din Vater hat geschrieben:Naja, eigentlich ne gute Lösung, aber es kackt mich schon ziemlich an, dass ich nun noch 30.- drauflegen soll um das Spiel zu sehen. Wäre es nicht möglich gewesen, dass irgendwie mit dem Xamax Spielausfall zu verrechnen?
Solaris hat geschrieben:Gibts halt ein Fest vor dem Letzi mit Leitern und viel Pyro =)
Dieter hat geschrieben:Auf Krabi??King hat geschrieben:Weiss jemand von euch wo man gute Krabben essen kann? Ich meine damit Königskrabbe, Shanghaikrabbe etc.
CHEFF hat geschrieben:Ich bin glücklicherweise nicht betroffen aber wird das Spiel jetzt nur mit FCZ Fans statfinden??
GC Fans haben ja keine Saisonkarten
Dräcksocke hat geschrieben:Fakt ist garnichts.
duja hat geschrieben:Sie sorry aber ähm... "Ohne Einzelticketverkauf können wir an den Eventfans nichts verdienen, da müssen die Saisonkartenbesitzer hinhalten." Kann es sein, dass man einfach nie was dazulernt?!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Der Entscheid wurde von der DK gefällt, nicht vom Verein. Alle Saisonkarteninhaber im D haben die Möglichkeit massiv vergünstigt auf die Westtribüne gehen zu können, anstatt das Spiel nicht zu sehen (wie es eigentlich vom SFV vorgesehen war). Wo ist da genau der Fehler beim FCZ?
fcz.ch hat geschrieben:...Um den Saisonkarten-Inhabern und –Inhaberinnen im Sektor D dennoch den Besuch des Derbys vom 12. Februar 2012 zu ermöglichen, hat der FC Zürich in Absprache mit der Swiss Football League, deren Sicherheitsverantwortlichen, der Stadtpolizei Zürich und Vertretern der Südkurve unter Wahrung des DK-Urteils folgendes Vorgehen beschlossen...
D-Abonnenten: Für 30 Franken Aufpreis in den Sektor A
Saisonkarten-InhaberInnen im Sektor D haben die Möglichkeit, im Vorfeld des Spiels für einen Aufpreis von CHF 30.00 ein Ticket im Aussenbereich des Sektors A zu erwerben. Pro Saisonkarte im Sektor D kann ein Ticket gekauft werden, der genaue Platz wird durch den FC Zürich zugeteilt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, von diesem Angebot Gebrauch zu machen:
Brave New World hat geschrieben:Eine Frechheit vom FCZ. Ein ganz grosses Kopfschütteln.
sk1896zh hat geschrieben:Wenn wirs mal andersrum anschauen siehts aber so aus: Der FC Zürich kann froh sein, dass bewilligt wurde Einzeltickets an SK - Besitzer zu verkaufen und in einem anderen Sektor Platz zu nehmen. Es hätte ja auch Geisterspiele geben können. Ich finde es einfach schade, dass man diese Gelegenheit wieder nutzt und 30.- kassiert.
Die bööhsen vom letzten Derby wurden doch gefasst oder? Also warum nicht mal was gutes tun für die, die den Verein bei jedem Spiel unterstützen - auch wenn ein Heimspiel 30.- zusätzlich kostet?
sk1896zh hat geschrieben:Wenn wirs mal andersrum anschauen siehts aber so aus: Der FC Zürich kann froh sein, dass bewilligt wurde Einzeltickets an SK - Besitzer zu verkaufen und in einem anderen Sektor Platz zu nehmen. Es hätte ja auch Geisterspiele geben können. Ich finde es einfach schade, dass man diese Gelegenheit wieder nutzt und 30.- kassiert.
Die bööhsen vom letzten Derby wurden doch gefasst oder? Also warum nicht mal was gutes tun für die, die den Verein bei jedem Spiel unterstützen - auch wenn ein Heimspiel 30.- zusätzlich kostet?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Mit anderen Worten soll die Kurve für ihr Verhalten am letzten Derby und dem damit verbundenen Schaden noch mit besseren Plätzen als sonst belohnt werden (ohne Aufpreis)?
ted mosby hat geschrieben:Mit den CHF 30.00 kann man es dem Verband wenigstens noch einigermassen verkaufen.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 14 Gäste