Grasvernichter hat geschrieben:Hoffe auf einen weiteren Dreier und das Tüpfli auf dem I wären ein paar Minuten Fussballah...
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
King Arthur hat geschrieben:Der Tag, den ich seit Saisonbeginn herbeisehne, scheint zu kommen. => http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... m-Comeback
Star hat geschrieben:
AUfstellen würde ich nicht genau gleich zb. Alphonse auf die Bank ein Stürmer der nicht trifft muss auf die Bank egal wieviel er
arbeitet Mehmedi wieder bringen.
rbau hat geschrieben:Star hat geschrieben:
AUfstellen würde ich nicht genau gleich zb. Alphonse auf die Bank ein Stürmer der nicht trifft muss auf die Bank egal wieviel er
Alphonse soll auf die Bank weil er nicht trifft aber unser Stürmertank Mehmedi soll wieder ran? ähä
Star hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Star hat geschrieben:
Alphonse soll auf die Bank weil er nicht trifft aber unser Stürmertank Mehmedi soll wieder ran? ähä
Mehmedi trifft zwar noch nicht aber lieber ihn spielen lassen als alphonse.. der wird mal weg sein dan haben wir ein mehmedi ohni genug spielpraxis
darum will ich ihn sehen und nicht alphonse..
nicht hat geschrieben:Ich will Beide Zusammen!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:nicht hat geschrieben:Ich will Beide Zusammen!
dafür xavier am anfang auf der bank....dito!
DSCHII hat geschrieben:das wär auch meine Meinung! kann auch das dauernde Phönsi-Bashing nicht mehr hören...der hat im letzten Spiel gerackert wie der Teufel, war immer in Bewegung und verdammtnochmals immer allein auf weiter Flur...er ist meiner Ansicht nach nicht für diese Spielweise geschaffen...es liegt also am System nicht am mangelndem Einsatz oder Qualität!
Grasvernichter hat geschrieben:Wie sieht es mit der Verteidung aus? Tihinen war ja wieder auf der Bank und Stahel spielte in meinen Augen sehr stark.
Hoffe auf Lüüdo - Hannu - Stahel - Koch
Grasvernichter hat geschrieben:Wie sieht es mit der Verteidung aus? Tihinen war ja wieder auf der Bank und Stahel spielte in meinen Augen sehr stark.
Hoffe auf Lüüdo - Hannu - Stahel - Koch
Star hat geschrieben: Auch wen Margeraiz eine kleine Aufwärtstendenz zeigte bleibt er immernoch der gleiche
DSCHII hat geschrieben:devante hat geschrieben:nicht hat geschrieben:Ich will Beide Zusammen!
dafür xavier am anfang auf der bank....dito!
das wär auch meine Meinung! kann auch das dauernde Phönsi-Bashing nicht mehr hören...der hat im letzten Spiel gerackert wie der Teufel, war immer in Bewegung und verdammtnochmals immer allein auf weiter Flur...er ist meiner Ansicht nach nicht für diese Spielweise geschaffen...es liegt also am System nicht am mangelndem Einsatz oder Qualität! ich denke mit einem zweiten Stürmer neben dran wäre Phönsi göttlich (remember the french connection). Aber all seine Qualitäten für die verpatzte Grosschance vom letzten Spiel zu verschmähen ist pipikacke!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wie kann sich ein normaler Mensch den Hannu auf die Bank wünschen?
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 13 Gäste