yellow hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:komalino hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Ich mag den Urs immer noch nicht. Er mag zwar ein sympathischer Kerli sein, aber die Fussballweisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen. Er lässt einfach ein bisschen hauruckmässig spielen. Die Mannschaft hätte jetzt grundsätzlich mal die richtige Einstellung, aber mal schauen, ob das so bleibt.
So spricht niemand der Urs Fischer als Spieler und Captain kannte...
Na ja,seine Qualitäten als Trainer sollte man aber schon abgekoppelt von seinen (unbestrittenen)Verdiensten als Spieler und Captain beurteilen!!
Sehe ich auch so. Aber ihn nicht zu mögen ist ein Verbrechen als FCZler.
Ich mag ihn und hoffe, dass es ihm gelingt, in der Rückrunde zu beweisen, dass er auch ein guter Trainer ist.
Schweri hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat?
1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht.
yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat?
1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht.
Nein, bist du nicht. Nur ist die heutige Zeit extrem schnelllebig geworden. Und im Fussball gilt dies noch viel mehr - sogar in der Schweiz. Wohl bei jedem andern Club wäre Fischer nicht mehr Trainer nach dieser Vorrunde - und dies trotz seiner Erfolge in der vorherigen Saison. Man denke nur z.B. an Lucien in Berlin - wie viele schwache Spiele durfte er sich nach einer glänzenden Saison erlauben?
Jetzt liegt es an Fischer, die grauenhafte Vorrunde so schnell als möglich vergessen zu machen.
jESU hat geschrieben:Noch der Nachtrag: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=9&newsid=571
Roger Kundert hat geschrieben:jESU hat geschrieben:Noch der Nachtrag: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=9&newsid=571
Bravo, Lob und Dank! Weiter so in den Bemühungen um eine Entkrampfung. Mir gefällts.
yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat?
Nein, bist du nicht. Nur ist die heutige Zeit extrem schnelllebig geworden. Und im Fussball gilt dies noch viel mehr - sogar in der Schweiz. Wohl bei jedem andern Club wäre Fischer nicht mehr Trainer nach dieser Vorrunde - und dies trotz seiner Erfolge in der vorherigen Saison. Man denke nur z.B. an Lucien in Berlin - wie viele schwache Spiele durfte er sich nach einer glänzenden Saison erlauben?
Jetzt liegt es an Fischer, die grauenhafte Vorrunde so schnell als möglich vergessen zu machen.
Komasutra hat geschrieben:Der FC Luzern hat beschlossen, dass Tickets für die FCL Heimspiele in der swissporarena per sofort nicht mehr über die Vorverkaufsstellen von ticketportal verkauft werden können.
Grund für diese Massnahme ist, dass vermehrt eine grosse Menge an Tickets im D1 von den Gästefans gebucht wurde. Diese sitzen dann teilweise nicht auf ihrem gebuchten Platz sondern auf anderen bereits verkauften Plätzen, was bei diesen Zuschauern dann für Verärgerung sorgt.
Freundliche Grüsse
ticketportal AG
HERZLICH WILLKOMMEN IM BUCHUNGSSYSTEM DER SWISSPORARENA EVENT AG!
(...)
Wir möchten Sie gerne auf folgende Punkte aufmerksam machen!
1. Tickets in den Sektoren C5, D1, D2, D3 sind ausschliesslich im FCL Fanshop erhältlich.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste