FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ

FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Dynamic-Killah am 18.02.12 @ 22:59

Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!

---------------Johnny---------------
-Sutter---Béda---Tex-----Glarner-
--------Heinz-------Chaker---------
----------------Buff------------------
-Pedro--------Drmic----------Nikci-
Urs - Für immer eine vo eus! Euse Captain!
Dynamic-Killah

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Ussersihl am 19.02.12 @ 1:56

Dynamic-Killah hat geschrieben:Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!

Wie wärs mal mit Chermiti von Beginn weg? Ich weiss er hat am Afrika-Cup scheisse gespielt, aber mit den langen Pässe in die Spitze auf ihn hatten die Basler schon öfters Mühe.

Ich persönlich rechne leider leider mit einer Niederlage. Basel hat zwar 2012 noch nicht gewonnen, sie dürften (in der momentanen Verfassung der beiden Teams) aber für unsere Jungs zu starch sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Dini Mueter hat geschrieben:Von Homos oder Schwulen soll nicht negativ gesprochen werden. Bitte braucht die politisch korrekten Begriffe wie Arschpirat oder Pimmelfechter.
Ussersihl

Beitragvon Dräcksocke am 19.02.12 @ 22:29

Ussersihl hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:Auf gehts, gegen Basel gibts mehr Platz für unsere jungen Wilden!

Wie wärs mal mit Chermiti von Beginn weg? Ich weiss er hat am Afrika-Cup scheisse gespielt, aber mit den langen Pässe in die Spitze auf ihn hatten die Basler schon öfters Mühe.

Ich persönlich rechne leider leider mit einer Niederlage. Basel hat zwar 2012 noch nicht gewonnen, sie dürften (in der momentanen Verfassung der beiden Teams) aber für unsere Jungs zu starch sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Béda holte gestern seine 4. Gelbe, gegen Basel gesperrt. Für ihn wird wohl R. Koch spielen oder Heinz, falls Aegerter wieder fit ist. Chermiti gehört für mich zur Zeit nicht in die Stammelf. Er kann eingewechselt werden, wenn man allenfalls ein Unentschieden bis zur 60-70 min. hallten kann und Basel hinten mehr aufmacht. So sind ihm gegen Basel auf Konter ja schon paar Tore gelungen. Ausserdem kann Drmic den Gegner viel besser unter Druck setzen, da er sich nicht zu Schade ist den ballführenden Spieler anzugreifen.
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Danizsc am 20.02.12 @ 8:42

Dräcksocke hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:

Béda holte gestern seine 4. Gelbe, gegen Basel gesperrt. Für ihn wird wohl R. Koch spielen oder Heinz, falls Aegerter wieder fit ist. Chermiti gehört für mich zur Zeit nicht in die Stammelf. Er kann eingewechselt werden, wenn man allenfalls ein Unentschieden bis zur 60-70 min. hallten kann und Basel hinten mehr aufmacht. So sind ihm gegen Basel auf Konter ja schon paar Tore gelungen. Ausserdem kann Drmic den Gegner viel besser unter Druck setzen, da er sich nicht zu Schade ist den ballführenden Spieler anzugreifen.

Béda ist nicht gesperrt, er holte alle vier Karten bereits in der Vorrunde, gegen Thun war es die 5.Gelbe Karte!! Somit spielberechtigt.
Nöd immer grad drischüsse, vorher lieber genau abklären...
Danizsc

Beitragvon südkurve wescht am 20.02.12 @ 9:15

MIr ist Nikci am Samstag erst bei der Auswechslung aufgefallen, während dem Match war er inexistent. Chicken als Joker finde ich auch nicht gut, er bringt mehr wenn er von Anfang an spielt.
Würde so aufstellen:

-Pedro--------Drmic----------Chicken
Mine isch länger als dine
südkurve wescht

Beitragvon zueri67 am 20.02.12 @ 10:16

südkurve wescht hat geschrieben:MIr ist Nikci am Samstag erst bei der Auswechslung aufgefallen, während dem Match war er inexistent. Chicken als Joker finde ich auch nicht gut, er bringt mehr wenn er von Anfang an spielt.
Würde so aufstellen:

-Pedro--------Drmic----------Chicken

100% einverstanden. das wird rocken. Drmic in der Stinkstadt unbedingt von Anfang an laufen lassen. Bin überzeugt, der wird da vorne wirbeln wie ein richtiger Sauhund. Für Chermiti in der Startaufstellung spricht aktuell überhaupt nichts. Yassine von Anfang an macht wohl auch Sinn. Denke nicht, dass er so ein guter Einwechselspieler ist. Gibt solche Typen, die bringen überhaupt nichts, wenn Sie nicht von Anfang an spielen. So einer ist der, glaube ich.
Hinten Rechts Sutter für Koch scheint mir wichtig, sonst macht der Stinkzwerg Stocker unseren Koch fertig. Uebrigens ist der Anabolika-Zwerg gegen uns gesperrt. Auch nicht ganz schlecht finde ich. Weiter gilts A..l...Frei zu provozieren, wo's nur geht. Hat man in Bern gesehen, sein Nervenkostüm ist ziemlich dünn im Moment. Tippe auf ein 1:2
Basel ausschaffen !!
zueri67

Beitragvon Demokrit am 20.02.12 @ 13:38

Mein Urin.
Wir werden der gemütliche und angenehme Sparringpartner vor dem eigentlich Tschuttimatch am Mittwoch sein. Was als Chance gedacht wäre wird floppen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon fischbach am 20.02.12 @ 14:49

Demokrit hat geschrieben:Mein Urin.
Wir werden der gemütliche und angenehme Sparringpartner vor dem eigentlich Tschuttimatch am Mittwoch sein. Was als Chance gedacht wäre wird floppen.

Was für ein eigentlicher Tschuttimatch am Mittwoch? Falls du die beiden FCB's gegeneiander meinst: Das ist diesen Mittwoch. Rückspiel in München ist erst am 13.3. (die Achtelfinals-Phase der CL ist langsam so lang wie ein zäher Kaugummi).
fischbach

Beitragvon Demokrit am 20.02.12 @ 15:49

Falls du die beiden FCB's gegeneiander meinst: Das ist diesen Mittwoch.

Stimmt.....da habe ich mich verschätzt.
Merci.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Demokrit

Beitragvon mc_barney am 20.02.12 @ 16:20

-Koch---Béda---Tex-----Glarner--
------------Barmettler--------------
--------Chaker--------Buff---------
-Pedro--------Drmic----Nikci/Yassine-

4-er-Kette so belassen. Wir haben in den bisherigen Spielen wenig zugelassen. Klar, Koch überzeugt nicht restlos, ein Restrisiko bleibt. Dieses Risiko ist meines Erachtens aber grösser mit Sutter, der mit seinen Mitspielern wohl noch nicht wirklich harmoniert. Deshalb halte ich Koch für solider, auch wegen der eher offensiveren Spielweise von Sutter. Wir sind auch so, genug offensiv aufgestellt; Chaker sehe ich eher als 8er als 6er, genau wie Buff. Zudem die offensive 3er-Reihe. Da ganz klar Drmic für Chermiti. Auch Drmic kann man steil schicken, der ist ähnlich schnell wie Chermiti, bloss ist er sich für die Drecksarbeit nicht zu schade. Genau diese Drecksarbeit ist gegen Basel jedoch wichtig; wenn im Spielaufbau Druck auf Dragovic und Abraham ausübt, werden die fehleranfällig, zumindest wird der Spielaufbau unkontrollierter, was dem Rest der Mannschaft einiges an Laufarbeit/Problemen abnimmt.

Ich sehe trotzdem eher eine Niederlage, lasse mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)
mc_barney

Beitragvon frank drabyn am 20.02.12 @ 16:58

---------------------leoni---------------------
-----------------beda----tex-----------------
---koch/sutter------------------glarner----
------------------barmettler-----------------
-------------buff-----------------------------
---------------------------chikhaoui---------
-----pedro-----------------------chermiti---
------------------drmic-----------------------
frank drabyn

Beitragvon laissa am 20.02.12 @ 17:14

frank drabyn hat geschrieben:---------------------leoni---------------------
-----------------beda----tex-----------------
---koch/sutter------------------glarner----
------------------barmettler-----------------
-------------buff-----------------------------
---------------------------chikhaoui---------
-----pedro-----------------------chermiti---
------------------drmic-----------------------

bei dieser aufstellung tippe ich auf ein 7:3.

wie bereits in der vorwoche geschrieben stehe ich auf eine 4-3-2-1
---------------------leoni---------------------
sutter/koch---beda----tex-------glarner
-----pedro----barmettler----chaker----
----------buff---------chikhaoui----------
-----------------drmic----------------

so stehen wir kompakt, chik hat seine freiheiten und buff spielt die geilen pässe auf pedro und drmic.
laissa

Beitragvon CHEFF am 20.02.12 @ 17:44

Basel auswärts ist genug schwierig also sollte man nicht zu offensiv aufstellen. Meine Hoffnung ist das sie ihre Kräfte gegen Bayern verlieren und wir es etwas einfacher haben. Als Heinz letztes mal gegen den FCB spielte haben wir sie dominiert, sie hatten keine Chance im ZM. Auf der RV würde ich Sutter aufstellen, er ist um klassen besser als R.Koch dad ist glaube ich alle klar. Chermiti und Chikaoui auf die Bank, sie haben keine Leistung gezeigt, unmotiviert gespielt und die ganze Vorbeteitung nicht mitgemacht. Sie müssen sich nun als Joker versuchen, sie sind Profies wen sie nicht damit umgehen können dan pech. Drmic, Nikci, Buff und Nikci in der Offensive harmonieren sehr gut zusammen, alle haben mehr überzeugt und gekämpft als unsere 2 Tunesier die das dreifach verdienen. Drmic wird seine Tore machen, ich erinnere euch.. auch Mehmedi war zu Beginn nicht der Treffsicherste.. Nikci mit 5 Toren gehört auf den Platz ohne wen und aber. Auch Pedro hat gezeigt was er kann. Mit den jungen im Sturm, erfahrung in der Deffensive sollte man auch gegen Basel eine gute Leistung zeigen.

--------------- Leoni ---------------
Sutter----Beda----Tex----Glarner
------------ Barmettler ------------
---------Zouahgi------Buff---------
Pedro---------Drmic----------Nikci
CHEFF

Beitragvon Blerim_Dzemaili am 20.02.12 @ 18:04

CHEFF hat geschrieben:Basel auswärts ist genug schwierig also sollte man nicht zu offensiv aufstellen. Meine Hoffnung ist das sie ihre Kräfte gegen Bayern verlieren und wir es etwas einfacher haben. Als Heinz letztes mal gegen den FCB spielte haben wir sie dominiert, sie hatten keine Chance im ZM. Auf der RV würde ich Sutter aufstellen, er ist um klassen besser als R.Koch dad ist glaube ich alle klar. Chermiti und Chikaoui auf die Bank, sie haben keine Leistung gezeigt, unmotiviert gespielt und die ganze Vorbeteitung nicht mitgemacht. Sie müssen sich nun als Joker versuchen, sie sind Profies wen sie nicht damit umgehen können dan pech. Drmic, Nikci, Buff und Nikci in der Offensive harmonieren sehr gut zusammen, alle haben mehr überzeugt und gekämpft als unsere 2 Tunesier die das dreifach verdienen. Drmic wird seine Tore machen, ich erinnere euch.. auch Mehmedi war zu Beginn nicht der Treffsicherste.. Nikci mit 5 Toren gehört auf den Platz ohne wen und aber. Auch Pedro hat gezeigt was er kann. Mit den jungen im Sturm, erfahrung in der Deffensive sollte man auch gegen Basel eine gute Leistung zeigen.

@CHEFF: Du sprichst mir aus dem Herzen. Obwohl ich leider lieber einer unserer U-21-Spieler sehen würde als Sutter.
FCZ-GÖTTER: IKE, FISCHER, PESCU, TIHINEN, RODRIGUEZ, GYGI, DZEMAILI, DJURIC, CESAR, NONDA, BARTLETT, KEITA,
PHÖNSI, RAFFAEL, MEHMEDI, CHERMITI,
*************************************************************************************************************
Blerim_Dzemaili

Beitragvon bluesoul am 21.02.12 @ 10:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Basel auswärts ist genug schwierig also sollte man nicht zu offensiv aufstellen. Meine Hoffnung ist das sie ihre Kräfte gegen Bayern verlieren und wir es etwas einfacher haben. Als Heinz letztes mal gegen den FCB spielte haben wir sie dominiert, sie hatten keine Chance im ZM. Auf der RV würde ich Sutter aufstellen, er ist um klassen besser als R.Koch dad ist glaube ich alle klar. Chermiti und Chikaoui auf die Bank, sie haben keine Leistung gezeigt, unmotiviert gespielt und die ganze Vorbeteitung nicht mitgemacht. Sie müssen sich nun als Joker versuchen, sie sind Profies wen sie nicht damit umgehen können dan pech. Drmic, Nikci, Buff und Nikci in der Offensive harmonieren sehr gut zusammen, alle haben mehr überzeugt und gekämpft als unsere 2 Tunesier die das dreifach verdienen. Drmic wird seine Tore machen, ich erinnere euch.. auch Mehmedi war zu Beginn nicht der Treffsicherste.. Nikci mit 5 Toren gehört auf den Platz ohne wen und aber. Auch Pedro hat gezeigt was er kann. Mit den jungen im Sturm, erfahrung in der Deffensive sollte man auch gegen Basel eine gute Leistung zeigen.

@CHEFF: Du sprichst mir aus dem Herzen. Obwohl ich leider lieber einer unserer U-21-Spieler sehen würde als Sutter.

Trotzdem denke ich, dass Yassine Spielpraxis erhalten sollte. Gegen die Insekten hat er ziemlich gefightet, auch nach hinten. Wenn das gegen Thun nicht geklappt haben sollte, dann war das eher ausnahmsweise. Er braucht das Vertrauen und die Sicherheit. Ob man allerdings Nikci für ihn rausnehmen soll? Vielleicht könnte man aber man etwas früher wechseln. Schon zur Pause oder nach einer Stunde.

Und, nein. Nicht zu defensiv, bitte! Wobei diese Aufstellung ja genau die gleiche ist, wie in den letzten drei Spielen (ausser Sutter). Also offensiv genug. Eine Frage noch, hab ich was nicht mitgeschnitten? Spielt nicht Pedro links und Nikci rechts? Oder wechseln sie öfters die Seiten?
bluesoul

Beitragvon Goose am 21.02.12 @ 12:18

Gehe mal davon aus, dass unserer Truppe die Ueberraschung gelingt, und wir einen Sieg einfahren.
Gründe? Könnte mir vorstellen, dass die Süddeutschen uns unterschätzen und vom Mittwoch noch müde sind.. auf geht's \o/
Winning isn't everything.. it's the only thing !
Goose

Beitragvon vogel am 21.02.12 @ 12:30

Goose hat geschrieben:Gehe mal davon aus, dass unserer Truppe die Ueberraschung gelingt, und wir einen Sieg einfahren.
Gründe? Könnte mir vorstellen, dass die Süddeutschen uns unterschätzen und vom Mittwoch noch müde sind.. auf geht's \o/

müde, könnte sein
unterschätzen, nie
vogel

Beitragvon fischbach am 21.02.12 @ 14:01

Hej yo, Morgestraich ;)

Musste heute grad mal (sorry für Mundart) meinen Kioskverkäufer zusammenstauchen, der jetzt «Rot/Blau - total» ins Angebot aufgenommen hat (8.- Fr.) - notabene, bevor noch das neue «Zwölf» oder «11 F..» oder «Ballesterer» draussen ist.
fischbach

Beitragvon Brave New World am 21.02.12 @ 14:02

fischbach hat geschrieben:

Hej yo, Morgestraich ;)

Musste heute grad mal (sorry für Mundart) meinen Kioskverkäufer zusammenstauchen, der jetzt «Rot/Blau - total» ins Angebot aufgenommen hat (8.- Fr.) - notabene, bevor noch das neue «Zwölf» oder «11 F..» oder «Ballesterer» draussen ist.

Hät er en Penalty griaggt ?
Brave New World

Beitragvon Bierbaron am 21.02.12 @ 14:05

Brave New World hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:

Hej yo, Morgestraich ;)

Hät er en Penalty griaggt ?

schwedekuss? joooo schwedekuss!
"Verliebt in Berlin hin oder her - wenn Fussball läuft, läuft immer Fussball" - Nico , K.I.Z
Bierbaron

Beitragvon ouagi am 21.02.12 @ 14:07

Back to topic please. Dankeschön.
ouagi
ADMIN

Beitragvon fischbach am 21.02.12 @ 18:57

Bierbaron hat geschrieben:
schwedekuss? joooo schwedekuss!

Viel subtiler ;-) Dem Ersten, der das Heft in die Hand nimmt, fällt etwas entgegen. Und keine Angst: Es ist nicht eine Briefbombe.
fischbach

Nächste

Zurück zu Fussball Club Zürich