FC Thun - FCZ, 8. Runde, SA, 11.9.10 17.45

Diskussionen zum FCZ

Re: FC Thun - FCZ, 8. Runde, SA, 11.9.10 17.45

Beitragvon Kr0NiK_ZH am 13.09.10 @ 8:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Genau wie Adrian Nikci, Andrea Guatelli (deshalb spielt er wohl die ganze Zeit) und Aegerter. Tolle Truppe!

Oder wie Ancillo Canepa. Denkt Ihr, Spieler mit einem A als Anfangsbuchstabe im Name werden bevorzugt?

CANEPA RAUS!
...gmeinsam unufhaltsam. jetzt erscht rächt!

Scheiss auf blond und brunette, ich will weisse Haare
Sie ist perfekt - sie hat keine Tage
Kr0NiK_ZH
Bünzlikacker

Beitragvon Schweri am 13.09.10 @ 9:15

Genau, und da die Frau von Urs Fischer wahrscheinlich Anita heisst ist er als Trainer überhaupt angestellt worden.
Und Jorge Texeira wurde nur verpflichtet wegen Artur Jorge
Schweri

Beitragvon devante am 13.09.10 @ 16:07

busacca zu den beleidigungen und fehlentscheidungen im spiel:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... pft-156436
:)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante
ADMIN

Beitragvon bluesoul am 13.09.10 @ 16:26

devante hat geschrieben:busacca zu den beleidigungen und fehlentscheidungen im spiel:

PRO BUSACCA. Der Typ ist zwar ein Frömmler, aber ein prima Schiedsrichter für mich noch einigermassen sympatico. Die Fehler von Samstag waren nicht wirklich seine. Die Offside-Entscheidung ist die Entscheidung seines Linienrichters. Das Hands? In der SF Zusammenfassung habe ich keine Hand gesehen, die zum Ball gegangen wäre. Hat wer ein Foto oder eine andere Zusammenfassung irgendwo?

Sein Fehlentscheid in Südafrika war auch der seines Linienrichters. Wäre nämlich Offside gewesen die Szene, das Foul des Torhüters wäre nach dem Pfiff erfolgt und irrelevant gewesen.

Dass ein Schiri ab und zu auch mal einen Fehler macht, ist nur menschlich. Wer keine Fehler machen darf sind für mich nur die Leute in den Atomkraftwerken. Ansonsten solle der Fehlerlose unter euch den ersten Stein zum weiteren Busacca-Bashing werfen.
bluesoul

Beitragvon Solaris am 13.09.10 @ 16:58

bluesoul hat geschrieben:
devante hat geschrieben:busacca zu den beleidigungen und fehlentscheidungen im spiel:

Hat wer ein Foto oder eine andere Zusammenfassung irgendwo?

hier sieht man es wohl ein bisschen besser. Auch die bessere Zusammenfassung als das SF zu Stande bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=UjfEbmifj84

ich hasse busacca egal ob er für uns oder wie so oft gegen uns pfeift...da ändert auch das SF oder der SFV nichts dran.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!
Solaris

Beitragvon bluesoul am 13.09.10 @ 17:59

Solaris hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

Hat wer ein Foto oder eine andere Zusammenfassung irgendwo?

hier sieht man es wohl ein bisschen besser. Auch die bessere Zusammenfassung als das SF zu Stande bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=UjfEbmifj84

ich hasse busacca egal ob er für uns oder wie so oft gegen uns pfeift...da ändert auch das SF oder der SFV nichts dran.

Sorry, ich teile deinen Hass nicht... wie auch immer. Für Busacca wars unmöglich zu sehen, da stehen 4 - 5 Spieler zwischen ihm und Djuric. Und die Hand von Djuric war schon sehr nah am Körper... sie bewegt sich zwar in Richtung Flugbahn des Balles aber dabei gleichzeitig in Richtung Körper... heikel.

Bild
bluesoul

Beitragvon yellow am 13.09.10 @ 18:36

In dieser noch jungen Saison erzielten unsere Gegner 3 Offsidetore. Glücklicherweise hat uns nur das in Bern einen Punkt gekostet.
Dieses Mal haben wir profitiert. Das Hands war für mich eigentlich auch klar, nur wenn man das Bild von oben betrachtet, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass Busacca das "Vergehen" schlichtweg nicht gesehen hat. Und einfach auf Verdacht hin kann er ja nicht gut einen Elfmeter pfeifen und Djuric vom Platz stellen.
yellow

Beitragvon 1896_ am 13.09.10 @ 18:44

yellow hat geschrieben:Das Hands war für mich eigentlich auch klar, nur wenn man das Bild von oben betrachtet, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass Busacca das "Vergehen" schlichtweg nicht gesehen hat. Und einfach auf Verdacht hin kann er ja nicht gut einen Elfmeter pfeifen und Djuric vom Platz stellen.

Nun ja, wenn man das gute Bild von bluesoul (Merci!) betrachtet und schaut, wo sich Busacca befindet, kann man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen. Da Djuric zusätzlich noch den Oberschenkel anhebt, ist es unmöglich für den Unparteiischen. Über das Offsidetor müssen wir nicht diskutieren, dies ist ein klarer Fehlentscheid & das sollte der Assistent sehen. Aber auch die Schiedsrichter(assistenten) sind nur Menschen und machen Fehler.

Es wird kein Team über längere Zeit total benachteiligt von den Schiedsrichtern. Früher oder später gleicht sich das wieder aus - bei allen!
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
1896_

Beitragvon likavi am 14.09.10 @ 9:35

Im Eishockey ist die Taktik, dem Goalie die Sicht zu verstellen. Im Fussball: dem Schiedsrichter die Sicht zu verstellen.
likavi

Vorherige

Zurück zu Fussball Club Zürich