gelbeseite hat geschrieben:Auf Spielern rumhacken, welche Jahre hinweg harte Schicksalsschläge einstecken mussten zeugt nicht gerade von viel Stil. Chikhaoui ist ein grosser Kämpfer, der stets hart an sich gearbeitet hat. Was glaubt ihr wie viel der für sich alleine trainiert hat, damit er bei seinem Comeback (?) gegen Lazio der beste Zürcher auf dem Feld war? Und das von Leuten, die weniger Fussball in den beinen Haben wie Yassine in der kleinen linken Zehe.
Pedro schlägt ein wie eine Granate, man könnte meinen er spiele schon Jahre für den FCZ. Heute bezahlten Koch und Drmic Lehrgeld, leider hat uns wohl das heute den Sieg gekostet. Natürlich sah man auch wie der FCZ in der 2. Halbzeit abgebaut hat und nach dem Gegentreffer nicht mehr reagieren konnte. Fussballerisch hatte Thun heute aber nichts entgegen zu setzen, sie nehmen een sehr glücklichen Punkt mit ins Berner Oberland. Deswegen aber die halbe Mannschaft zerpflücken zu wollen ist völlig übertrieben.
cuhulain hat geschrieben:.... der fcz hat gestern kollektiv in der zweiten halbzeit versagt. die erste hälfte gestern war gut. ich verstehe jedoch nicht, weshalb der fcz immer so früh versucht ein 1-0 über die runden zu schaukeln....
Deepblue hat geschrieben:Ich weiss nicht was hier alle rumnörgeln. Klar wir haben gestern 2 Puntke verloren. Meiner Ansicht nach war Zürich aber besser und mit einer etwas abgeklärteren Leistung (was man bei den vielen Wechsel noch nicht erwarten kann, durchschnittsalter dürfte auch nicht zu hoch gewesen sein) hätten sie den 3er heimgeschaukelt...
Aber nach wie vor ist ein positiver Trend da. Mal schauen wie Sie sich gegen Basel schlagen, da steht nochmals ein anderer Gegner auf dem Platz.
kokalol hat geschrieben:Scheint als hätten einige wieder ihre "Tage".
Diese Stimmungsschwankungen innerhalb von 2 Spiele sind ja nicht zum aushalten!
bluesoul hat geschrieben:Dass Buff so gut spielt freut mich riesig. Eine grosse Hoffnung für die nächsten ein bis zwei Jahre, bevor er dann teuer verkauft wird...
Nicht verstanden habe ich, dass Buff für einen Verteidiger ausgewechselt wurde. Resultat halten? Hallo? Irgendwas hat sich Fischer dabei sicher überlegt, nur, was?
p.s. wenn wir nächste woche gegen basel an die leistung gegen thun anschliessen können, liegt durchaus etwas drin.
fischer wird aber seine gründe gehabt haben...
Dynamic-Killah hat geschrieben:Viel schlechti Ziite erlebt = Fremdwort!
ChrigiS hat geschrieben:Dynamic-Killah hat geschrieben:Viel schlechti Ziite erlebt = Fremdwort!
Jetzt mal ganz im Ernst, wenn der FCZ einen traurigen Match abliefert, oder eine Halbzeit, oder wenn eine Saison einfach Scheisse läuft, tröstet es dich dann, dass du die schlechten Zeiten früher miterlebt hast? Ich meine schön für dich falls dem so ist, aber immer wieder dieses Argument von wegen schlechte Zeiten zu hören ist genau so kacke, wie für dich wahrscheinlich die negativen Stimmen...
Ich sage nicht das alles schlecht ist, im Gegenteil, gestern zum Beispiel, war die erste Halbzeit voll in Ordnung, aber wenn ich dann von der ersten Sekunde in der 2ten Halbzeit sehe, dass die Mannschaft nur auf 1:0 halten spielt, mit einem Stürmer, gegen einen mehr als bescheidenen Gegner, dann gefällt mir das einfach nicht.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 14 Gäste