FC Tsüri hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:mingia! die sind aber nicht echt!
doch, sind sie
Wieso? Sind's Deine? (direkt oder indirekt)
FC Tsüri hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:mingia! die sind aber nicht echt!
doch, sind sie
wixer hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:mingia! die sind aber nicht echt!
doch, sind sie
Wieso? Sind's Deine? (direkt oder indirekt)
lapen hat geschrieben:weshalb wurde mein beitrag gelöscht? darf man keine links auf öffentliche gallerys posten? jeder der für einen partyfotograf (tillate etc.) posiert weiss schliesslich dass das bild anschliessend im netz öffentlich zugänglich ist und stimmt dem auch zu. habe auch in den forumsregeln diesbezüglich nichts gefunden. bitte um erklärung.
piiiZH hat geschrieben:DSCHII hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Das neue Trikot wird wohl auch von einem neuen Sponsoren geprägt sein:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... t-11318919
die sind doch schon lange nicht mehr drauf...guckst du abdi hinten...
Stimmt, scheint seit der Winterpause so zu sein. Na dann kann .ch ja getrost den Betrieb einstellen...
Dini Mueter hat geschrieben:lapen hat geschrieben:weshalb wurde mein beitrag gelöscht? darf man keine links auf öffentliche gallerys posten? jeder der für einen partyfotograf (tillate etc.) posiert weiss schliesslich dass das bild anschliessend im netz öffentlich zugänglich ist und stimmt dem auch zu. habe auch in den forumsregeln diesbezüglich nichts gefunden. bitte um erklärung.
Das war das erste das mir in den Sinn gekommen ist, als ich das Foto gesehen habe:
1) Evtl. unangenehm für die Personen auf dem Bild.
2) Selber Schuld, wenn man für so einen Mist posiert.
3) Wird Diskussionen auslösen...
Ich hab in diesem Forum schon des Öfteren das kommentarlose Löschen von Posts kritisiert. Böh, FC Tsüri scheint die Titten ja zu kennen, vielleicht hat er die Löschung beantragt?
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:lapen hat geschrieben:weshalb wurde mein beitrag gelöscht? darf man keine links auf öffentliche gallerys posten? jeder der für einen partyfotograf (tillate etc.) posiert weiss schliesslich dass das bild anschliessend im netz öffentlich zugänglich ist und stimmt dem auch zu. habe auch in den forumsregeln diesbezüglich nichts gefunden. bitte um erklärung.
Das war das erste das mir in den Sinn gekommen ist, als ich das Foto gesehen habe:
1) Evtl. unangenehm für die Personen auf dem Bild.
2) Selber Schuld, wenn man für so einen Mist posiert.
3) Wird Diskussionen auslösen...
Ich hab in diesem Forum schon des Öfteren das kommentarlose Löschen von Posts kritisiert. Böh, FC Tsüri scheint die Titten ja zu kennen, vielleicht hat er die Löschung beantragt?
Vielleicht auch weil:
A: Die Person die Löschung beantragt hat
B: Es überhaupt nix mit diesem Thread zu tun hat?
DSCHII hat geschrieben:WORD!
weiss schon wer wie die neuen Trikots aussehen sollen? Ich hoffe bloss der 'grüslige plastik-blätz' auf der brust kommt weg!
wie wär's mit sowas?:)
King hat geschrieben:
abgesehen, dass dein Vorschlag gleich mein Mittagessen auf den Tisch produziert hat möchte ich nur kurz was kleines sagen.
der GRÜSLIGE PLASTIK-BLÄTZ bleibt so lang auf dem Shirt bis der FCZ ...
A) Einen Ausstatter hat, der fähig ist einen weisen Stoffblaken auf dem Shirt zu platzieren, damit der Sponsor in diese Lücke gedruckt werden kann.
B) Der FCZ wieder weisse Trikots hat.
C) einen Sponsor findet, der ein Logo hat, das zwischen den Balken zur geltung kommt -> also nie!
DSCHII hat geschrieben:aber es gäbe da ja noch andere möglichkeiten als diesen grüüsligen blätz...z.B. eine weisse kontur...und das logo wäre auch prima sichtbar.
DSCHII hat geschrieben:King hat geschrieben:
abgesehen, dass dein Vorschlag gleich mein Mittagessen auf den Tisch produziert hat möchte ich nur kurz was kleines sagen.
der GRÜSLIGE PLASTIK-BLÄTZ bleibt so lang auf dem Shirt bis der FCZ ...
A) Einen Ausstatter hat, der fähig ist einen weisen Stoffblaken auf dem Shirt zu platzieren, damit der Sponsor in diese Lücke gedruckt werden kann.
B) Der FCZ wieder weisse Trikots hat.
C) einen Sponsor findet, der ein Logo hat, das zwischen den Balken zur geltung kommt -> also nie!
das --> :) neben dem bild sollte die IRONIE (känsch?) unterstreichen...aber die diskussion wie man ironie posten soll wurde schon zig mal geführt...anyway.
zu A): im Shop hat mir einer erzählt, dass Nike erst ab stückzahl 250'000 solche extra-freistellungen (wie einhoven) herstellen...und das wär ein wenig zu viel für fcz.
aber es gäbe da ja noch andere möglichkeiten als diesen grüüsligen blätz...z.B. eine weisse kontur...und das logo wäre auch prima sichtbar.

FC Zueri allez hat geschrieben:
Der FCZ wird ja immer "nur" die Standart Templates von Nike bekommen. Darum wird es wohl schwierig werden, dein Wunsch betreffend Away Shirt zu erfüllen...
FC Zueri allez hat geschrieben:Ein Entwurf von mir:
Basierend auf dem neuen Nike Template für 09/10
Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.
Ampulle92 hat geschrieben:FC Zueri allez hat geschrieben:Ein Entwurf von mir:
Basierend auf dem neuen Nike Template für 09/10
das wäre super ;-)
erinnert ein wenig an 2006/2007...
Hahaha, erinnert mich an die geilen T-Shirts vor zwei Jahren: Einfach in grosser, blauer Arial-Schrift "FCZ" auf die Brust und für 30 Stutz online verkaufen. Ich muss schon sagen, mit dem neuen Shop ist der FCZ zwar deutlich kommerzieller geworden, die Designs haben sich zwar mächtig gesteigert! Hmm, ein bisschen OT...Henrik Larsson hat geschrieben:Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Tui-Logo riesig gross war, und so weit oben angesetzt, dass der Punkt zwischen dem Nike-Zeichen und dem FCZ Logo platziert war...
So ein geiles Design werden wir nie kriegen, leider. Design scheint den Entscheidungsträgern scheissegal zu sein...
Dini Mueter hat geschrieben:Hahaha, erinnert mich an die geilen T-Shirts vor zwei Jahren: Einfach in grosser, blauer Arial-Schrift "FCZ" auf die Brust und für 30 Stutz online verkaufen. Ich muss schon sagen, mit dem neuen Shop ist der FCZ zwar deutlich kommerzieller geworden, die Designs haben sich zwar mächtig gesteigert! Hmm, ein bisschen OT...
Yeah... PRO Trikots!
Maloney hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Hahaha, erinnert mich an die geilen T-Shirts vor zwei Jahren: Einfach in grosser, blauer Arial-Schrift "FCZ" auf die Brust und für 30 Stutz online verkaufen. Ich muss schon sagen, mit dem neuen Shop ist der FCZ zwar deutlich kommerzieller geworden, die Designs haben sich zwar mächtig gesteigert! Hmm, ein bisschen OT...
Yeah... PRO Trikots!
Nichts gegen den Sommer-Schal mit den Spielergesichtern drauf... Stichwort: Augenkrebs. Mit HESSKISS als Partner hätte man ja eigentlich die Leute mit dem nötigen Know-how. Ein wirklich schön designtes Trikot wäre schon was feines.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Barrow, MSNbot Media und 11 Gäste