Kodex-Meier hat geschrieben:Sorry, wirklich nichts gegen Dich. Doch in den Matchthread gehoert ganz klar das DATUM in den Titel. Bitte ergaenzen. Ansonsten ist es verwirrend. Es muss klar ersichtlich sein, dass das ST GALLEN Spiel nach dem YB Spiel ist......
Meine Erwartungen sind klar: ICH WILL EINEN SIEG. Doch dazu muss endlich der Sturm besser spielen, wie kann es sein, dass bis jetzt noch NICHTS kam von unserer Offensivabteilung? Mein Tipp: Unentschieden.....
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:bluesoul / CDM und Devante teilen sich platz 2!! Kodex-Meier muss reagieren um die Führung zu verteidigen, sehe dem eher pessimistisch entgegen. Die nächste Fred-Eröffnung wird wohl Schicksalshaft werden. ansonsten kann Kodex-Meier die fred-eröffnungsmeisterschaft vergessen.
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:bluesoul / CDM und Devante teilen sich platz 2!! Kodex-Meier muss reagieren um die Führung zu verteidigen, sehe dem eher pessimistisch entgegen. Die nächste Fred-Eröffnung wird wohl Schicksalshaft werden. ansonsten kann Kodex-Meier die fred-eröffnungsmeisterschaft vergessen.
Solaris hat geschrieben:ich bin für eine anti-kks choreo an diesem spiel zusammen mit den sg-ler =)
wir dürfen ja noch unsere meinung sagen, die dürfen das nicht mehr in der afg arena.
bekommen die auch dann stress wenn sie dies auswärts machen? die haben ja irgendwie am verein versprochen das sie keine transpis mehr machen gegen personen oder so.
zum spiel tippe ich: verdientes 3:1 für uns an einem schönen samstag-abend und nachher ab in ausgang.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:ich bin für eine anti-kks choreo an diesem spiel zusammen mit den sg-ler =)
wir dürfen ja noch unsere meinung sagen, die dürfen das nicht mehr in der afg arena.
bekommen die auch dann stress wenn sie dies auswärts machen? die haben ja irgendwie am verein versprochen das sie keine transpis mehr machen gegen personen oder so.
zum spiel tippe ich: verdientes 3:1 für uns an einem schönen samstag-abend und nachher ab in ausgang.
Vergiss es, die wird am Eingang weggenommen.
Solaris hat geschrieben:ich bin für eine anti-kks choreo an diesem spiel zusammen mit den sg-ler =)
din Vater hat geschrieben:Ja Fischbach, diese Geschichte ist jetzt dann genau ein Jahr alt. Was willst du uns damit sagen?
fischbach hat geschrieben:Das Beispiel Freiburg i.B.
...
▪ In Freiburg gilt im Umfeld des Stadions und im Gästesektor ein generelles Alkoholverbot. Alkoholisierte Fans werden sofort in Gewahrsam genommen – unabhängig von ihrem Verhalten. Bei Jugendlichen werden Alcometer eingesetzt und die Eltern aufgeboten, um ihre Kinder abzuholen, wenn sie Alkohol konsumiert haben.
▪ Vorsänger und Megaphone sind im Gästebereich verboten und im Heimbereich nur mit strengen Auflagen erlaubt. Beleidigungen von Spielern oder gegnerischen Fans werden nicht toleriert, um eine positive Stadionkultur und keine Hasskultur zu schaffen.
fischbach hat geschrieben:...
Das Beispiel Freiburg i.B.
...
▪ In Freiburg gilt im Umfeld des Stadions und im Gästesektor ein generelles Alkoholverbot. Alkoholisierte Fans werden sofort in Gewahrsam genommen – unabhängig von ihrem Verhalten. Bei Jugendlichen werden Alcometer eingesetzt und die Eltern aufgeboten, um ihre Kinder abzuholen, wenn sie Alkohol konsumiert haben.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Barrow, Google Adsense [Bot], MSNbot Media und 12 Gäste