Mandingo hat geschrieben:hey dieter, wer spielt denn nun alles bei euch mit?
Dieter hat geschrieben:Für alle, die ihr Mail nicht so oft checken, hier noch die Daten der RedRebells Sitzung:
Treffpunkt
Mittwoch, 13. Oktober
Flachpass Bar
Zeit: 19Uhr (Sitzungsbeginn 19:30)
hm³ hat geschrieben:Ich mues luege ob ich das morn schaffe,wenni verbie chume was ich liebend gern tue würd,chani wahrschinlich die 40 stei nonig zahle,ich hoffe das gahd in ordnig,wot zwar nöd vill vo mim privat lebe verzelle,doch ich mues im 1. november id rs und daher gseht scheisse us mit job und so,also bin zimmli pleite dä monet...verdiene zwar ide rs nöd sehr vill doch ich wirde sicher so schnell als möglich die 40 stei nahzahle!
tuet mer au leid das ich problem gmacht han will ichs team yellow pissers han am start welle,doch ich han igseh das es eh nüt bringt!
Mad About Züri hat geschrieben:hm³ hat geschrieben:Ich mues luege ob ich das morn schaffe,wenni verbie chume was ich liebend gern tue würd,chani wahrschinlich die 40 stei nonig zahle,ich hoffe das gahd in ordnig,wot zwar nöd vill vo mim privat lebe verzelle,doch ich mues im 1. november id rs und daher gseht scheisse us mit job und so,also bin zimmli pleite dä monet...verdiene zwar ide rs nöd sehr vill doch ich wirde sicher so schnell als möglich die 40 stei nahzahle!
tuet mer au leid das ich problem gmacht han will ichs team yellow pissers han am start welle,doch ich han igseh das es eh nüt bringt!
easy portugisi, wenn's där nöd langed, ziitlich, chasch ja dini kollegin (avatar) stellverträtend verbischicke. ich wött zwar nöd über em dieter sin chopf hinweg entscheide (ha ja eh nüt z'säge ;-)), aber sie chönt sicher au stellverträttend für dich, und selbstverständlich in naturalie zahle...
Glarona hat geschrieben:in naturalien?wass solls sie dir für 40.-franken machen?die schuhe binden....:-)?
sorry musste sein :-)!
glarona
Sooderso hat geschrieben:Das "Red Rebels" Avatar-Logo für Euren Avatar ist da!
--> siehe mein Avatar
Bei nur 9KB Dateigrösse (Hinweis: Avatar-Bild darf maximal 10KB gross sein) scharf, genau passend (170px auf 120px) und mit transparentem Hintergrund! Wenn Ihr schon jetzt stolz darauf seid, den Red Rebels anzugehören, ladet das Logo in Euren Avatar. Schliesslich soll der Team-Spirit auch nach aussen hin gezeigt werden.
Wenn Ihr also für ein einheitliches Auftreten unseres Teams seid, schickt mir ein e-Mail auf fcz1@bluemail.ch und Ihr erhaltet die Grafik (rr_avatar.gif) von mir an Eure e-Mail-Adresse gesandt!
Herzliche Grüsse,
Euer Red "Sooderso" Rebel
P.S.: Für Handy-Hintergrund-Logo (128px auf 128px) separate Notiz und Handynummer angeben!
P.S. 2: Hat mich gefreut, hier zu werben! ;)
King hat geschrieben:ihr könnt das teil auch gleich von da nehmen ;-)
Sooderso hat geschrieben:King hat geschrieben:ihr könnt das teil auch gleich von da nehmen ;-)
Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht? ;)
FCZ FOREVER
Sooderso
King hat geschrieben:Sooderso hat geschrieben:King hat geschrieben:ihr könnt das teil auch gleich von da nehmen ;-)
Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht? ;)
FCZ FOREVER
Sooderso
schick das logo doch mal noch in bmp tiff oder was auch immer, einfach besser aufgelöst auf fanliga@braveheart.ch danke.
Sooderso hat geschrieben:An die "Red Rebels"
Was haltet Ihr von der Idee, unser Team für das TdT6 in der Halle anzumelden, wenn es denn stattfindet?
Mit freundlichen Grüssen und
FCZ FOREVER
Sooderso
Sooderso hat geschrieben:An die "Red Rebels"
Was haltet Ihr von der Idee, unser Team für das TdT6 in der Halle anzumelden, wenn es denn stattfindet?
FCZ FOREVER
Sooderso
AN-D hat geschrieben:Sooderso hat geschrieben:An die "Red Rebels"
FCZ FOREVER
Sooderso
wäre dabei... guet idee
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste