Oli89 hat geschrieben:Man hat heute ein neues Lied gesungen
angefangen hat es mit züri ole , züri ole wie geht das lied weiter
Guss Oli

Sandman hat geschrieben:PS: Mein ich das nur oder hing beim FCZ-Block die eine Lochergut-Jungs-Fahne? Habe mich hoffentlich verschaut....
Fanatixx hat geschrieben:Auch Costanzo stellte sich dem SF-Reporter und entschuldigte sich für seinen Ausraster. Verzichtet Busacca auf eine Erwähnung des Zwischenfalls, dürften Costanzo und Ferati straffrei bleiben.
Und ich habe das Gefühl, dass Busacca dies tuen wird :S
FCZeistadteinverein hat geschrieben:Bin recht zufrieden, schade natürlich den wir waren sehr nah dran aber was solls.
1-1 in Basel mit 10 Mann geht in Ordnung...
+++ vonli ( war am anfang skeptisch, aber mag ihn immer mehr. Schad ging der schuss am anfang der partie so knapp daneben.)
++ stimmung in der kurve war in ordnung ( am besten beim herisau lied )
++ margi
+ leoni
Hoffe dass bei tihinen nichts schlimmes passiert ist...
wo ist djuric? Fehlt uns...
Alex frei du bisch so en *********. ich hasse diesen arroganten typ seit er an der em gerrard angespuckt hat... )
haha und warum zum teufel gehen costanzo und ferati aufeinander los?
Züri ole!
Sandman hat geschrieben:Nachtrag: Lieber Costanzo, hau doch das nächste Mal lieber dem Alex Frei eine, der hätte es auch noch verdient.
nume FCZ hat geschrieben:Also ich weiss nicht wie es euch geht aber kann mir mal jemand sagen wieso der Challandes so beschissen aufgestellt hat heute? Nach dem Spiel in Maribor ging ich fest davon aus dass er gleich aufstellt. Aber nein er nimmt gleich vier Veränderungen vor. Und dann auch noch diesen Scheiss Tico ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Ich dachte eigentlich Challandes versteht was von Fussball doch wie es aussieht habe ich mich da getäuscht. Und wo war Djuric? Wieso Alphonse von Anfang an?? Bin schier ausgerastet als ich die Aufstellung gesehen habe. Aber wie es scheint sehe nur ich das so.
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:nume FCZ hat geschrieben:Also ich weiss nicht wie es euch geht aber kann mir mal jemand sagen wieso der Challandes so beschissen aufgestellt hat heute? Nach dem Spiel in Maribor ging ich fest davon aus dass er gleich aufstellt. Aber nein er nimmt gleich vier Veränderungen vor. Und dann auch noch diesen Scheiss Tico ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Ich dachte eigentlich Challandes versteht was von Fussball doch wie es aussieht habe ich mich da getäuscht. Und wo war Djuric? Wieso Alphonse von Anfang an?? Bin schier ausgerastet als ich die Aufstellung gesehen habe. Aber wie es scheint sehe nur ich das so.
Ich hoffe ich kann nun mit meinem Posting etwas Klarheit schaffen zu den entsprechenden Umstellungen im Team nach dem Spiel in Maribor:
- Hassli: Hatte nach dem Spiel in Maribor Migräne und Sehstörungen. Nach den Reisestrapazen wollte man ihm wohl eine Verschnaufpause vor allem in Betracht seiner Gesundheit geben und somit Alphonse eine "neue" Chance sich zu beweisen und zu zeigen.
- Djuric: Wurde bereits in Maribor "verletzt" ausgewechselt. Erlitt dort im Spiel eine Tomate. Konnte dann die restliche Woche auch nicht mehr voll trainieren und Nikci erzielte in Maribor das 0:3 und hat eine Chance verdient. Wiederum mit Blick auf die Gesundheit und die Wichtigkeit der nächsten Spiele wollte man auch hier bei Djuric kein Risiko eingehen. Darum Nikci von Anfang an.
- Gajic: Ihm wollte man eine Verschnaufpause geben und Tico die Chance nach den letzten 2 Spielen sich wieder zu zeigen.
Alle oben genannten Spieler sollten eigentlich gegen Ende der Partie doch noch zum Einsatz kommen. Vor allem mit Hassli und Djuric wollte man bei den äusserlichen Temperaturen und der Hitze nochmals Druck ausüben auf die Basler um den Sieg und die 3 Punkte zu holen.
Leider wurde der Plan durch die rote Karte von Rochat und die Verletzung von Tihinen durchkreuzt. Gajic musste bereits früh eingewechselt werden und nicht im DM sondern als Verteidiger. Nikci wurde am Schluss durch Hassli ersetzt, da Nikci platt war und Hassli mit seiner Präsenz und Technik nochmals den Ball halten konnte. Mit der Einwechslung von Hassli ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft und man konnte ja sogar mit 0:1 in Führung gehen. Da zu Beginn der 1. Halbzeit Lampi für Tihinen in die Bresche springen musste gab es hald keinen Platz mehr für Djuric.
Nur so ist das ganze zu erklären. Bin überzeugt. Bereits nächsten Samstag in Sion werden Hassli, Gajic und Djuric wieder zur Startformation gehören.
xavier89 hat geschrieben:Einfach nur unglaublich, wie FREI sich auf dem Platz verhält. Arrogant bis zum geht nicht mehr und auch die Geste beim Foul von Rochat eifach underschti!!!!!!!! Dann bei seiner Roten Karte einfach Klasse wie Vonlanthen den Ball vor Frei abdeckt! :) Ich finde es sehr bedenklich, dass ein Nationalspieler(Captain) sich so auf dem Platz verhält!
vogel hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Einfach nur unglaublich, wie FREI sich auf dem Platz verhält. Arrogant bis zum geht nicht mehr und auch die Geste beim Foul von Rochat eifach underschti!!!!!!!! Dann bei seiner Roten Karte einfach Klasse wie Vonlanthen den Ball vor Frei abdeckt! :) Ich finde es sehr bedenklich, dass ein Nationalspieler(Captain) sich so auf dem Platz verhält!
frei eben
naja jvl war nicht besser
und zum thema costanzo/ferati, was soll das oh die müssen bestraft werden geheule von euch, es waren emotionen spiel die überkommen nun auch mal die spieler und jeder von euch weiss genau dass costanzo wohl wortwörtlich von einer hummel gestochen worden sein muss, dass der so ausrastete, das sollen die 2 miteinander ausmachen, oder seit ihr plötzlich alle tussis
Dräcksocke hat geschrieben:Vorsicht, vorsicht!!!
Ich meinte, dass man mit einem Unentschieden in Basel zufrieden sein kann. Bis jetzt haben wir diese Saison eine gute (Maribor) und zwei passable Leistungen gezeigt (Ebay, Bellinzona). Der Rest war ungenügend!!! Das hier schon alle grosskotzig von einem Sieg sprechen gibt mir ein bisschen zu denken. Die 4 Spiele (2x in Basel und 2x in Bern)gehören immerhin zu den schwierigsten nationalen Spielen der Saison.
Was mich zum einen positiv stimmt ist:
Dass sich der Klub bez. Pressekonferenz einen Tag vor dem Spiel mal zurück nimmt. Die Ruhe vor dem Spiel deute ich damit, dass man sich in der Konzentration nicht stören lassen will. Ich hoffe um 16.00 Uhr sind alle bei der Sache und gehen mind. so konzentriert zu Werke wie gegen Maribor, dann können wir uns den Punkt vielleicht gutschreiben lassen, vielleicht mehr.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 14 Gäste