FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Diskussionen zum FCZ

FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon Grasvernichter am 09.03.10 @ 16:36

Hoffe auf einen weiteren Dreier und das Tüpfli auf dem I wären ein paar Minuten Fussballah...
13.05.06 Ich war dabei.... und es war geiler als SEX! ***MEISCHTER*** so wie dete wirds nie me!
http://www.benjaminstern.ch
http://www.betrunkene-dekorieren.de

50centindahouse hat geschrieben:
- kann nur scheissen, wenn ich komplett nackt bin
Grasvernichter

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon 1896_ am 09.03.10 @ 16:37

Grasvernichter hat geschrieben:Hoffe auf einen weiteren Dreier und das Tüpfli auf dem I wären ein paar Minuten Fussballah...

Mir sind momentan drei Punkte viel wichtiger. Aber klar, es wäre schön, wenn er ein paar Minütchen spielen würde.
Hoffe auf einen "Zwei-Mann-Sturm" mit Alphonse & Mehmedi. Auch wenn unwahrscheinlich, hoffen ist erlaubt.
Zuletzt geändert von 1896_ am 09.03.10 @ 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_

Beitragvon sitem achzgi am 09.03.10 @ 17:14

Das Kellerduell muss gewonnen werden! Am Samstag gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen - Drü Cheibe münd anne - ganz egal wie! Rüeblis haben uns nie etwas geschenkt und meistens haben wir uns auch schwer getan. Also: Kämpfe, chrampfe, biiisse, juble! Alli uf Aarau.
"Glarona schrieb:
bah solche sachen werden von den admins willkürlich entschieden!"
-
90% der politiker sind überflüssig
9% sind nicht brauchbar
1% sind fähig - haben aber nichts zu sagen
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon King Arthur am 09.03.10 @ 18:20

Der Tag, den ich seit Saisonbeginn herbeisehne, scheint zu kommen. => http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... m-Comeback
King Arthur

Beitragvon redlineoffside am 09.03.10 @ 18:35

King Arthur hat geschrieben:Der Tag, den ich seit Saisonbeginn herbeisehne, scheint zu kommen. => http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... m-Comeback

Wohl kaum gegen Aarau. Wetterprognose -2° und Schneegestöber.
früher war alles schlechter.
redlineoffside

Beitragvon Star am 09.03.10 @ 19:26

Freue mich natürlich auf den SA.. Wird sicher eine schwirige Partie was aber die Kräfe anbelangt werden unsere Jungs
mehr Kraft haben da Aarau am Mittwoch gegen GC no ran muss =)

AUfstellen würde ich nicht genau gleich zb. Alphonse auf die Bank ein Stürmer der nicht trifft muss auf die Bank egal wieviel er
arbeitet Mehmedi wieder bringen.
Tico auf die Barmettler position und Barmettler raus, dafür auf den rechten Flügel NIKCI oder SCHÖNBI würde micht auf NIKCI
mer freuen weiss ja auch wie man gegen Aarau goal schiesst.

Einwechslung = FUSSBALLALAH <3 Alphonse und sonst noch einer
Star

Beitragvon rbau am 09.03.10 @ 19:41

Star hat geschrieben:
AUfstellen würde ich nicht genau gleich zb. Alphonse auf die Bank ein Stürmer der nicht trifft muss auf die Bank egal wieviel er
arbeitet Mehmedi
wieder bringen.

Alphonse soll auf die Bank weil er nicht trifft aber unser Stürmertank Mehmedi soll wieder ran? ähä
rbau

Beitragvon Star am 09.03.10 @ 21:25

rbau hat geschrieben:
Star hat geschrieben:
arbeitet Mehmedi
wieder bringen.

Alphonse soll auf die Bank weil er nicht trifft aber unser Stürmertank Mehmedi soll wieder ran? ähä

Mehmedi trifft zwar noch nicht aber lieber ihn spielen lassen als alphonse.. der wird mal weg sein dan haben wir ein mehmedi ohni genug spielpraxis
darum will ich ihn sehen und nicht alphonse..
Star

Beitragvon yellow am 10.03.10 @ 9:20

Star hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Star hat geschrieben:
arbeitet Mehmedi
wieder bringen.

Mehmedi trifft zwar noch nicht aber lieber ihn spielen lassen als alphonse.. der wird mal weg sein dan haben wir ein mehmedi ohni genug spielpraxis
darum will ich ihn sehen und nicht alphonse..

Diese Begründung kann man gelten lassen. Deine erste Erklärung hingegen war alles andere als logisch.
yellow

Beitragvon jake am 10.03.10 @ 9:41

Und ich will gegen Aarau gewinnen, also lieber Alphonse als Mehmedi.
So do all who live to see such times, but that is not for them to decide... All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
jake

Beitragvon nicht am 10.03.10 @ 9:54

Ich will Beide Zusammen!
Unser Ziel ist nicht d. Schaffung einer „Diktatur des Proletariats“ sondern d. Zerschlagen d. Herrschaft d. Schweine über d. Menschen ist d. Zerschlagen d. Herrschaft d. Kapitals d. Parteien d. Staates. D. Ziel ist die Errichtung einer Rätedemokratie.
nicht

Beitragvon devante am 10.03.10 @ 10:25

nicht hat geschrieben:Ich will Beide Zusammen!

dafür xavier am anfang auf der bank....dito!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon DSCHII am 10.03.10 @ 11:26

devante hat geschrieben:

das wär auch meine Meinung! kann auch das dauernde Phönsi-Bashing nicht mehr hören...der hat im letzten Spiel gerackert wie der Teufel, war immer in Bewegung und verdammtnochmals immer allein auf weiter Flur...er ist meiner Ansicht nach nicht für diese Spielweise geschaffen...es liegt also am System nicht am mangelndem Einsatz oder Qualität! ich denke mit einem zweiten Stürmer neben dran wäre Phönsi göttlich (remember the french connection). Aber all seine Qualitäten für die verpatzte Grosschance vom letzten Spiel zu verschmähen ist pipikacke!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
DSCHII

Beitragvon Star am 10.03.10 @ 11:39

Schlussendlich entscheiden nicht wir wer spielt sondern Challandes
Ob Alphonse oder Mehmedi hauptsache beide treffen und wir gewinnen
Auch wen Margeraiz eine kleine Aufwärtstendenz zeigte bleibt er immernoch der gleiche
Star

Beitragvon Libanese Blonde am 10.03.10 @ 11:57

DSCHII hat geschrieben:das wär auch meine Meinung! kann auch das dauernde Phönsi-Bashing nicht mehr hören...der hat im letzten Spiel gerackert wie der Teufel, war immer in Bewegung und verdammtnochmals immer allein auf weiter Flur...er ist meiner Ansicht nach nicht für diese Spielweise geschaffen...es liegt also am System nicht am mangelndem Einsatz oder Qualität!

wenn ein stürmer etliche chancen versemmelt, liegt das sehr wohl an der qualität. zudem ist es das mindeste zu erwarten, dass, wenn er momentan seiner hauptaufgabe nicht gerecht werden kann, sich wenigstens den arsch aufreisst!
put the needle on the record
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Grasvernichter am 10.03.10 @ 12:11

Wie sieht es mit der Verteidung aus? Tihinen war ja wieder auf der Bank und Stahel spielte in meinen Augen sehr stark.

Hoffe auf Lüüdo - Hannu - Stahel - Koch
13.05.06 Ich war dabei.... und es war geiler als SEX! ***MEISCHTER*** so wie dete wirds nie me!
http://www.benjaminstern.ch
http://www.betrunkene-dekorieren.de

50centindahouse hat geschrieben:
- kann nur scheissen, wenn ich komplett nackt bin
Grasvernichter

Beitragvon Mandingo am 10.03.10 @ 12:13

Grasvernichter hat geschrieben:Wie sieht es mit der Verteidung aus? Tihinen war ja wieder auf der Bank und Stahel spielte in meinen Augen sehr stark.

und was ist mit rochat, einer der wenigen konstant guten spieler?
ich würde auf hannu verzichten und nochmal stahel mit rochat bringen.
Mandingo

Beitragvon Kr0NiK_ZH am 10.03.10 @ 12:13

Grasvernichter hat geschrieben:Wie sieht es mit der Verteidung aus? Tihinen war ja wieder auf der Bank und Stahel spielte in meinen Augen sehr stark.

Finde eigentlich Rochat unverzichtbar... Haben wir quasi ein Luxusproblem in der Verteidigung? :)
...gmeinsam unufhaltsam. jetzt erscht rächt!

Scheiss auf blond und brunette, ich will weisse Haare
Sie ist perfekt - sie hat keine Tage
Kr0NiK_ZH
Bünzlikacker

Beitragvon Detlef von Doncaster am 10.03.10 @ 12:16

Star hat geschrieben: Auch wen Margeraiz eine kleine Aufwärtstendenz zeigte bleibt er immernoch der gleiche

Genau, er bleibt der Gleiche wie früher, und das wäre: der technisch mit Abstand beste und begabteste Spieler des FCZ. Der sensible Welsche mit dem brasilianischen Fuss, dem im Moment leider nicht sehr viel gelingen will (wie Phönsi ja leider auch nicht).

Aber aber aber: Hassli hatte vor zwei Jahren genau die gleiche Funktionsstörung, nichts gelang ihm, das Selbstvertrauen schien weg und die meisten wünschten ihn zum Teufel oder zurück nach Fronkreich. Aber Challandes hielt an ihm fest, gab ihm viel Einsatzzeit und in der Saison darauf ist Hassli bekanntermassen "explodiert" und erzielte Assists und Tore am Laufmeter. Bin überzeugt dass dies bei Margairaz ähnlich sein wird. Insch'allah.

P.S. und dass es ohne Margairaz auch nicht besser ist, das hat der YB-Match vor einer Woche mehr als deutlich bewiesen...
Filipescu - Tararache - Ilie
Detlef von Doncaster

Beitragvon Schwizermaischter FCZ am 10.03.10 @ 12:26

Wie kann sich ein normaler Mensch den Hannu auf die Bank wünschen?
Die Aufstellung am Samstag hat wie folgt auszusehen:

Leoni
Koch-Hannu-Rochat-Magnin

Gajic
Tico-Margairaz-Djuric

Alphonse-Mehmedi

Stahel auf die Bank, er kann sowohl in der IV als auch als RV eingesetzt werden.
Dann sind mit Vonlanthen und hoffentlich Chikhaoui noch 2 Topleute auf der Bank. SO muss gespielt werden, nicht anders.
7. August 2011-A day to remember!
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Margi am 10.03.10 @ 12:33

DSCHII hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

das wär auch meine Meinung! kann auch das dauernde Phönsi-Bashing nicht mehr hören...der hat im letzten Spiel gerackert wie der Teufel, war immer in Bewegung und verdammtnochmals immer allein auf weiter Flur...er ist meiner Ansicht nach nicht für diese Spielweise geschaffen...es liegt also am System nicht am mangelndem Einsatz oder Qualität! ich denke mit einem zweiten Stürmer neben dran wäre Phönsi göttlich (remember the french connection). Aber all seine Qualitäten für die verpatzte Grosschance vom letzten Spiel zu verschmähen ist pipikacke!

Nana. Und ich kann das dauernde Margairaz-Bashing nicht mehr hören. Wollt Ihr das Gute einfach nicht sehen oder seht Ihr es tatsächlich nicht? Klar hat er in der Hinrunde kaum mal restlos überzeugen können, am ehesten vielleicht noch in Mailand; wobei auch das hätte er nur, wenn er dort den Topf gemacht hätte. Doch er ist ein Spieler, bei dem sehr viel vom Selbstvertrauen, vom Umfeld usw. abhängt. Ist halt ähnlich wie noch so einige Spieler in unseren Reihen ein bisschen ein "Sensibelchen".

Nun habe ich aber gegen Luzern von ihm persönlich eine markante Leistungssteigerung gesehen. Klar hat er noch immer Luft nach oben, aber er spielte m.M.n. einiges besser als etwa noch im Herbst. Er war sehr oft anspielbar und war an vielen namhaften Torszenen beteiligt. Ok, in der ersten Halbzeit müsste er schiessen, anstatt den Querpass zu spielen. Mit etwas mehr Selbstvertrauen denke ich aber, dass er den Schuss gewagt hätte. In der zweiten Halbzeit spielt er wunderbar Alphonse frei und läuft sich (und zwar nicht mal so langsam, wie er anscheinend immer sein soll) in Position. Er erhält prompt den Ball zurück und zieht direkt ab. Leider geht der Ball knapp am Tor vorbei. Mit etwas mehr Glück oder einfach mit einem besseren Lauf geht der rein.

Ich denke die Einzelgespräche nach dem YB-Spiel haben ihre Wirkung, nicht nur bei Margairaz, nicht verfehlt. Das war spielerisch schon ziemlich ansprechend, zumindest wenn man die letzten Spiele und nicht unsere absoluten Blütezeiten als Massstab nimmt. Jetzt müssen einfach die Chancen noch konsequenter genutzt werden. Sehe das aber optimistischer als auch schon. Mit neuem Selbstvertrauen und dem Wissen, dass man doch noch gewinnen kann sowie mit der Rückkehr von Vonlanthen und der hoffentlichen Rückkehr weiterer Offensivkräfte sollte sich das bald wieder bessern.

In diesem Sinne: Lasst doch mal das ständige Rumgehacke auf den Spielern. Sie wollen garantiert auch mehr und sind mit der aktuellen Lage wohl genau so unzufrieden wie wir Fans, zumal ihnen dadurch happige Prämien entgehen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!
Margi

Beitragvon Mandingo am 10.03.10 @ 12:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wie kann sich ein normaler Mensch den Hannu auf die Bank wünschen?

Hannu fällt derzeit v.a. durch Stellungsfehler, Behäbigkeit und dumme Fouls auf. Ich mag ihn auch, aber Fussballerisch geht's langsam bergab. Das kann man auch bei aller Sympathie einsehen.
Mandingo

Nächste

Zurück zu Fussball Club Zürich