Bierbaron hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:Bierbaron
Bevor Du solch grosse Toene spuckst, lerne doch zuerst Mal, mit diesem Forum umzugehen. Du hast falsch zitiert, das macht das Forum unübersichtlich.
Ich hatte die Möglichkeit, Ivan einmal persönlich kennenzulernen, vor ein paar Jahren. Doch gehört das nicht ins Forum. Nur soviel: Es sollte eine Protestaktion gegen die Italienische Repression werden, welche uns Fussballfans das Leben schwer macht. Leider Gottes wird das von den Medien jetzt falsch dargestellt. Deshalb gilt: Wer nicht im Stadion war, soll die Klappe halten. Ivan ist einer der Anführer einer Top Gruppierung aus Belgrad, Ultras die europaweit den Ton angeben. Deshalb hoffe ich, die Tragweite von Ivans Verhaftung wird hoffentlich sämtliche Stadien erreichen dieses Wochenende. FREE IVAN BOGDANOV.
Ah scheisse, sorry kann ja passieren ( quote ), aber sogar bogdanov macht Fehler nicht ?! Sonst hätte er sich doch niemals mit seinen tatoos auf dem silbernen tablett der polizei ausgeliefert ?!?
Warst du im Stadion?
Ich war da, und zwar auf der Tribuene oberhalb der Italiener. Ich habe die Provokationen mit eigenen Augen gesehen. Deshalb: Wer nicht im Stadion war - einfach mal die Klappe halten.
Klar hat IVAN hier ein Fehler gemacht.... Hoffen wir er kommt bald raus..
FREE IVAN BOGDANOV