FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch!
nino hat geschrieben:Wie sieht die Situation für nächste Saison aus?
1. Champions League
2. Europa League
3. Europa League
Falls nun Basel (leider) Meister wird gibt und den Cup gewinnt gibt es zwei Szenarien:
- Finalverlierer erhält Platz (falls nicht in 2. oder 3.)
- Wer erhält Platz, falls dieser 2. oder 3.? 4.?
Falls Basel Meister wird und den Cupfinal verliert:
- Finalgewinner erhält Platz (falls nicht 2. oder 3.)
- Wer erhält Platz, falls FInalgewinner 2. oder 3.? Dann kommt der 4. platzierte an die Reihe (da Europa League de Cup höher bewertet als 2. Meisterschaft)
Mir ist dies wichtig, falls der FCZ schlussendlich auf Rang 4. steht. 8 Punkte Rückstand auf YB und auf Luzern sind eine Menge, aber nicht unaufholbar (realistisch wirds wohl nicht reichen)
Ach ja, die Wahrscheinlichkeit das Basel das Double holt ist am grössten... deshalb hoffe ich auf Luzern als Finalgegner plus in der Tabelle Platz 2 oder 3. Dort müsste der Uefacupplatz ja an den 4. gehen. Aber kann mir das jemand abklären?
nino hat geschrieben:Mir ist dies wichtig, falls der FCZ schlussendlich auf Rang 4. steht. 8 Punkte Rückstand auf YB und auf Luzern sind eine Menge, aber nicht unaufholbar (realistisch wirds wohl nicht reichen)
Ach ja, die Wahrscheinlichkeit das Basel das Double holt ist am grössten... deshalb hoffe ich auf Luzern als Finalgegner plus in der Tabelle Platz 2 oder 3. Dort müsste der Uefacupplatz ja an den 4. gehen. Aber kann mir das jemand abklären?
C.D.M. hat geschrieben:Die Bullen haben gekriegt;-)
FT Lokomotiv Moscow 2 - 1 Athletic Bilbao
FT Ajax Amsterdam 0 - 2 Manchester U.
FT AZ Alkmaar 1 - 0 Anderlecht
FT Lazio 1 - 3 Atletico Madrid
FT Legia Warsaw 2 - 2 Sporting Lisbon
FT RB Salzburg 0 - 4 Metalist Kharkiv
FT Viktoria Plzen 1 - 1 Schalke
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Die Bullen haben gekriegt;-)
FT Lokomotiv Moscow 2 - 1 Athletic Bilbao
FT Ajax Amsterdam 0 - 2 Manchester U.
FT AZ Alkmaar 1 - 0 Anderlecht
FT Lazio 1 - 3 Atletico Madrid
FT Legia Warsaw 2 - 2 Sporting Lisbon
FT RB Salzburg 0 - 4 Metalist Kharkiv
FT Viktoria Plzen 1 - 1 Schalke
Oh Gott war das geil. Absolut katastrophe dieses Kackredbull. Wobei aber Kharkiv auch geil gespielt hat. Habe mich sehr gefreut, nachdem gestern die Ösi-medien noch gemeint haben, RB Salzburg sei Mitfavorit auf den Pokal. Muahahaha.
Schade hat Schalke nicht gekriegt. Pilzen hatte gute Chancen. Dann wäre der Abend Perfekt gewesen,
Wie konnte ich früher ohne Konferenz Fussball schauen?
JohnyJLucky hat geschrieben:obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
JohnyJLucky hat geschrieben:noch was zum spiel von Hannover 96. kann mir jemand erklären für das der schiri beim tor gut ist? der gegner rutscht aus und der linienrichter der ca. 3 km weit wegsteht entscheidet auf stürmerfoul. obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
Kampfsau hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:noch was zum spiel von Hannover 96. kann mir jemand erklären für das der schiri beim tor gut ist? der gegner rutscht aus und der linienrichter der ca. 3 km weit wegsteht entscheidet auf stürmerfoul. obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
Das Schiedsrichter-Team gestern war allgemein eine Katastrophe. Was die gepfiffen bzw. gesehen haben, war einfach unglaublich...
In dieser Szene habe ich mich auch gefragt, für was der Schiri beim Tor da ist. Der hat ja ein ganzes Spiel über nur dort rumzustehen?!
xavier89 hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben krönu. :)
Pilzen hätte den Sieg sicher verdient gehabt. Was die in der 2 HZ. gepowert haben, war schon echt beeindruckend gewesen. Schalke wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt! Leider sind die Tschechen mit ihren schon fast 100% Chancen sehr fahrlässig umgegangen und haben dementsprechend viel Energie verpufft. Dadurch konnte Schalke doch noch den Ausgleich erzielen. Leider wird es für die Tschechen für ein Weiterkommen nicht reichen.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben krönu. :)
Pilzen hätte den Sieg sicher verdient gehabt. Was die in der 2 HZ. gepowert haben, war schon echt beeindruckend gewesen. Schalke wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt! Leider sind die Tschechen mit ihren schon fast 100% Chancen sehr fahrlässig umgegangen und haben dementsprechend viel Energie verpufft. Dadurch konnte Schalke doch noch den Ausgleich erzielen. Leider wird es für die Tschechen für ein Weiterkommen nicht reichen.
Der 10er bei Pilzen war ja oberklasse. Herrlich, dieser alte Seckel mit dem Bierranzen, der noch passend bei Pilsen spielt :) Ich glaube ich kauf ein Trikot...
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste