine? (direkt oder indirekt)

für sowas gibts peän
FC Tsüri

Beitragvon Unterländer am 04.05.09 @ 18:27

hmm ich dachte das hier wird der FCZ Trikot Thread. Aber eigentlich wird das hier bald mal der Möpse Thread....
Kann das jemand unbennen ? Ich würd gern hier ein paar Möpse posten

http://www.natur-server.de/Bilder/Hunde/UB/001/ub00007h2-mops.jpg
Unterländer

Beitragvon lapen am 05.05.09 @ 13:08

weshalb wurde mein beitrag gelöscht? darf man keine links auf öffentliche gallerys posten? jeder der für einen partyfotograf (tillate etc.) posiert weiss schliesslich dass das bild anschliessend im netz öffentlich zugänglich ist und stimmt dem auch zu. habe auch in den forumsregeln diesbezüglich nichts gefunden. bitte um erklärung.
D'GOLDKÜSTE WÄMMER NÖD !!
lapen

Beitragvon Dini Mueter am 05.05.09 @ 18:13

lapen hat geschrieben:weshalb wurde mein beitrag gelöscht? darf man keine links auf öffentliche gallerys posten? jeder der für einen partyfotograf (tillate etc.) posiert weiss schliesslich dass das bild anschliessend im netz öffentlich zugänglich ist und stimmt dem auch zu. habe auch in den forumsregeln diesbezüglich nichts gefunden. bitte um erklärung.

Das war das erste das mir in den Sinn gekommen ist, als ich das Foto gesehen habe:
1) Evtl. unangenehm für die Personen auf dem Bild.
2) Selber Schuld, wenn man für so einen Mist posiert.
3) Wird Diskussionen auslösen...

Ich hab in diesem Forum schon des Öfteren das kommentarlose Löschen von Posts kritisiert. Böh, FC Tsüri scheint die Titten ja zu kennen, vielleicht hat er die Löschung beantragt?
Dini Mueter

Beitragvon Fulehung am 06.05.09 @ 13:52

piiiZH hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Das neue Trikot wird wohl auch von einem neuen Sponsoren geprägt sein:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... t-11318919

die sind doch schon lange nicht mehr drauf...guckst du abdi hinten...

Stimmt, scheint seit der Winterpause so zu sein. Na dann kann .ch ja getrost den Betrieb einstellen...

Und was ist mit den.ch-Werbebanden? Werden die bis Samstag abmontiert?
P.S. Die Journalisten kämpfen noch um ein 300 Millionen-Geschenk. (siehe Signatur)
Fulehung

Beitragvon devante am 06.05.09 @ 13:54

Dini Mueter hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:weshalb wurde mein beitrag gelöscht? darf man keine links auf öffentliche gallerys posten? jeder der für einen partyfotograf (tillate etc.) posiert weiss schliesslich dass das bild anschliessend im netz öffentlich zugänglich ist und stimmt dem auch zu. habe auch in den forumsregeln diesbezüglich nichts gefunden. bitte um erklärung.

Das war das erste das mir in den Sinn gekommen ist, als ich das Foto gesehen habe:

Ich hab in diesem Forum schon des Öfteren das kommentarlose Löschen von Posts kritisiert. Böh, FC Tsüri scheint die Titten ja zu kennen, vielleicht hat er die Löschung beantragt?

Vielleicht auch weil:

A: Die Person die Löschung beantragt hat
B: Es überhaupt nix mit diesem Thread zu tun hat?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon Libanese Blonde am 06.05.09 @ 14:26

devante hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:

Vielleicht auch weil:

A: Die Person die Löschung beantragt hat
B: Es überhaupt nix mit diesem Thread zu tun hat?

C: Es bei gewissen administratoren eine derartige lust auslöst, dass sie nicht mehr in der lage sind zu "arbeiten" :) - so fini ot!
put the needle on the record
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon King am 07.05.09 @ 13:12

DSCHII hat geschrieben:WORD!

weiss schon wer wie die neuen Trikots aussehen sollen? Ich hoffe bloss der 'grüslige plastik-blätz' auf der brust kommt weg!

wie wär's mit sowas?
Bild :)

abgesehen, dass dein Vorschlag gleich mein Mittagessen auf den Tisch produziert hat möchte ich nur kurz was kleines sagen.

der GRÜSLIGE PLASTIK-BLÄTZ bleibt so lang auf dem Shirt bis der FCZ ...

A) Einen Ausstatter hat, der fähig ist einen weisen Stoffblaken auf dem Shirt zu platzieren, damit der Sponsor in diese Lücke gedruckt werden kann.

B) Der FCZ wieder weisse Trikots hat.

C) einen Sponsor findet, der ein Logo hat, das zwischen den Balken zur geltung kommt -> also nie!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
King

Beitragvon DSCHII am 07.05.09 @ 13:36

King hat geschrieben:
abgesehen, dass dein Vorschlag gleich mein Mittagessen auf den Tisch produziert hat möchte ich nur kurz was kleines sagen.

A) Einen Ausstatter hat, der fähig ist einen weisen Stoffblaken auf dem Shirt zu platzieren, damit der Sponsor in diese Lücke gedruckt werden kann.

C) einen Sponsor findet, der ein Logo hat, das zwischen den Balken zur geltung kommt -> also nie!

das --> :) neben dem bild sollte die IRONIE (känsch?) unterstreichen...aber die diskussion wie man ironie posten soll wurde schon zig mal geführt...anyway.

zu A): im Shop hat mir einer erzählt, dass Nike erst ab stückzahl 250'000 solche extra-freistellungen (wie einhoven) herstellen...und das wär ein wenig zu viel für fcz.

aber es gäbe da ja noch andere möglichkeiten als diesen grüüsligen blätz...z.B. eine weisse kontur...und das logo wäre auch prima sichtbar.
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
DSCHII

Beitragvon King am 07.05.09 @ 13:44

DSCHII hat geschrieben:aber es gäbe da ja noch andere möglichkeiten als diesen grüüsligen blätz...z.B. eine weisse kontur...und das logo wäre auch prima sichtbar.

Glaub mir wenn du 1 - 1.5 Mio hinblätterst, dann willst du keine Kontur, dann willst, dass das Logo richtig zur geltung kommt.

über eine Kontur kannst du diskutieren, wenn du Nadelstreifen hast aber sicher nicht mit den balken wie sie jetzt sind.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
King

Beitragvon Shorunmu am 07.05.09 @ 16:15

DSCHII hat geschrieben:
King hat geschrieben:

das --> :) neben dem bild sollte die IRONIE (känsch?) unterstreichen...aber die diskussion wie man ironie posten soll wurde schon zig mal geführt...anyway.

zu A): im Shop hat mir einer erzählt, dass Nike erst ab stückzahl 250'000 solche extra-freistellungen (wie einhoven) herstellen...und das wär ein wenig zu viel für fcz.
aber es gäbe da ja noch andere möglichkeiten als diesen grüüsligen blätz...z.B. eine weisse kontur...und das logo wäre auch prima sichtbar.

Hat mir der Verkäufer im Shop auch so erzählt
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.
Shorunmu

Beitragvon FC Zueri allez am 12.05.09 @ 15:58

Ein Entwurf von mir:
Basierend auf dem neuen Nike Template für 09/10

Bild
FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez am 12.05.09 @ 16:34

Hier noch ein ganz schneller entwurf auf Basis des neuen Corinthians Away:

Bild

Bild
FC Zueri allez

Beitragvon 50centindahouse am 12.05.09 @ 16:41

woah das find ich geil. nimmt mich no wunder wie das aussähe, wenn die blauen streifen bis zu den achseln hochgezogen wären. wobei, nein, besser nicht. aber gefällt mir wirklich (ich liebe weisse trikots hehe :p), kein plastikbalken, kein kragen und auch kein schlimmer retro-stil (wobeis auch früher natürlich immer wieder geile trikots gab). ist genau das was ich mir vorgestellt habe :)
würde ein solches (o. ä) denn nun gehen nach den oben genannten "vorgaben" von nike? weiss das jmd?

und für auswärts wünschte ich mir ein schwarzes auf das in einem helleren grau oder weiss, so in 45 grad winkel ganz klein "FC Zürich FC Zürich FC Zürich..." steht, auf dem ganzen trikot. falls das irgendjemand verstanden haben sollte :D
sozusagen schwarz(mit kleinem aufdruck) wo deines weiss, und weiss wo deines blau ist.

edit meint noch, dass ich das erste meine welches fc zueri allez gepostet hat.
[...]mach de fehler nöd und lahn so eh schnappsdrossle bi eu penne lah! wänns dumm chunt häsch am morgä de horro puur, mit irgendwelche hüülchrämpf und vaterkomplex oder sie chotzt der bude voll! nähä! mach das nöd! [...]
50centindahouse

Beitragvon FC Zueri allez am 12.05.09 @ 16:48

Also das erste von mir gemachte Shirt, basiert auf dem Trikot von Valencia... Welches ja auch letztes Jahr das gleiche Template war. Daher denke ich, wäre es gut möglich, dass wir so ein Trikot haben werden.

Der FCZ wird ja immer "nur" die Standart Templates von Nike bekommen. Darum wird es wohl schwierig werden, dein Wunsch betreffend Away Shirt zu erfüllen...
FC Zueri allez

Beitragvon 50centindahouse am 12.05.09 @ 16:52

FC Zueri allez hat geschrieben:
Der FCZ wird ja immer "nur" die Standart Templates von Nike bekommen. Darum wird es wohl schwierig werden, dein Wunsch betreffend Away Shirt zu erfüllen...

deshalb "wünschte" ;)
[...]mach de fehler nöd und lahn so eh schnappsdrossle bi eu penne lah! wänns dumm chunt häsch am morgä de horro puur, mit irgendwelche hüülchrämpf und vaterkomplex oder sie chotzt der bude voll! nähä! mach das nöd! [...]
50centindahouse

Beitragvon Ampulle92 am 12.05.09 @ 17:21

FC Zueri allez hat geschrieben:Ein Entwurf von mir:

Bild

das wäre super ;-)
erinnert ein wenig an 2006/2007...
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.

-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-
Ampulle92

Beitragvon Henrik Larsson am 12.05.09 @ 17:25

Ampulle92 hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Ein Entwurf von mir:

Bild

das wäre super ;-)
erinnert ein wenig an 2006/2007...

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Tui-Logo riesig gross war, und so weit oben angesetzt, dass der Punkt zwischen dem Nike-Zeichen und dem FCZ Logo platziert war...

So ein geiles Design werden wir nie kriegen, leider. Design scheint den Entscheidungsträgern scheissegal zu sein...
Henrik Larsson

Beitragvon Dini Mueter am 12.05.09 @ 17:34

Henrik Larsson hat geschrieben:Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Tui-Logo riesig gross war, und so weit oben angesetzt, dass der Punkt zwischen dem Nike-Zeichen und dem FCZ Logo platziert war...

So ein geiles Design werden wir nie kriegen, leider. Design scheint den Entscheidungsträgern scheissegal zu sein...
Hahaha, erinnert mich an die geilen T-Shirts vor zwei Jahren: Einfach in grosser, blauer Arial-Schrift "FCZ" auf die Brust und für 30 Stutz online verkaufen. Ich muss schon sagen, mit dem neuen Shop ist der FCZ zwar deutlich kommerzieller geworden, die Designs haben sich zwar mächtig gesteigert! Hmm, ein bisschen OT...
Yeah... PRO Trikots!
Dini Mueter

Beitragvon Maloney am 12.05.09 @ 17:39

Dini Mueter hat geschrieben:Hahaha, erinnert mich an die geilen T-Shirts vor zwei Jahren: Einfach in grosser, blauer Arial-Schrift "FCZ" auf die Brust und für 30 Stutz online verkaufen. Ich muss schon sagen, mit dem neuen Shop ist der FCZ zwar deutlich kommerzieller geworden, die Designs haben sich zwar mächtig gesteigert! Hmm, ein bisschen OT...
Yeah... PRO Trikots!

Nichts gegen den Sommer-Schal mit den Spielergesichtern drauf... Stichwort: Augenkrebs. Mit HESSKISS als Partner hätte man ja eigentlich die Leute mit dem nötigen Know-how. Ein wirklich schön designtes Trikot wäre schon was feines.
Maloney

Beitragvon Dini Mueter am 12.05.09 @ 17:47

Maloney hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Hahaha, erinnert mich an die geilen T-Shirts vor zwei Jahren: Einfach in grosser, blauer Arial-Schrift "FCZ" auf die Brust und für 30 Stutz online verkaufen. Ich muss schon sagen, mit dem neuen Shop ist der FCZ zwar deutlich kommerzieller geworden, die Designs haben sich zwar mächtig gesteigert! Hmm, ein bisschen OT...
Yeah... PRO Trikots!

Nichts gegen den Sommer-Schal mit den Spielergesichtern drauf... Stichwort: Augenkrebs. Mit HESSKISS als Partner hätte man ja eigentlich die Leute mit dem nötigen Know-how. Ein wirklich schön designtes Trikot wäre schon was feines.

Wuahahaha!! Stichwort Augenkrebs! Bringts echt auf den Punkt - nie so was schreckliches gesehen! Nochmals, sorry für OT aber während ihr alle auf dem Extrazug nach Vaduz ein kühles Blondes hinderehaued oder Euch langsam auf den Weg ins Wellness macht, sitze ich immernoch im Büro und draussen regnets. Buuuuuuuuhuhuhuuuuuuuuu...
Dini Mueter

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball Club Zürich