Demokrit hat geschrieben:FCB-FCZ 1:2
Streller (Ball vom Pfosten an seine Fritte)
2x Vonlanten
Goose hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:FCB-FCZ 1:2
Streller (Ball vom Pfosten an seine Fritte)
2x Vonlanten
Sympathischer Tipp !
riot666 hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/shaqiri-wir-sind-besser-als-zuerich-125519
buäk, ich hab mir schon am uhrencup in grenchen gedacht, dass der uns mal noch gewaltig auf den sack gehen wird...ein wirklich starker spieler, aber: der könnte auch abheben und sich so selber im weg stehen...
starman hat geschrieben:die zunge stolpert über seinen schuhbändel 1-0, frei steht richtig, 2-0, tico schuss 45meter, 1-2, diurjc 45min. solo im basler strafraum 2-2. corner züri ,hannu kopf 2-3,gewitter, spielunterbruch 20 min. stahel freistoss hassli 2-4. 3 min. nachspielzeit, einwurf für züri fönsi, pass auf schiri, 2-5, busaca lässt sich feiern..... oder so!!!!
3 Pünkt holet mer bim drittplatzierte hehe, irgendwie
und am zieschtig hani voneme basler wieder 40.- stutz im briefchaschte, släbe als zürifan macht spass scho länger.......
Suedkurvler hat geschrieben:1:2 Djuric (68')
1:3 Djuric (89')
manolito hat geschrieben:Suedkurvler hat geschrieben:1:2 Djuric (68')
1:3 Djuric (89')
Der gute Schwede muss seine Tore vorher machen, denn zu diesem Spielzeitpunkt ist bereits Nikci für ihn auf den Platz gekommen. Absolute Weltklasse übrigens wie Djuric das hinnimmt mit den AUswechslungen und dafür vorher noch ein paar Prozent mehr gibt als alle anderen! Kompliment.
Hopp Schwiiz hat geschrieben:Wie vor fast jedem Spiel gegen die Deutschen glaube ich fest daran, dass es endlich mit diesem Sieg klappt! Dieses Mal aber besonders optimistisch, da Gross nicht mehr da ist und unsere Truppe nach Maribor in einer guten Verfassung ist. Aufstellung gleich wie gegen Maribor und denn chunnts guet!
FCB - FCZ 1:2
1:0 Frei (nachdem Streller aus 1 Meter den Pfosten getroffen hat)
1:1 Hassli
1:2 Vonlanthen
PS: Tickets gibt es wahrscheinlich wie immer noch an der Kasse vor dem Stadion... =)
achja, Frei vergibt in der 94' noch einen Penalty
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 13 Gäste