bboris hat geschrieben:würde auch mal mitspielen..
Torwart 22 jahre wohnort: Winterthur wer intressen hat melded euch doch
Homer J. hat geschrieben:bboris hat geschrieben:würde auch mal mitspielen..
Torwart 22 jahre wohnort: Winterthur wer intressen hat melded euch doch
glaub i nittä
ka würd mich au interessiere!?So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Kann man eigentlich auch schon mit 14 in der Fanliga spielen?
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Kann man eigentlich auch schon mit 14 in der Fanliga spielen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Globestern hat geschrieben:ist es eigetnlich auch möglich, dass ein komplett neues team aufgenommen wird?
Mandingo hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:ist es eigetnlich auch möglich, dass ein komplett neues team aufgenommen wird?
Die Liga hat erst im Herbst 2006 seine zweite Saison hinter sich gebracht. Die erste Saison wurde mit 10 Teams durchgeführt. In der zweiten Saison stockten wir die Liga auch wegen grosser Nachfrage auf 12 Teams auf. So wie der Stand momentan ist, planen wir für Saison 3 (Frühling-Herbst 2007) keine Aufstockungen der Anzahl Teams in der Liga. Wir möchten langsam und gesund wachsen und werden deshalb wohl frühestens auf Saison 4 hin wieder über eine Aufstockung diskutieren.
Es gibt jedoch eine Warteliste. Bewerbern rate ich, sich Mühe zu geben. Es ist so, dass die Teams, die uns mit ihren Bewerbungen am meisten überzeugen, am ehesten in die Liga aufgenommen werden.
Nochmal kurz die Mindestbedingungen für Teams in der Fanliga:
- einheitliche Shirts
- mind. 10 Spieler (es werden jedoch mehr empfohlen)
- alle Spieler FCZ-Fans
- Kosten pro Saison/Team derzeit: CHF 500.-
Hier die Kontakte:
http://www.fanliga.ch/kontakt.htm
Gruss
Mandingo
Kassier FCZ Fanliga
scheichKeita hat geschrieben:wie sieht es mit dem alter aus? midestalter?
ouagadougou hat geschrieben:dummer dummer input oder vielleicht doch nicht?
habt ihr euch schon mal überlegt, zwei spielklassen zu machen?
nati a und nati b.
letzter der nati a steigt ab, erster der nati b steigt auf oder meinetwegen die beiden letzten bzw. ersten.
ich fänd das goil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste