Jure Jerkovic hat geschrieben:ciao roschee. schön, dass du den thread-erstell-rekord brichst, aber im moment interessiert mich genau ein spiel: das gegen die pleitegeier aus st. gallen. das findet nämlich MORGEN statt. alles andere ist zukunftsmusig.
Kollegah hat geschrieben:Dieses Spiel sehe ich als Knackpunkt für den weitern Verlauf der Saison. Wie spielen jetzt gegen Thun, Luzern (h) und gegen Basel (h)
Basel spielt gegen YB dann gegen GC und dann gegen UNS.
Infos Auswärtsfahrt: Thun – FCZ am 11.09.2010
Treffpunkt 14:30 Uhr HB
Fahrplan Samstag 11.09.10 nach Thun
Ab Zürich HB 14.53 Uhr Gleis 51
An Thun 16.18 Uhr
Ab Thun 20.25 Uhr
An Zürich HB 22.11 Uhr
Tickets werden am Freitag ab 19 Uhr im Studio Wellness verkauft.
ACHTUNG ohne Mitgliederausweis wird der Zutritt verweigert.
Anmeldungen unter: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=96
Wir verkaufen nur ein kleines Ticketkontingent im Wellness.
Die restlichen Tickets können an den normalen Verkaufsstellen oder am Spieltag in Thun gekauft werden.
Bierbaron hat geschrieben:eine Frage, hab heute das extrazug-ticket gekauft und es kostete mit halbtax 30.- , dachte es gibt nur diese preisstufen für den extrazug : 20.- und 40.- ( mit halbtax)
weiss jemand bescheid?
Dieter hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:eine Frage, hab heute das extrazug-ticket gekauft und es kostete mit halbtax 30.- , dachte es gibt nur diese preisstufen für den extrazug : 20.- und 40.- ( mit halbtax)
weiss jemand bescheid?
ab 200km ist es 30/60
duja hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:eine Frage, hab heute das extrazug-ticket gekauft und es kostete mit halbtax 30.- , dachte es gibt nur diese preisstufen für den extrazug : 20.- und 40.- ( mit halbtax)
weiss jemand bescheid?
ab 200km ist es 30/60
Thun ist doch nicht 200 Kilometer entfernt?
Dieter hat geschrieben:duja hat geschrieben:Thun ist doch nicht 200 Kilometer entfernt?
diese diskussion gabs schon damals als die Sbb mit dem Extrazugticket begannen - wenn ich mich recht erinnere ist der weg über die Schienen (nicht luftlinie) knapp über 200km. Kann mich aber auch täuschen
duja hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:duja hat geschrieben:Thun ist doch nicht 200 Kilometer entfernt?
diese diskussion gabs schon damals als die Sbb mit dem Extrazugticket begannen - wenn ich mich recht erinnere ist der weg über die Schienen (nicht luftlinie) knapp über 200km. Kann mich aber auch täuschen
Kann mich auch wage an so eine Diskussion erinnern.. doch Zürich-Thun Luftlinie (hab vorher mal nachgeschaut) ist ca. 120 km wenn ich mich recht erinnere.. Fahren wir via Gotthard nach Thun?
Ausserdem ist Gsamags ja auch nur 20.-
(Nicht falsch verstehen, ob 20.- oder 30.- ist nicht so essentiell, aber wundere mich einfach...)
Bierbaron hat geschrieben:mir gehts auch nicht um die 10.- ...aber nach bern (yb) kostete es 20.-, wieviel weiter ist denn thun vom stade de suisse entfernt?
riot666 hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:mir gehts auch nicht um die 10.- ...aber nach bern (yb) kostete es 20.-, wieviel weiter ist denn thun vom stade de suisse entfernt?
über die autobahn sind es etwa 30 km. mit der direkten zugsverbindung ungefähr gleich weit. es gibt jedoch auch die alte strecke, welche einiges länger ist.
extrazüge gehen immer über die alten strecken und darum kann ich mir gut vorstellen, dass der schienenweg knapp über 200km wird.
riot666 hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:mir gehts auch nicht um die 10.- ...aber nach bern (yb) kostete es 20.-, wieviel weiter ist denn thun vom stade de suisse entfernt?
über die autobahn sind es etwa 30 km. mit der direkten zugsverbindung ungefähr gleich weit. es gibt jedoch auch die alte strecke, welche einiges länger ist.
extrazüge gehen immer über die alten strecken und darum kann ich mir gut vorstellen, dass der schienenweg knapp über 200km wird.
SK_Fabian hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:mir gehts auch nicht um die 10.- ...aber nach bern (yb) kostete es 20.-, wieviel weiter ist denn thun vom stade de suisse entfernt?
Wo verlüft diese Strecke den durch? Kann doch nicht sein, dass wir den fast 7-fachen Weg auf uns nehmen?
bluesoul hat geschrieben:Zu meinem Geburtstag wünsche ich mir vom FCZ drei Punkte in Thun.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste