duja hat geschrieben:Endlich wiedermal an einem Samstag gegen Basel, gabs ja schon lange nicht mehr. Hab irgendwie ein gutes Gefühl...
Tsüri hat geschrieben:Bin gespannt, mit welcher Aufstellung der Gegner ins Spiel gehen wird.
Die selbe Mannschaft wie gegen Bayern?
Eine bessere Mannschaft als gegen Bayern?
Die B-Mannschaft?
Letzteres glaube ich am wenigsten. Ist doch die Titelverteidigung als oberstes Ziel der Basler deklariert worden. Obwohl bei diesem Vorsprung können sie auch mal in einer anstrengenden Championsleague-Woche auch ein Unentschieden mit der B-Mannschaft in Kauf nehmen. Mehr liegt für uns glaubs eh nicht drin.
Charlie Brown hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Bin gespannt, mit welcher Aufstellung der Gegner ins Spiel gehen wird.
Die selbe Mannschaft wie gegen Bayern?
Eine bessere Mannschaft als gegen Bayern?
Die B-Mannschaft?
Letzteres glaube ich am wenigsten. Ist doch die Titelverteidigung als oberstes Ziel der Basler deklariert worden. Obwohl bei diesem Vorsprung können sie auch mal in einer anstrengenden Championsleague-Woche auch ein Unentschieden mit der B-Mannschaft in Kauf nehmen. Mehr liegt für uns glaubs eh nicht drin.
auf gewissen Positionen sind die so besetzt, dass sich gar nicht genau sagen lässt wer nun die B-Elf darstellen soll.
Tsüri hat geschrieben:Das ist wohl leider wahr. Ich nehme an, du sprichst das Mittelfeld an.
Charlie Brown hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Das ist wohl leider wahr. Ich nehme an, du sprichst das Mittelfeld an.
Frei/Stocker, Yapi/Huggel oder auch Steinhöfer/Degen. Gesetzt wohl die beiden IV, Streller, Frei und Shaquiri u. Xhaka.
FCZeistadteinverein hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Das ist wohl leider wahr. Ich nehme an, du sprichst das Mittelfeld an.
Frei/Stocker, Yapi/Huggel oder auch Steinhöfer/Degen. Gesetzt wohl die beiden IV, Streller, Frei und Shaquiri u. Xhaka.
Shaquiri ist doch gesperrt gegen uns?
tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
Dynamic-Killah hat geschrieben:Scheiss auf die Bisler, ich will einen solidarisch kämpfenden FCZ sehen wie gegen GayC und in der ersten Halbzeit gegen die Kinderschänder!
Was die Chemieaffen machen, wer gesperrt ist, mit was für einer Aufstellung die auflaufen ist mir sowas von scheissegal!
Putzemers abe ufm Platz und singeds in Grund und Bode uf de Räng!
ted mosby hat geschrieben:Muskelfasserriss bei Chicken. Fällt 3 Wochen aus. Na dann prost.
Q: Fcz-sms
ted mosby hat geschrieben:Muskelfasserriss bei Chicken. Fällt 3 Wochen aus. Na dann prost.
Merida hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Muskelfasserriss bei Chicken. Fällt 3 Wochen aus. Na dann prost.
Yassine ist definitv der neue Pancho...ich glaube, dä chunt nüme!
Sandman hat geschrieben: .
Rein sportlich gesehen ist dies aber kein Beinbruch. Der (Ex-)Magier hat in der Stammelf nichts verloren.
bluediver hat geschrieben:Das ist die Chance für den FCZ , die meisten Chemiaffen wissen vermutlich noch nicht mal, dass sie am Samstag ein Spiel haben
bluediver hat geschrieben:Grandiose Leistung der Bisler , wohl das Beste was je eine CH Klubmannschaft geleistet hat !
Das ist die Chance für den FCZ , die meisten Chemiaffen wissen vermutlich noch nicht mal, dass sie am Samstag ein Spiel haben
und der Gegner FCZ heisst ! So wie sich der FCZ damals nach dem Sieg gegen Milan nicht auf AC Bellinzona einstellen konnte (oder wollte),
wird es diesmal den Baslern ergehen .. wenn wir am Samstag nicht punkten sind wir selber schuld ...
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 14 Gäste