tifoso zurigo hat geschrieben:teixeira fällt 2 wochen aus :(..riss am fuss..
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!
Thihinhia hat geschrieben:tifoso zurigo hat geschrieben:teixeira fällt 2 wochen aus :(..riss am fuss..
Quelle?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Thihinhia hat geschrieben:tifoso zurigo hat geschrieben:teixeira fällt 2 wochen aus :(..riss am fuss..
Quelle?
frage ich mich auch
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir jemand sagen weshalb bei uns der Luzern Match so weit nach hinten verschoben wurde? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
riot666 hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir jemand sagen weshalb bei uns der Luzern Match so weit nach hinten verschoben wurde? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
ist der grund nicht eine mischung aus weltklasse zürich und europa league qualifikation?
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Rainer Zufall hat geschrieben:Tex bestätigt seine Verletzung selbst, per Facebook;
" Jorge Teixeira '2' ... is injured , fissure on his foot ... stop about 2 weeks :( "
chnobli hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir jemand sagen weshalb bei uns der Luzern Match so weit nach hinten verschoben wurde? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
ist der grund nicht eine mischung aus weltklasse zürich und europa league qualifikation?
ists nicht wegen u2 das gc ein heimspiel nach hinten verschieben musste und wir nun auch eins verschieben müssen um gc mal platz zu machen?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir jemand sagen weshalb bei uns der Luzern Match so weit nach hinten verschoben wurde? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
bluesoul hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir jemand sagen weshalb bei uns der Luzern Match so weit nach hinten verschoben wurde? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
U2?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kann mir jemand sagen weshalb bei uns der Luzern Match so weit nach hinten verschoben wurde? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
U2?
Äääähm...das GC-Heimspiel wurde verschoben oder? Wir spielten dieses Wochenende in Thun.
K10 hat geschrieben:Jorge Teixeira erleidet Bruch des Mittelfussknochens
Der 24-jährige Innenverteidiger des FC Zürich Jorge Teixeira muss pausieren. Der Portugiese hat im AXPO Super League-Spiel vom 11. September gegen den FC Thun während eines Zweikampfes einen Schlag auf den rechten Fuss erhalten.
Eine genaue Untersuchung hat ergeben, dass sich Teixeira einen Bruch des Mittelfussknochens zugezogen hat. Eine Operation ist nicht notwendig. Jorge Teixeira fällt je nach Heilungsverlauf zwei bis vier Wochen aus.
Der FC Zürich wünscht Jorge Teixeira gute Besserung
Q: fcz.ch
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Der 24-jährige Innenverteidiger des FC Zürich Jorge Teixeira muss pausieren. Der Portugiese hat im AXPO Super League-Spiel vom 11. September gegen den FC Thun während eines Zweikampfes einen Schlag auf den rechten Fuss erhalten.
Eine genaue Untersuchung hat ergeben, dass sich Teixeira einen Bruch des Mittelfussknochens zugezogen hat. Eine Operation ist nicht notwendig. Jorge Teixeira fällt je nach Heilungsverlauf zwei bis vier Wochen aus.
Sandman hat geschrieben:Mit Mehmedi und Magnin fallen gegen Basel weitere Stammkräfte aus. Damit fehlt uns zusammen mit Stahel, Chickhaoui und Tex bereits die halbe Stammelf.
C.D.M. hat geschrieben:
Bleibt zu hoffen, dass Hassli und Aegi wieder fit sind und sich heute gegen Schötz keiner verletzt
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 13 Gäste