hm³ hat geschrieben:gruppe a:
polen,tschechien,griechenland,russland
gruppe b:
holland,dänemark,portugal,deutschland
gruppe c:
spanien,irland,kroatien,italien
gruppe d:
ukraine,frankreich,schweden,england
hm³ hat geschrieben:gruppe a:
polen,tschechien,griechenland,russland
gruppe b:
holland,dänemark,portugal,deutschland
gruppe c:
spanien,irland,kroatien,italien
gruppe d:
ukraine,frankreich,schweden,england
Lucien-Forever hat geschrieben:England schlägt sich mal wieder selbst:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... nager.html
Schade oder? England hat mit Capello gut gespielt in der Qualifikation. Wäre interessant gewesen. Capello erinnert mit seinem Verhalten etwas an den Capitano der die Costa Concordia auch frühzeitig verliess. Aber der ist wohl sauer. Und ich verstehe ihn auch etwas. Der Verband hat John Terry als Captain entmachtet, hinter seinem Rücken, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wegen den Rassismus Vorwürfen. Capello fühlt sich in seiner Autorität untergraben, er meinte, so lange Terry nicht schuldig gesprochen ist, ist er eben unschuldig.
Wayne Rooney hat dazu folgendes getwittert:
Gutted capello has quit. Good guy and top coach. Got to be english to replace him. Harry redknapp for me.
Und das sagen auch die Medien. Harry Redknapp, der Tottenham Coach wird die Mannschaft übernehmen. Ob 4 Monate noch genug sind um der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken? Ich bezweifle es.
Artemos hat geschrieben:Suscht mit Wähle? ;)
Artemos hat geschrieben:Meld dich im September nochmal, von der WM 98 hab ich noch einen Haufen, von 02 auch noch ein paar.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Ansonsten, wo bleibt die Vorfreude bei Euch? Warum liest man hier nichts?
Rainer Zufall hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:
Angesichts dessen, dass die CH Nati nicht dabei ist, intressiert es auch niemanden.
Forever-Lucien hat geschrieben:So, die EM hat ihren politischen Skandal mit der Timochenko Geschichte. Merkel will boykottieren.
Eure Meinung? Einfach nur heuchlerisch, man wusste seit X Jahren, welche Machenschaften in Ländern wie der Ukraine
herrschen. Allerdings bleibt die Frage, ob der Präsident (wird auf Bild.de BETONKOPF genannt) nicht die bevorstehende
EM ausnutzt um mit der Opposition aufzuräumen.
EscaPe hat geschrieben:Roy Hodgson mit 4-Jahresvertrag bei der Englischen Nationalmannschaft.
Warum 4 Jahre? Will die FA auf heile Welt machen? Hodgson hätte sicher zu 100% auch bei einem 1-Jahresvertrag mit Option angebissen! Der kam ja von einem Klub aus dem Niemandsland. Das ist schon krass, was da an Geld verschossen wird.
Dass Tottenham (wegen Redknapp) nicht einmal gefragt wurde, um eventuell zu verhandeln, passt zum jetzigen englischen Fussball.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste