Kollegah hat geschrieben:Bin unglaublich heiss auf dieses WICHTIGE Spiel. Wir haben langsam aber sicher einen Lauf und mit Chermiti einen TOP-Stürmer neu dazu. Alli in LETZI, Basel muss fallen!
vogel hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Bin unglaublich heiss auf dieses WICHTIGE Spiel. Wir haben langsam aber sicher einen Lauf und mit Chermiti einen TOP-Stürmer neu dazu. Alli in LETZI, Basel muss fallen!
ja geht nur sonst ist das letzi wieder leer
denn sollten wir tatsächlich 30.00 stutz bezahlen müssen ( wie verlangt) werden wir uns VOR dem stadion vergnügen, tut uns leid, aber WIR lassen uns nicht über den tisch ziehen
vogel hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Bin unglaublich heiss auf dieses WICHTIGE Spiel. Wir haben langsam aber sicher einen Lauf und mit Chermiti einen TOP-Stürmer neu dazu. Alli in LETZI, Basel muss fallen!
denn sollten wir tatsächlich 30.00 stutz bezahlen werden wir uns VOR dem stadion vergnügen, tut uns leid, aber WIR lassen uns nicht über den tisch ziehen
Solaris hat geschrieben:vogel hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:
wooooow ihr seid ja so konsequent, wieviel ultra-punkte bekommt man für so was?
vogel hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:vogel hat geschrieben:
wooooow ihr seid ja so konsequent, wieviel ultra-punkte bekommt man für so was?
und du so witzig
es geht um's prinzip und darum dass fans nicht einfach nach belieben abgezockt werden können, egal von welchem club
[/quote]vogel hat geschrieben:
denn sollten wir tatsächlich 30.00 stutz bezahlen müssen ( wie verlangt) werden wir uns VOR dem stadion vergnügen, tut uns leid, aber WIR lassen uns nicht über den tisch ziehen
Solaris hat geschrieben:vogel hat geschrieben:wooooow ihr seid ja so konsequent, wieviel ultra-punkte bekommt man für so was?
vogel hat geschrieben:@ kronik: nein wir werden wieder fondue essen wie das letzte mal
vogel hat geschrieben:
@ kronik: nein wir werden wieder fondue essen wie das letzte mal
bricklane hat geschrieben:ich kanns schon verstehen, man bezahlt 30SFr und wird trotzdem behandelt wie der letzte Dreck (als Gäste-Fan).
30 Sfr. von den Gäste-Fans zu verlangen macht auch ökonomisch keinen Sinn, siehe z.B. FCZ-FCSG, als diese Saison
nur noch rund die Hälfte der Güller nach Zürich kamen, als noch in der Saison 09/10. Preis: +20%, Gäste: -50%. think about it.
Kollegah hat geschrieben:Bin unglaublich heiss auf dieses WICHTIGE Spiel. Wir haben langsam aber sicher einen Lauf und mit Chermiti einen TOP-Stürmer neu dazu. Alli in LETZI, Basel muss fallen!
Z hat geschrieben:1. zu hohe mietkosten = zu teure tickets
bricklane hat geschrieben:30 Sfr. von den Gäste-Fans zu verlangen macht auch ökonomisch keinen Sinn, siehe z.B. FCZ-FCSG, als diese Saison
nur noch rund die Hälfte der Güller nach Zürich kamen, als noch in der Saison 09/10. Preis: +20%, Gäste: -50%. think about it.
din Vater hat geschrieben:Z hat geschrieben:1. zu hohe mietkosten = zu teure tickets
Schlimmer als die 30.- Stutz (als Saisonkartenbesitzer merkt man die ja nicht) finde ich aber, dass das nächst billigste Ticket schon 60.- Stutz kostet. Eifach biräweich so öpis!
Solaris hat geschrieben:bricklane hat geschrieben:ich kanns schon verstehen, man bezahlt 30SFr und wird trotzdem behandelt wie der letzte Dreck (als Gäste-Fan).
30 Sfr. von den Gäste-Fans zu verlangen macht auch ökonomisch keinen Sinn, siehe z.B. FCZ-FCSG, als diese Saison
klar kann ichs verstehen, ich würde dann aber zu hause bleiben und nicht vor dem stadion fondue machen :S
ist ja das gleiche wie wenn man nach basel vor das kino geht um selber mitgebrachtes popcorn zu essen, da einem der preis für ein ticket zu hoch ist.
dann hat man ja (meistens) schon ein zugticket gekauft, fände ich ziemlich sinnlos.
deine mannschaft unterstütz du ja so auch nicht. finds einfach ein wenig HK
Solaris hat geschrieben:bricklane hat geschrieben:ich kanns schon verstehen, man bezahlt 30SFr
klar kann ichs verstehen, ich würde dann aber zu hause bleiben und nicht vor dem stadion fondue machen :S
ist ja das gleiche wie wenn man nach basel vor das kino geht um selber mitgebrachtes popcorn zu essen, da einem der preis für ein ticket zu hoch ist.
dann hat man ja (meistens) schon ein zugticket gekauft, fände ich ziemlich sinnlos.
deine mannschaft unterstütz du ja so auch nicht. finds einfach ein wenig HK
vogel hat geschrieben:nein das ist nicht das selbe, es geht darum, der mannschaft zu zeigen dass wir die fans trotzdem für sie da sind und zudem dem verantwortlichen für diese preispolitik zu demonstrieren wieviel geld eigentlich VOR dem stadion steht/sitzt
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], MSNbot Media und 13 Gäste