FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Basel_isch_gaggi am 28.08.10 @ 20:20

baba hat geschrieben:Muss hier noch ein Kränzchen dem Peter Landolt und dem Ancilo Canepa binden. Die Teleclub Interviewerin hakt immer wieder nach, ja gits jetzt Konsequenze? Ja aber das muess doch Konsequenze geh? AC sagte: Ist doch verständlich und ist ja nichts Kaputt gegegangen und sagte sogar mal mit Stadt reden ob sie wircklich wieder rein müssen. PL sagt: Ist doch ein lustiger Gag und habe mit Kurve gesprochen, wenns wie versprochen am Montag wieder drin sind ist ok! Wircklich chapeau das sie nicht auf den "Skandalversuch" ein gingen!

kann mich dem Lob nur anschliessen, sehr gutes interview von den beiden. habe mich tödlich übe die TC schrulle aufgeregt. Ganz Geile Aktion der Kurve.
hammer Leistung der Mannschaft, auch wenn es "nur" St. Gallen war. Riesen Tor von Mehmedi, mag es dem jungen gönnen. Hoffentlich geht es jetz etwas aufwärts.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.
Basel_isch_gaggi

Beitragvon Mostowoj am 28.08.10 @ 20:25

Remo von der Brücke hat geschrieben:Grandiose Idee mit den Stühlen! Gratuliere der SK. Dieser Sieg hätte in diesem Fall 4 Punkte verdient;-)!!!!

Gut gemacht. Habe sowas schon lange erwartet. Und jetzt kommen sie bei den FCZ-Heimspielen immer raus!
Ceterum censeo Baselem esse delendam. ----------- Cato Censorius, CL ante Christum natum
Mostowoj

Beitragvon Tschik Cajkovski am 28.08.10 @ 20:43

was für geile fans haben wir denn ;) super aktion der sk!!! endlich wieder mal etwas action in downtown switzerland. keep on going
"der springende punkt ist der ball"
Tschik Cajkovski

Beitragvon Kollegah am 28.08.10 @ 20:43

Muss da ein paar Sachen bewerten bzw. loben:

Magnin: Also was der in letzter Zeit zeigt ist grandios. Er verliert kaum einen Ball spiel munter nach vorne und kämpft mit Herz. Auch wie er jeden SPieler motiviert ist klasse! CHapeau!
Djuric: Unser Kreativposten heute, rannte viel und schoss ein Tor nach FCZ-Küche.
Teixeira: Als wäre er Vollblut FCZ-ler kämpft er um jeden Ball, regt sich fürchterlich über jeden Fehlpass auf und feiert Tore wie ein König!
Mehmedi und Nikci: Haben ihr Talent heute gezeigt und super gespielt. Wenn da einfach die konstanz kommt sehe ich sie als tolle Alternativen.
Hassli: Seine feine Technik ist einmalig. Seine Pässe schlägt er wie ein Spielmacher. Er kämpft und man merkt, dass er schon bald Treffer in Masse erzielen wird!
Aegerter: BIn kein Freund von ihm. Jedoch spielt er seit paar spielen ziemlich gut und schlägt fast keine Fehlässe!
Canepa und Landolt: Ich bin ehrlich. Ich mag Canepa nicht besonders. Jedoch hat er heute den Medien so was von ins popo gehauen mit dem interview!! Musste so lachen und war stolz!

Und jetzt komm ich mal zum Besten:

SÜÜÜÜÜDKURRVVVVEEEEE!!!!

Fand diese Aktion einfach nur klasse. Es zeigt, dass wir eine Einheit in der Kurve sind. Jedes SPiel ist der Sektor D proppenvoll auch in schlechten Zeiten. Und die Stimmung heute was fantastisch in meinen Augen.

EIN GEILER SAMSTAG ABEND. JETZT MÜSSEN WIR ANGREIFEN - GEMEINSAM.
Kollegah

Beitragvon dkdkdk am 28.08.10 @ 20:51

TOP!!!!!

Bild
dkdkdk

Beitragvon C.D.M. am 28.08.10 @ 21:10

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon Remo von der Brücke am 28.08.10 @ 21:15

Tschik Cajkovski hat geschrieben:was für geile fans haben wir denn ;) super aktion der sk!!! endlich wieder mal etwas action in downtown switzerland. keep on going

häsch au gschrubät ??
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).
Remo von der Brücke

Beitragvon ChrigiS am 28.08.10 @ 21:19

Schön das der FC St. Gallen geschlagen wurde... aber als Realist muss man doch auch festhalten wie grosszügig der FCSG heute agiert hat. Spielen die so weiter sind sie schon nach ca. 30 Runden abgestiegen. Am Anfang hatte der FCZ rein spielerisch und kämpferisch keine Chance. Und wäre Guatelli einmal nicht goldrichtig gestanden, ich mags mir gar nicht ausmalen. Danach schien der FCSG angreiferisch zu euphorisch und lief wirklich Strohdumm in 2 Konter. Das der FCZ danach besser wurde ist schön zu sehen, aber irgendwie auch logisch. Versteht mich nicht falsch ich will hier keinesfalls die Leistung des FCZ schmälern, aber auch heute blieb man in Halbzeit 2 weit unter seinen Möglichkeiten. Nach dem 3:1 hätte man den Gegner "zerstören" können, will heissen noch was fürs Selbstvertrauen tun. Ich bin nachwievor skeptisch, freu mich natürlich über die 3 Punkte, die am Schluss wohl auch verdient waren. Aber der Grad von Erfolg und möglichem Misserfolg war heute sehr schmal. Ich hoffe Thun verliert morgen nicht und wir gewinnen als erstes Team gegen den Aufsteiger, dass wäre 100 Prozentig der erste grosse Schritt zurück an die Schweizer Spitze... Davon bin ich überzeugt!

Ach ja und das Tor von Mehmedi war GRANDIOS!
ChrigiS
Dauerpessimist

Beitragvon Sandman am 28.08.10 @ 21:41

Nach Anlaufschwierigkeiten der erwartete wie auch hochverdiente Sieg. Aber eine wirklich gute Mannschaft hätte Güllen noch 2-3 Tore mehr eingeschenkt. Immerhin 3 Punkte, "nur" 1 Tor (und erst noch irregulär aus meiner Sicht) gekriegt und es trifft sogar wieder ein echter Stürmer.

Die SK-Aktion kam offenbar sehr gut an, anderst kann ich mir die gelassenen Kommentare von Canepa und vorallem Landolt nicht erklären. Aber ob die SK die Stühle dann bis Montag wieder anschraubt?

Rochat mit einem vollends missglückten Debut in die neue Saison, hoffentlich fällt er aber nicht auch noch länger aus. Möchte ihn bis zu seinem Abgang doch noch ein paar Mal spielen sehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)
Sandman

Beitragvon din Vater am 28.08.10 @ 22:13

ChrigiS hat geschrieben:Schön das der FC St. Gallen geschlagen wurde... aber als Realist muss man doch auch festhalten wie grosszügig der FCSG heute agiert hat. Spielen die so weiter sind sie schon nach ca. 30 Runden abgestiegen. Am Anfang hatte der FCZ rein spielerisch und kämpferisch keine Chance. Und wäre Guatelli einmal nicht goldrichtig gestanden, ich mags mir gar nicht ausmalen. Danach schien der FCSG angreiferisch zu euphorisch und lief wirklich Strohdumm in 2 Konter. Das der FCZ danach besser wurde ist schön zu sehen, aber irgendwie auch logisch. Versteht mich nicht falsch ich will hier keinesfalls die Leistung des FCZ schmälern, aber auch heute blieb man in Halbzeit 2 weit unter seinen Möglichkeiten. Nach dem 3:1 hätte man den Gegner "zerstören" können, will heissen noch was fürs Selbstvertrauen tun. Ich bin nachwievor skeptisch, freu mich natürlich über die 3 Punkte, die am Schluss wohl auch verdient waren. Aber der Grad von Erfolg und möglichem Misserfolg war heute sehr schmal. Ich hoffe Thun verliert morgen nicht und wir gewinnen als erstes Team gegen den Aufsteiger, dass wäre 100 Prozentig der erste grosse Schritt zurück an die Schweizer Spitze... Davon bin ich überzeugt!

Ach ja und das Tor von Mehmedi war GRANDIOS!

WAU solche Worte vom Dauerpessimisten. Seh das Spiel ziemlich ahnlich wie du, St. Gallen war am Anfang besser, hats uns dann ziemlich einfach gemacht und man hätte eigentlich noch ein paar Kisten mehr machen können. Vor allem Hassli hätte es schon verdient mal wieder zu topfen. Janu wenigsten RIESENTOR VON MEHMEDI.

DANKE SÜDKURVE!!! Endlich hat man sich wieder wie in einem richtigen Stadion gefühlt.
Zuletzt geändert von din Vater am 28.08.10 @ 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Bierbaron am 28.08.10 @ 22:50

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... t_id=65253

hört euch den anfang an, wer ist eigentlich dieser spast der hier kommentiert ??
"Verliebt in Berlin hin oder her - wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball" - Nico , K.I.Z
Bierbaron

Beitragvon fcz333 am 28.08.10 @ 22:59

Bierbaron hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340,141324/de/sport/fussball/superleague/?asset_id=65253

hört euch den anfang an, wer ist eigentlich dieser spast der hier kommentiert ??

dumm, dümmer, südkürvler...vollidiot!!
Champion of the 1st FCZ-Forum FIFA12-Cup!

Eimal Züri, immmer Züri!!! Eimal FCZ, immer FCZ!!!
fcz333

Beitragvon C.D.M. am 28.08.10 @ 23:03

Bierbaron hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340,141324/de/sport/fussball/superleague/?asset_id=65253

Wills Du ihm eine Mail schreiben? ;-) Adrian Fetscherin heisst der Typ
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon duja am 28.08.10 @ 23:10

C.D.M. hat geschrieben:

Bekennender GC-Fan der Fetscherin, wenn ich mich nicht irre..

zum Spiel: Viel besser als die vergangenen Partien... Bin schon wieder viel optimistischer als nach dem YB-Spiel. Und die Aktion mit den Stühlen ist sowieso grandios, danke!

Nun gehts nach Thun.. auch wenn die gut aufspielen, ein Sieg sollte Pflicht sein und man ist voll mit dabei.
Letzigrund
duja

Beitragvon din Vater am 28.08.10 @ 23:11

C.D.M. hat geschrieben:

Yep, der hat sogar mal fcz.tv moderiert. Vollidiot das.
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Kollegah am 28.08.10 @ 23:38

Schaut euch die Entstehung von mehmedi's Treffer an. WIe in alten Zeiten wurde Kleinpass kombiniert herrlich!
Kollegah

Beitragvon Roger Kundert am 28.08.10 @ 23:56

baba hat geschrieben:Weltklass KING! KING soll sich umbenennen in MIKE SHIVA!
Zum Spiel: Wircklich eine Abgezockte Leistung! Tolles Spiel mit einem kurzen Aussetzer von Rochat! Leider hat er sich später dann auch verletzt. Aber im Grossen Ganzen ein Tolles Spiel!

Muss hier noch ein Kränzchen dem Peter Landolt und dem Ancilo Canepa binden. Die Teleclub Interviewerin hakt immer wieder nach, ja gits jetzt Konsequenze? Ja aber das muess doch Konsequenze geh? AC sagte: Ist doch verständlich und ist ja nichts Kaputt gegegangen und sagte sogar mal mit Stadt reden ob sie wircklich wieder rein müssen. PL sagt: Ist doch ein lustiger Gag und habe mit Kurve gesprochen, wenns wie versprochen am Montag wieder drin sind ist ok! Wircklich chapeau das sie nicht auf den "Skandalversuch" ein gingen!

Wenn du das Resultat von 3:1 meinst, dann kam der Tipp übrigens von one and only Roger Kundert...
Roger Kundert

Beitragvon yellow am 29.08.10 @ 0:10

fcz333 hat geschrieben:

dumm, dümmer, südkürvler...vollidiot!!

Also der Kommentar von Sascha "ach-was-bin-doch-für-ein-lustiges-Kerlchen" Ruefer beim Staatsfernsehen war auch nicht viel geistreicher.
Hoffen wir, dass in nächster Zeit sportmässig viel los ist, sonst werden die Schweizer Medien diese Stuhlaktion zu einem Skandal erster Güte hochstilisieren und nicht müde werden, Konsequenzen gegen den FCZ zu fordern.
yellow

Beitragvon demi am 29.08.10 @ 0:31

Dem Sascha, dem Fetscherin und der TC Moderatoren Fotze sämtliche Pimmel der Kurve ins muul und zwar Quärewääg. Hauptsach, entgegen der Gefühlslage im Stadion und den Printmedien, Panik geschoben und mehr auf Konsequenzen als auf die geforderten Stehplätze eingehen. Missgeburten.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*
demi

Beitragvon LiGhmasteR am 29.08.10 @ 0:53

hammer geile aktion der sk. thumbs up!
Ich bin ein schurkischer Nachtelf - liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?
LiGhmasteR

Beitragvon Spike am 29.08.10 @ 0:58

Resultat i.o.! Güllen schwach und deshalb verfalle ich nicht in Euphorie (nein, bin kein Dauerpessimist - nur Realist).
Aber die Abschraub-Aktion war der Hammer! War sehr schön, wieder mal in einer richtigen Stehkurve zu stehen. Richtig gemütlich - könnte mich daran gewöhnen. Danke, danke, danke... Und an den Teleclub-Laberi: Dumm, dümmer, Neider!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Spike

Beitragvon saïd1896 am 29.08.10 @ 1:00

Ganz geile Aktion!

Die ganz Kurve am schrubbe gxi..

Und alle die hier als erstes schon wieder Konsequenzen gegen Verein/Kurve fordern, haben die Message der Aktion nicht verstanden oder sind nicht bereit objetiv über Fan-Themen zu Berichten. (Tagi-Artikel däfür ganz fett!)
saïd1896

VorherigeNächste

Zurück zu Fussball Club Zürich